Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachwuchsleistungszentrum
am 02.07.22 hat FUPA mehr als ausführlich über die akuellen Wahlen vom SV 09 geschrieben, dort steht sehr viel Interessantes drin, auch zur Vorstandmitgliedschaft der eines Mitarbeiters der Soccer Academy und zwar des Geschäftsführers !!! Torsten Traub !!

ansonsten spare dir bitte die Interpretiation meiner Aussagen, deine schrägen Meinungen interpretiere ich auch nicht.

Gruß O.S.
Zitieren
(12.07.2022, 15:19)O.S. schrieb: am 02.07.22 hat FUPA mehr als ausführlich über die akuellen Wahlen vom SV 09 geschrieben, dort steht sehr viel Interessantes drin, auch zur Vorstandmitgliedschaft der eines Mitarbeiters der Soccer Academy und zwar des Geschäftsführers !!! Torsten Traub !!

ansonsten spare dir bitte die Interpretiation meiner Aussagen, deine schrägen Meinungen interpretiere ich auch nicht.

Gruß O.S.

Und was hat bitteschön die Soccerakademie mit der Familie Rombach zu tun ? Das war doch meine Frage.
Dass Traub Geschäftsführer der Soccerakademie ist, ist doch kein Geheimnis.
Zitieren
Ok, das war eigentlich nicht mein Thema, aber dieser "Herr Traub" ist rein zufällig auch Geschäftsführer der Ballsportfabrik Gmbh gemeinsam mit einem "Herrn Andre Rombach" und einem Prokuristen einem "Herrn Eric Rombach", beide Firmen werben in Branchenveröffentlichungen mit einem gemeinsamen Netzwerk ! welch ein Zufall  ! Pfeifen Pfeifen  die Geschäftsfelder ergänzen sich bzw. schließen einander an !

Gruß O.S. sorry wenn einer schon ähnliches geschrieben hat
Zitieren
wer die Firmenanteile eingebracht hat, ist mir einfach zu teuer zu recherchieren, das öffentlich zugängliche reicht mir um meine Meinung zu dem Konstukt zu bilden. Brechen Brechen Brechen

Gruß O.S.
Zitieren
(12.07.2022, 15:04)Guerti schrieb: @OS: damit man naiv sein kann, müsste man erstmal wissen, dass jemand von der Socceracademie im SV09-Vorstand ist. Da die Internetseite des Vereins darüber keine Informationen bereit hält...

Erster Treffer bei einer Suche mit Google nach 'sv arnstadt 09 vorstand': SV 09 Arnstadt wählt neuen Vorstand & Präsident - Am Donnerstag fand in den Räumen der Soccer Academy die Mitgliederversammlung des SV 09 Arnst...

Aus diesem Artikel zum Thema 'Untergang des Nachwuchsfußballs': ...Eine konstruktive Frage eines Mitglieds zur Schnittstelle Verein/Academy sorgte für einige Erläuterungen und sachliche Diskussionen. Die Spieler der Academy sollen keine Mannschaft übernehmen, es soll weiterhin der regionale Fußballverein im Vordergrund stehen...

Und zu Verflechtungen, die es im Fußball nunmal gibt: ...Seit vielen Jahren ist Daniel ein Förderer des Sports im Ilm-Kreis und dadurch kein Unbekannter. Auch die Vorstandsarbeit ist ihm nicht fremd, er war bereits beim THSV 1886 Geschwenda und der SpVgg Geratal Vorstandsmitglied. Zudem sponsert er den FSV Martinroda und den SV 09 Arnstadt...

Man sollte generell mal den Schaum vom Mund wischen und sachlich bleiben.
Zitieren
ja klar, man kann sich alles schön reden, das war bisher noch sachlich von mir , völlig emotionslos, sonst sähe es anders aus ! habe nur meineMeinugn dargelegt. Mit ein paar Fakten dazu.
Zitieren
(12.07.2022, 17:04)O.S. schrieb: Ok, das war eigentlich nicht mein Thema, aber dieser "Herr Traub" ist rein zufällig auch Geschäftsführer der Ballsportfabrik Gmbh gemeinsam mit einem "Herrn Andre Rombach" und einem Prokuristen einem "Herrn Eric Rombach", beide Firmen werben in Branchenveröffentlichungen mit einem gemeinsamen Netzwerk ! welch ein Zufall  ! Pfeifen Pfeifen  die Geschäftsfelder ergänzen sich bzw. schließen einander an !

Gruß O.S. sorry wenn einer schon ähnliches geschrieben hat

Ok, also doch nur Vermutung - ich dachte es mir .
Zitieren
Neuigkeiten zum NLZ.

Aufbruchstimmung bei RWE: NLZ soll nach Erfurt zurückkehrenAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Muss man für den NLZ Status die A und B-Junioren nicht mindestens in der Regio haben?
Zitieren
Nicht bei uns, der DFB legt uns den roten Teppich aus weil wir ihm ja 150.000 Euro für den Status geben.
Zitieren
Was geben wir dem DFB?
Zitieren
150.000 Euro oder warum bittet der Verein uns zu spenden?
Zitieren
die geben wir nicht dem DFB. Die müssen vorgestreckt werden, um dne Status des NLZ herzustellen... neue Mitarbeiter, dies das...
Zitieren
Also meines Wissens nach kostet die Anfrage/Antrag beim DFB nach NLZ-Status keinen Pfennig/Cent. Das man die Mitarbeiter und alles dann braucht ist klar, aber hey dafür kommt kein Fan auf. Das muss der Verein schon selber deichseln. Deswegen die Frage.
Zitieren
Nachtrag, was macht eigentlich die AnstossNLZ-Aktion?

Letzter Stand vom 08.06.2022 sind 26.500 Euro, aber ich vermisse Präsidiumsmitglieder und Aufsichtsrats sowie Ehrenrats-Mitglieder in den Spendennamen. Und wa skam denn nun beim Förderverein raus? Außer dem Rücktritt der Kassendame
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste