Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Auerbach - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auerbach gewinnt:
13.33%
4 13.33%
Unentschieden:
10.00%
3 10.00%
Erfurt gewinnt:
76.67%
23 76.67%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachholespiel 19. Spieltag: VFB Auerbach - FC Rot-Weiß Erfurt (5:2)
So wirds sein... zwinker
Shice; ich werd´alt...
Zitieren
(31.01.2019, 19:18)Aik schrieb: ???Bei uns hieß das noch "Geographie"...
Wohl damals im Deutschunterricht gepennt ? zwinker

Mist, ich wollte jetzt einen Witz mit Rauchzeichen machen, aber @MichaelB war schneller.

BTT: Es war erwartbar, dass das Spiel nicht stattfinden kann. Das hätte sich der NOFV denken können, "dort" sind die Winter etwas hartnäckiger, als in Berlin oder Erfurt. Ich denke, ein paar Trainingseinheiten zusammen helfen eher, als dass sie uns schaden.
Zitieren
Sollte nicht am kommenden Sonntag im SWS irgendein Event stattfinden??
Zitieren
Ja, das Spiel gegen Halberstadt...
Zitieren
Das bereits zweimal abgesagte Spiel gegen den VfB Auerbach ist jetzt neu terminiert:

Mittwoch, 10.April 2019 19:00 Uhr als Flutlichtspiel im Vogtlandstadion

Quelle. RWE HP
Zitieren
Ist zwar ne Blöde Zeit werde aber da sein
Zitieren
Kommt man als Erfurter problemlos in den Sitzplatzbereich von Auerbach? War da noch nie.
Zitieren
Sollte eigentlich möglich sein wie in fast jedem anderen Stadion der Regionalliga auch ( wenn man zumindest neutral gekleidet ist - mit Fankleidung dürfte man vorher wohl in den Gästeblock verwiesen werden).
Zitieren
Nun aber endlich - gegen den VfB Auerbach

Geht dann am Mittwochabend gleich weiter in Auerbach - eine der unangenehmsten Auswärtsfahrten in der Staffel.
Unter Flutlicht - allerdings auf einem durchaus schwierigen Geläuf - sollte sich RWE vor allem auf Kampf und Einsatz vorbereiten. Fußball spielen - auf dem Platz und bei dem Gegner - wird da eher wenig angesagt sein. Kann man nur hoffen, das die Mannschaft da ihre Lehren aus dem Rathenowspiel gezogen hat.

Aufstellungstechnisch wird sich nicht viel ändern zu den letzten beiden Spielen.
Becken ist gesperrt nach 10. Karte gegen Neugersdorf. Da erwarte ich Jan Roschlaub auf der Position.
Ob sich Brdarich vorn wieder für Jovanovic oder Shala entscheidet - kann man schlecht beurteilen. Zuerst ließ er die letzten Spiele Jova etwas schmoren, nun Shala gegen Neugersdorf.

Unter Flutlicht wird das mMn ein reines Kampfspiel wie schon im Hinspiel in Erfurt.
Ein knappes 1:0 wäre drin , wenn man dort konzentriert arbeitet.
Zitieren
Kampfsieg in Auerbach. Wer im Sturm spielt, daraufhin ich auch gespannt. Shala o. Jova, einer wird wohl wieder draußen sein. Tut mir immer Leid für denjenigen. Wir werden sehen.
Zitieren
Sehen uns Morgen Liebe Rwe Gemeinde!
Zitieren
Bin morgen auch vor Ort. Gibt es einen Gästeparkplatz?
Zitieren
(09.04.2019, 22:07)heathner schrieb: Bin morgen auch vor Ort. Gibt es einen Gästeparkplatz?

[/url][Bild: 45046257_2190184674531843_54209580156311...e=5D046859]


Das RWE Fanhaus
3 Std. · [url=https://www.facebook.com/pg/Das-RWE-Fanhaus-1849688998581414/posts/?ref=notif#]


Spieltagsdaten für Mittwoch den 10.04.19 in Auerbach
Anstoß: 19.00 Uhr 
Anfahrt: VfB Stadion (Ziegeleiweg 21,08209 Auerbach)
Tageskasse: ja
Seid rechtzeitig vor Ort, es gab durch die mehrfache Verlegung des Spiels, keinen Vorverkauf.
Zitieren
... Also bei der Verletztenliste bin ich wirklich mal auf die Aufstellung gespannt! Wegmann und Rechberger auch verletzt...

Zusätzlich noch Becken mit gelb Sperre...

Bei 14 einsatzfähigen Spielern wäre wohl ein Remis schon ok.
Mal ein Versuch einer taktischen Aufstellung:

————————Cichos———————-

—-Adomah—--Lela—-Roschlaub—-Lorenz—

—————————Vogt—————————

—-Kelbel————-Gladrow————Geurts—

——————Hasse————Jova—————
Zitieren
VFB Auerbach - FC Rot-Weiß Erfurt  1 : 1 (JOVA)
Ich denk auf den engen Holperplatz ... dazu das bei uns sich die Verletzen häufen und bei Auerbach einige zurück kommen,
könnte man mit einem Remis schon zufrieden sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.377 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.299 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.618 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste