Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Sandersdorf ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
83.33%
10 83.33%
remis
8.33%
1 8.33%
Sieg Sandersdorf
8.33%
1 8.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachholespiel - 21.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Union Sandersdorf (3:1)
sicherlich könnte man den Platz vom Schnee räumen und dann ein Spiel darauf bestreiten, nur wie würde der Platz danach aussehen? Es wäre uns nicht geholfen, wenn der Platz danach nicht mehr bespielbar ist...
Zitieren
Und wie war das zu DDR-Oberligazeiten?
Zitieren
Da war der Rasen aus der DDR und nicht aus Holland oder von Amazon ?
Zitieren
Und die Spieler und Schiedsrichter waren keine Mimosen wie heute.

Aber grundsätzlich eine gute Entscheidung. Die würden nur den Platz umpflügen und das wäre nicht gut.
Zitieren
(01.04.2022, 19:27)Ritter schrieb: Und die Spieler und Schiedsrichter waren keine Mimosen wie heute.

(01.04.2022, 18:43)Weiser Helge schrieb: Und wie war das zu DDR-Oberligazeiten?

Ich lese immer wieder diesen Quatsch.

Falls man es vergessen hat, kann man sich z. B. hier mal das Tempo eines Oberligaspiels in der DDR anschauen, wie lange die Spieler zum Teil Zeit hatten, zu re/-agieren und abschätzen, wie viel Belastung bei den Bewegungen auf Bänder und Gelenke lag. Das ist mit den heutigen Sportlern einfach nicht mehr vergleichbar.
Zitieren
Die aktuelle Wettersituation heute Morgen nach weiterem Schnee und Frost in der Nacht beweist die Richtigkeit der Spielabsage.
Zitieren
Ergebnisse von heute:
Plauen - Martinroda 3:0
Jxxx II - B'werda 1:1
Krieschow  - Zorbau 2:0
Bautzen  - Grimma 2:0

Plauen siegt weiter, müssen wir in Martinroda am Mittwoch mit einem eigenen Sieg nachlegen.
Zitieren
Wenn die Tabelle bei fussball.de stimmt, haben mehr als drei Viertel der Vereine mindestens 50% der Spiele gemacht, so dass es bei einem Abbruch auf alle Fälle einen Aufsteiger und auch Absteiger geben wird.
Einige freuen sich, dass Plauen weiterhin an uns dranbleibt, sodass "die Spannung bei uns hochgehalten wird". Eventuell sind das junge User mit guten Nerven und einem starken Herz. Also mir wäre es lieber, wenn der Aufstieg möglichst bald eingetütet wäre. Dann könnten die Verantwortlichen auch die neue Saison besser und früher planen (wenn nicht der Insolvenzverwalter noch das ein oder andere Überraschungsei ausgräbt). Wenn vielleicht nochmal die halbe Mannschaft in Quarantäne muss, wäre ein dickeres Polster auf Plauen auch von Vorteil.
Ich habe mich über die Spielabsage gestern auch gewundert. Ich denke aber auch, dass die Entscheidung richtig war. Ein kaputter Rasen wäre bei den weiteren Spielen für uns kein Vorteil gewesen und auch die Steuerzahler hätten eine Rasenreparatur bzw. Neuverlegung nicht so gut gefunden.
Gibt es schon eine Tendenz, ob in Martinroda gespielt werden kann?
Schönen Sonntag euch allen!
Zitieren
Martinroda hat einen Kunstrasenplatz. Da dürfte eigentlich nichts dazwischen kommen.
Zitieren
Genauso ist es ....das Spiel wird stattfinden ...allerdings ist es ein sehr kleiner Platz ...
Zitieren
(03.04.2022, 18:36)Hendrix schrieb: Genauso ist es ....das Spiel wird stattfinden ...allerdings ist es ein sehr kleiner Platz ...

Der Platz ist knapp 10 Meter kurzer als in Dachwig. Das gefällt mir gar nicht. Gerber sollte die Mannschaft darauf einstellen.
Zitieren
(03.04.2022, 16:03)Stone schrieb: Martinroda hat einen Kunstrasenplatz. Da dürfte eigentlich nichts dazwischen kommen.

Das hat damit nichts zu tun. Die modernen Kunstrasenplätze dürfen zu großen Teilen nicht geräumt werden.
Zitieren
(03.04.2022, 14:32)Ball flach halten schrieb: Einige freuen sich, dass Plauen weiterhin an uns dranbleibt, sodass "die Spannung bei uns hochgehalten wird". Eventuell sind das junge User mit guten Nerven und einem starken Herz. Also mir wäre es lieber, wenn der Aufstieg möglichst bald eingetütet wäre. Dann könnten die Verantwortlichen auch die neue Saison besser und früher planen (wenn nicht der Insolvenzverwalter noch das ein oder andere Überraschungsei ausgräbt). Wenn vielleicht nochmal die halbe Mannschaft in Quarantäne muss, wäre ein dickeres Polster auf Plauen auch von Vorteil.

Ja, das kann ich auch nicht verstehen… Klar, eiiiigentlich sollte nix mehr schief gehen… Aber ein Spiel ist schnell verloren, oder unentschieden. Dann kann sowas auch mal ne unangenehme Eigendynamik entwickeln. Von mir aus kann Plauen gerne jedes Spiel verlieren…
Aber am Ende liegt das eh nicht in unserer Macht, insofern müssen wir uns auf uns selbst konzentrieren und Hauptsache nicht denken, das geht jetzt mit halber Kraft, weil wir gegen die Topteams gewonnen haben.
Zitieren
Das wäre nur wichtig, wenn wir nicht gegen Meuselwitz verloren hätten.

Jetzt kann man nur frühstmöglich aufsteigen, um am Kader der nächsten Saison zu planen und den einen oder anderen Spieler zu testen/Einsatzzeit zu geben.
Zitieren
In unserem Meininger Käseblatt steht heute beim Spielbericht Martinroda - Plauen, dass gestern (Sonntag) die eine Hälfte des Kunstrasenplatzes in Martinroda noch eine hohe Schneedecke hatte (10 cm).

Zum Bericht über unseren neuen Torwarttrainer von Guerti eingestellt:
Rasanter Weg führt nun zum FC Rot-Weiß Erfurt

Schön, dass inzwischen die ganze Stadt Erfurt hinter unserem RWE steht.   Winken1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.ST: SG Union Sandersdorf - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1) ronry 72 11.253 17.08.2021, 11:23
Letzter Beitrag: Papa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste