Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisttipp: SV Darmstadt 98 - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Darmstadt gewinnt:
17.14%
6 17.14%
Unentschieden:
25.71%
9 25.71%
RWE gewinnt:
51.43%
18 51.43%
Keine Meinung (unsicher):
5.71%
2 5.71%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ]
Es zählt nur ein Sieg,also 2:0 für unseren RWE.Werde auch dabei sein,ist ja nicht ganz soweit zu fahren.
Die müssen endlich mal wollen, dann klappt das auch mit nem Sieg beim SVD.
Ich lass mich überraschen.
2-0 für die Lilien!
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...erger.html

1:2 für RWE
Weiß jemand was zu dem Bus? Fährt der oder zu wenig Leute?
bin auch vor ort
Na das kann ja was werden Combo zwinker
(26.03.2012, 20:18)Viva Erfordia schrieb: Na das kann ja was werden Combo zwinker


Cello raus Lachen5Lachen5Lachen5
die rechnung ist ganz einfach:
gewinnen wir, sind wir wieder oben dran, gewinnen wir nicht, sind wir erstmal weg vom fenster
fakt ist: um zu gewinnen muss man die leistung gegenüber dem spiel in burghausen deutlich steigern
(26.03.2012, 20:26)Combo schrieb: Cello raus Lachen5Lachen5Lachen5


Genau das meinte ich Winken1
(26.03.2012, 18:55)Hippi schrieb: Weiß jemand was zu dem Bus? Fährt der oder zu wenig Leute?

Keiner eine Information? Zur Abfahrt finde ich auch nirgends was
Àbfahrt 13 Uhr am Fanhaus !

Noch sind 11 Plätze frei.
Viele Dank
Gegen einen Kandidaten in der unteren Tabellenregion wäre ein

1:1 schon ein Erfolg, typisch RWE also, aber dafür gibt es am Samstag wieder `nen Dreier.
Nein, ich glaub die rocken das Ding und schaffen, zur Überrraschung aller, 2 3er hintereinander! :lachen3:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) Andi S. 78 5.837 23.02.2012, 14:34
Letzter Beitrag: dj_mario
  7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0] Andi S. 550 30.783 04.09.2011, 10:03
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste