Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachwuchsleistungszentrum
Dieses Jahr stellt der TFV einen Aufsteiger...!!! Weitere Relegationsspiele gegen andere Landesverbände wird es nicht geben. Die Mannschaften die nächste Saison in der RL spielen sind auch schon bekannt gegeben worden.

Wobei man sagen muss, dass mit ein wenig Einsatz des TFV die derzeitige Situation, vllt hätte genutzt werden können um noch eine weitere Mannschaft ins Rennen zu schicken. Auch wenn Soccer- City nur bedingt eine Rolle gespielt hätte, wäre es gut für den thüringischen Jugendfussball gewesen...!!!
Zitieren
Der NOFV schreibt halt unter https://www.nofv-online.de/index.php/meisterschaft.html:
Zitat:Aufstieg zur Junioren-Regionalliga 2020/21
Um die drei Plätze in der A-, B- und C-Junioren-Regionalliga 2020/21 spielen die Landesmeister der NOFV-Verbände in Hin- und Rückspiel wie folgt:
Hinspiele am 21.06.2020, 12.00 Uhr;
Rückspiele am 28.06.2020, 12.00 Uhr

[b]A-Junioren,[/b]
Thüringen - Mecklenburg-Vorpommern
Berlin - Sachsen
Brandenburg - Sachsen-Anhalt

[b]B-Junioren,[/b]
Brandenburg - Berlin
Sachsen-Anhalt - Mecklenburg-Vorpommern
Thüringen - Sachsen

[b]C-Junioren, [/b](Hinspiel: 28.06.2020, 12.00 Uhr; Rückspiel: 05.07.2020, 12 Uhr)
Brandenburg - Sachsen-Anhalt
Thüringen - Mecklenburg-Vorpommern
Berlin - Sachsen

Verwirrend halt.
Zitieren
Aber immerhin stehen wir bei C-Junioren Regionalliga Nordost 20/21 - Berlin Jugend - FuPa in der neuen Tabelle mit drin. RWE

Kann ich nun doch 'n Bier aufmachen!
Zitieren
Daran sollte auch nicht mehr zu rütteln sein, wenn der RWE die nächsten Wochen übersteht!!!
Zitieren
Ich glaube Meckpom hat verzichtet
Zitieren
Wenn man sieht was da für Mannschaften drin sind wird das ein Spektakel
Zitieren
Nachwuchs-Chef Knäbe von Rot-Weiß: „Wir sind startklar“ - Steffen Knäbe baut als sportlicher Leiter des Nachwuchszentrums vo...

Klingt sehr Interessant
Zitieren
Steht und fällt alles mit IV und Steiger.
Zitieren
Kann jemand der den kompletten Artikel lesen konnte, die Kernaussagen teilen?
Der Titel und die sichtbaren Textschnipsel sehen ja sehr optimistisch aus, was ich in der aktuellen Situation nicht glauben mag.
Aber vielleicht werden die Aussagen im Artikeltext ja auch relativiert - oder Knäbe hat sich weniger optimistisch geäußert als es die Headline suggeriert.
Zitieren
Kurz: Abgänge wurden ersetzt, Qualitätsverlust hält sich in Grenzen, die jüngste U-Mannschaft wurde nicht gemeldet.
Zitieren
Danke Guerti
Passt das zu Deinen eigenen Eindrücken?
Zitieren
Ich habe leider keine Eindrücke. Es passt zumindest nicht zu meinem Bauchgefühl.
Zitieren
Interessanter Bericht heute in der TA über 3 RWE Nachwuchsspieler, die Ihre Abschlussarbeit der Rivalität zwischen uns und Jxxx untersucht haben.

Schön zu sehen, dass es noch Spieler gibt, denen das etwas wert ist und sogar untersuchen.
Zitieren
Wie heißt der besagte Artikel? Ich hab den wohl übersehen.
Zitieren
Dem Mythos Rot-Weiß gegen Carl Zeiss auf der Spur - Drei junge Fußballer analysieren in ihrer Seminarfacharbeit Vereinsrivalitäten – unter an...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste