Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt im Duell der Reserveteams?
Diese Umfrage ist geschlossen.
SG Dynamo Dresden II
12.50%
2 12.50%
Punkteteilung
31.25%
5 31.25%
FC Rot-Weiß Erfurt II
56.25%
9 56.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1]
Pardon! ... Halbfinale natürlich.
Der CFC wartet ja schon im Finale.
Los gehts!
Knapp 25min gespielt und immernoch 0:0. Bis jetzt verdient, spiel ausgeglichen mit tendenz zu erfurt.
Toooor!! 0:1 erfurt 32min durch matti langner
Postwendend das 1:1 durch labich in der 33.
Fast das 2:1, heidrich bereits geschlagen doch das leere tor wurde nicht getroffen.
Halbzeit. 1:1
Im moment passiert nicht viel, das spiel plätschert vor sich hin.
Schlusspfiff! 1:1
Danke @Spun . . . Wie ich aus DD erfahren konnte, ists wohl der zu erwarten gewesene Sommerkick geworden.
(11.04.2011, 17:43)Daniel schrieb: du sollst nicht immer meinen tipp klauen Lachen7

also ein überraschendes 1:1

seit langem mal wieder richtig getippt und dann auch noch vor über einen monat
(18.05.2011, 20:39)rwe85 schrieb: Danke @Spun . . . Wie ich aus DD erfahren konnte, ists wohl der zu erwarten gewesene Sommerkick geworden.
Ja das war es wirklich bei bestem wetter!:) viele höhepunkte gab es leider nicht.
Zitat:jette schrieb:

in diesem sinne... einfach köstlich.
und in 1-2 wochen zeig ich euch mal wie man mit 100 leute seine liebe und dankbarkeit ausdrücken kann. nur ohne bestellung sondern mit viel zeit, kreativität und arbeit.

Zitat:Bratwurst Wien schrieb:

Lad aber den Galley zu eurer Rudelpimperaktion im Glücksstoßstadion ein. Der freut sich bestimmt, wenn er dabei die von euch gebastelte Riesen-"Benny-Kirsten"-Maske tragen darf. Lachen5

@jette Ich wollte mal nachfragen, ob deine Choreo gestern geklappt hat, auch wenn es insgesamt nur 90 Zuschauer anwesend waren ?
... ne Benny Kirsten Maske brauchte keiner der saß 3 m vor uns !

Wer sprach von ner Choreo zu diesem Spiel ? Keiner.

Gestern das machte Spaß - 6 Erfurter und 10 Dresdner um 2 Stehtische bei Traumwetter und Klasse-Stimmung, Pils und Wiener. Geile Atmosphäre ohne Animositäten von beiden Seiten. Echt nettes Völkchen - zu nem Sommerkick mit shake-hands zwischen Spielern und Trainern beider Teams ... Gerne wieder nächste Saison !
(19.05.2011, 08:30)Björn78 schrieb: ... ne Benny Kirsten Maske brauchte keiner der saß 3 m vor uns !

Wer sprach von ner Choreo zu diesem Spiel ? Keiner.

Gestern das machte Spaß - 6 Erfurter und 10 Dresdner um 2 Stehtische bei Traumwetter und Klasse-Stimmung, Pils und Wiener. Geile Atmosphäre ohne Animositäten von beiden Seiten. Echt nettes Völkchen - zu nem Sommerkick mit shake-hands zwischen Spielern und Trainern beider Teams ... Gerne wieder nächste Saison !

Muss ich Recht geben, bis auf die paar Heinis oberhalb auf der Tribüne die meinten sich immer mal darüber lustig zu machen ob RWE denn im DFB Pokal sei nächstes Jahr.

Die Gegenfrage ob dafür Dynamo denn schon seine Lizenz für nächste Saison hat wollte ich mir dann lieber ersparen.Pfeifen

Schade das ich nicht gesehen hab wer ihr seid, sonst wären wir 7 Erfurter am Tisch gewesen...Lachen5


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.209 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 1.894 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  28. Spieltag: VfB Germania Halberstadt - FC Rot-Weiß Erfurt II [4:0] rwe85 17 1.588 16.05.2011, 10:52
Letzter Beitrag: Blumenkind



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste