Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachwuchsleistungszentrum
Keine Ahnung mit der FB-Seite.
Vielleicht überarbeitet die jemand ?

Erschrocken war ich ja, das die Homepage des Vereines tatsächlich lebt und Mitteilungen darstellt.

Talentsichtung im Nachwuchsbereich
Zitieren
(25.06.2020, 13:11)ronry schrieb: Erschrocken war ich ja, das die Homepage des Vereines tatsächlich lebt und Mitteilungen darstellt.

Talentsichtung im Nachwuchsbereich

Ja, das gab es letzte Woche bereits auf allen RWE-Kanälen (Insta, FB und eben HP). Danach verschwand die Facebook-Seite. Komisch.
Zitieren
Okay, ich war jetzt eher zufällig auf der HP und ganz erschrocken, dass da etwas stand.
Da versuche ich mal nachzuufragen. Mal sehen, ob überhaupt jemand antwortet.
Zitieren
Leider keine Zuschauer für das C Junioren Entscheidungsspiel zugelassen
Entscheidungsspiel bei C-Junioren ohne Zuschauer - Aufgrund eines Beschlusses des Vorstandes des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) wird der Aufstei...
Zitieren
Kennt jemand das Ergebnis ?
Zitieren
Das Spiel ist erst morgen
Zitieren
ok Dsnke :-)
Zitieren
Halbzeit 2:0 für unsere Jungs
Zitieren
Stand jetzt 3:1 für unseren RWE
Zitieren
Endstand 4-1 ....für Rot-Weiss ...;-)
Zitieren
War eine ziemlich einseitige Angelegenheit. Unsere Jungs in allen Belangen überlegen.
Es waren gut und gerne 200-250 Zuschauer vor Ort. Alle hübsch hinter Flatterband Richtung Kneipe.
Uuuuund die Bratwurst war lecker!!!
Zitieren
....und ich dachte das ganze war ohne Zuschauer ???
Zitieren
Wundert Dich beim TFV/NOFV noch etwas? Morgen steht bestimmt in der Zeitung sie wurden überrannt von den RWE-Fans und haben dann geöffnet oder so.
Zitieren
Das war einfach nur clever!!! Man hat das Vereinsheim in Greussen geöffnet und mit Flatterband ein Areal drumherum markiert. Damit gelten die Regeln in Schank- und Speisewirtschaften. Demjenigen der auf diesen Kniff gekommen ist gehört mein Respekt!!!
Zitieren
(26.06.2020, 19:43)müntzer schrieb: Leider keine Zuschauer für das C Junioren Entscheidungsspiel zugelassen
Entscheidungsspiel bei C-Junioren ohne Zuschauer - Aufgrund eines Beschlusses des Vorstandes des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) wird der Aufstei...
Wg. Entscheidungsspiel:
Normalerweise bilden die 6 NOFV-Landesverbände per Los drei Paare und spielen in Hin- und Rückspielen die 3 Aufsteiger aus. Der TFV hatte es letztes Jahr mit Brandenburg, nächstes Jahr mit Sachsen zu tun.
Im Spiel heute wurde "nur" der Vertreter des TFV ermittelt. Oder nicht?
Gegen wen geht es nun noch? Oder hat der Gegner etwa schon die Segel gestrichen und wir sind durch? Oder gibt es dieses Jahr eine ganz andere Regel?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste