Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Auerbach - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auerbach gewinnt:
13.33%
4 13.33%
Unentschieden:
10.00%
3 10.00%
Erfurt gewinnt:
76.67%
23 76.67%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachholespiel 19. Spieltag: VFB Auerbach - FC Rot-Weiß Erfurt (5:2)
Die wussten es vielleicht schon früher und haben deshalb keine Gästekarten rausgegeben. Lachen7 Lachen7
Zitieren
Schade ist bei mir gleich um die Ecke :(
Zitieren
Schade bei unser Superform momentan...
Zitieren
Das ist Clever von Auerbach. Gegen eine reduzierte Mannschaft im neuen Jahr rechnet man sich vllt. etwas gegen uns aus. Man wird sehen was das Jahr 2019 bringt.
Zitieren
(07.12.2018, 19:11)rweboyauszwickau schrieb: Schade ist bei mir gleich um die Ecke :(

Und das ändert sich über die Winterpause?

Ich bin da bei Germine von HBS: Die rechnen damit, dass im Winter Spieler abgegeben werden und wir verstärkt auf die Jugend setzen müssen und dann vielleicht die Chancen größer sind.
Zitieren
Das habe ich auch noch nicht gehört, aus Grund der Wettervorhersage wird das Spiel nicht stattfinden. Die können wohl nur bei schönen Wetter spielen oder ist es wirklich so, dass sie drauf warten das wir nächstes Jahr nicht mehr so stark sind. Sie haben sicher nach unseren letzten guten Spielen die Hose voll.
Lachen7
Zitieren
Wetter in Auerbach

Morgen sollen es in Auerbach zwischen 3 und 5 Grad werden und zeitweise etwas Regen.
Warum man da dann ein Spiel ausfallen lässt ist mir total rätselhaft.
Was macht Auerbach dann erst im Winter, der ja bei denen wesentlich intensiver als bei uns in EF ausfällt. Eine lange Winterpause einlegen? Lachen5

Kann man da als Gastmannschaft nichts machen?
Wir haben ja wirklich gerade einen guten Lauf.

Denn wie manche vermuten, könnte es wohl eher andere Gründe haben (sich nächstes Jahr mehr ausrechnen).
Zitieren
Die Drinage des Platzes da ist unter aller sau. Da steht das wasser und der Ball rollt erst gar nicht.
Es wäre Auerbach ja zu gute gekommen, wenn kein Spielfluss entsteht und nur der Zufall für Tore sorgt.

Die hätten auch lieber gleich gespielt.
Drauf zu hoffen das und welche Spieler bei uns gehen ist ehr Lotto spielen.

Es greifen immer mehr Weltverfolgungstheoretiker um sich. Da wird immer und überall gewittert.
Zitieren
Danke @keks76.
Sehe ich auch so.
Ist schon echt abenteuerlich, was hier so zusammen gerührt wird mit eventuellen Abgängen bei uns etc pp......

Wer schonmal in Auerbach war und den Platz mal gesehen hat, wird wissen, das das ein besserer Sportplatz ist (ähnlich dem Platz in Neugersdorf). Das Vogtland an sich ist eine besondere Region, was Wetter betrifft und in keiner Weise mit Thüringen vergleichbar.
Die haben in Auerbach dann auch noch schlicht eine sehr schlechte Drainage des Platzes. Dort hat es die letzte Zeit etwas mehr geregnet. Für Sonntag ist dort im Vogtland Dauerregen angekündigt. Der ohnehin schon tiefe und nasse Platz dürfte dann kaum noch Wasser aufnehmen und ableiten. Am Ende ist das eine schmierige Gras-/Schlammschicht, auf der vielleicht noch Wasser steht und man definitiv keinen Fußball spielen kann.
Übrigens meinte Lukas Novy vor 2-3 Wochen mal nebenbei, das er sowieso damit rechnet, das da eine Absage kommt zu der Jahreszeit, sollte es dort schneien oder länger regnen. Der hat dort gespielt und kennt die Verhältnisse,
Zitieren
Selbst in bzw um Erfurt sind in den unteren Ligen Spiele abgesagt wurden.
Zitieren
Totschlag- und Mund-tot-mach-Argument: "Weltverfolgungstheoretiker". Kommt gleich nach "Verschwörungstheorie".

Ich interpretiere das so:
Der, der das sagt hat Recht und der andere nicht. Aber keiner von beiden kann die Wahrheit beweisen.
Man sollte mit solchen Begriffen nicht zu sehr um sich werfen.
Zitieren
Philosophen unterwegs ...
Zitieren
ja da haben die Philosophen ihre Omen zu den Spielerverkäufen aufgezeigt.
Ich bin da ehr Realist und sehe einfach das eine Mannschaft bei schweren Geläuf viele Vorteile gegen eine Mannschaft mit zur Zeit Goldfüsschen hat.
Zu den Spielerwechseln in der Winterpause weiß ich noch nichts aber anscheinend Auerbach. Jedenfalls soll dies uns als Faktum verkauft werden. Ich erlaube mir da mal nicht mitzuspielen. Ob, welche und wie gravierend diese sein werden, ist in meiner Glaskugel nicht ersichtlich.*zwinker*

Immer die selbe Masche und man will daraus dann Meinungen machen um deren Freiheit einzuheimsen. 
Wie schon gesagt... ich mach da nicht mit. Schlafen
Zitieren
Die Meldung/Erklärung vom VfB ist ja schon bald ne Komödie. :D

http://www.vfb-auerbach.de/website/news_regio.php?artid=1319#01id1319
Zitieren
@keks
Es doch nicht darum, ob du bei etwas "mitmachen" sollst oder nicht.
Der Begriff "Weltverfolgungstheoretiker" impliziert eine Nähe zum Begriff "Verschwörungstheoretiker".
Der Begriff wird zur Zeit v.a. im Bereich der Politik infationär benutzt um andere Meinungen, die nicht dem Mainstream entsprechen, als gehirnspinste ab zutun und sich über andere Meinungen zu stellen.
Nur darum ging's.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.379 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.620 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste