Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachwuchsleistungszentrum
echt?...is mir so nie aufgefallen...ups...
Zitieren
...habe gehört, dass A.Krebs bei Eisenach im Gespräch ist...obs wirklich stimmt, kann bestimmt nur A.Krebs beantworten. Mal abwarten!
Zitieren
(02.06.2010, 11:27)rwe2007 schrieb: ...habe gehört, dass A.Krebs bei Eisenach im Gespräch ist...obs wirklich stimmt, kann bestimmt nur A.Krebs beantworten. Mal abwarten!

Auf dem Fantalk war eigentlich klar gesagt worden, das Krebs bleibt bei der U23. Nun gut, bei dem wahrscheinlichen Personalabgang kann das aber schon wieder Geschichte sein.
Zitieren
(02.06.2010, 11:27)rwe2007 schrieb: ...habe gehört, dass A.Krebs bei Eisenach im Gespräch ist...obs wirklich stimmt, kann bestimmt nur A.Krebs beantworten. Mal abwarten!

In Eisenach geht das Gerücht auch rum und man spricht auch davon das er Spieler mitbringt.
Da ich beim Fantalk in Großvargula nicht nur stumm rum gesessen habe,sondern Herrn Rombach auch kräftig mit Fragen gelöchert habe die mich momentan bewegen,kann ich hier sagen das auch ich die Antwort bekommen habe das die Zweite in der kommenden Saison von Herrn Krebs und Herrn Abel trainiert wird.
Wer am Samstag bei der Zweiten war,hat gesehen wen man da alles "in die Wüste geschickt hat".
Könnte mir vorstellen das Herr Krebs einfach keine Lust mehr hat...........
Zitieren
Wenn überhaupt wird AK aus "wirtschaftlichen Gründen" nach Eisenach wechseln. zwinker Zum kommenden Landesliga-Aufsteiger...
Zitieren
Die Zweite wird es auf jeden Fall in der neuen Saison äußerst schwer haben, ich denke, sie spielt permanent gegen den Abstieg.
Bis jetzt sehe ich kein wettbewerbsfähiges Team, wenn sich die vermutlichen Abgänge alle bestätigen. Da ist kompletter Neuaufbau angesagt, soll das Nachwuchskonzept greifen, ist mal in 2-3 Jahren mMn ein vernünftiger Unterbau geschaffen.
Zitieren
durch persönlichen Kontakt zu einem Spieler aus der II, wurde mir versichert das er zu Wartburgstadt Eisenach geht. Nächstes Jahr wird verdammt eng dadurch das der A-Jugend Jahrgang nun leider scheinbar auch nicht der allerbeste war :-(
Zitieren
kann ich da jetzt auch danke rainer schreiben? :lachen:
Zitieren
(03.06.2010, 08:41)ronry schrieb: Bis jetzt sehe ich kein wettbewerbsfähiges Team, wenn sich die vermutlichen Abgänge alle bestätigen. Da ist kompletter Neuaufbau angesagt, soll das Nachwuchskonzept greifen, ist mal in 2-3 Jahren mMn ein vernünftiger Unterbau geschaffen.

Was soll sich denn da deiner Meinung nach noch ändern ?
Die Spieler sind verabschiedet worden,also wird man ja bei RWE nicht mehr mit ihnen planen.
"Bauchschmerzen" hab ich auch,wenn ich an die kommende Oberligasaison denke.Es werden sicherlich sehr viele von den jetzigen A-Junioren nachrücken.
Da wird man es in der Oberliga gegen gestandene Männermannschaften sicherlich sehr schwer haben.
Für mich wird das auch eine Saison in der man von Beginn an gegen den Abstieg spielt.
Ich kann echt nicht verstehen,das der Unterbau momentan so ein geringes Interesse genießt bei unseren Vereinsoberen.
Bei allem Sparzwang,den ich teilweise auch verstehe,kann ich die Politik von RWE, dem Nachwuchs gegenüber, nicht ganz nachvollziehen.


(03.06.2010, 17:06)TomTom schrieb: kann ich da jetzt auch danke rainer schreiben? :lachen:

Natürlich kannst du das.
Ob ihn das interessiert,steht allerdings auf einem anderen Blatt. zwinker
Zitieren
siehste...ein grund warum ich mir den fantalk gespart habe...:lachen:

Ein bisschen sparen ist ja schön aber das was man im nachwuchs derzeit abzieht ist die härte...nur scheinbar wird vergessen das ein guter nachwuchs hilfreich und wichtig sein kann...ach falls es interessiert derzeit noch 0 zu 0 zwischen rwe und den heinzen (c-junioren)
Zitieren
(03.06.2010, 17:49)miss aufgeregt schrieb: und zum fantalk wurde ja auch nur die halbe wahrheit erzählt wenn das gerücht mit albert sich bestätigt.

Ich könnte mir vorstellen das RWE zwar weiterhin mit Herrn Krebs arbeiten möchte,aber andersrum siehts nach den vielen Abgängen vielleicht anders aus.
Deswegen seh ich das mit der halben Wahrheit nicht ganz so.
Zu diesem Zeitpunkt hatte Herr Krebs vielleicht noch garnicht erfahren wer den Verein alles so verlassen muss (darf).
Bei !com gibt es ja User,denen die Zweite absolut egal ist.Bei mir siehts nun mal ein wenig anders aus.Für mich ist diese Mannschaft genauso wichtig.
Ich sehe mich eigentlich als Fan von Rot-Weiss,nicht als Fan unserer "Premiumelf".
Die 1.Mannschaft sollte in einem Verein wie RWE absoluten Vorrang haben,den "Rest" sollte man meiner Meinung nach aber nicht vergessen.
Zitieren
(03.06.2010, 18:02)stroh schrieb:
(03.06.2010, 17:49)miss aufgeregt schrieb: und zum fantalk wurde ja auch nur die halbe wahrheit erzählt wenn das gerücht mit albert sich bestätigt.

Ich könnte mir vorstellen das RWE zwar weiterhin mit Herrn Krebs arbeiten möchte,aber andersrum siehts nach den vielen Abgängen vielleicht anders aus.
Deswegen seh ich das mit der halben Wahrheit nicht ganz so.
Zu diesem Zeitpunkt hatte Herr Krebs vielleicht noch garnicht erfahren wer den Verein alles so verlassen muss (darf).
...
Naja, aber mal ehrlich : Sooo neu dürfte das auch für Krebs nicht sein!
Letztendlich ist es in jedem Profiverein so : Das A und O ist die 1.Mannschaft!
Die 2.Mannschaft ist eigentlich überall - auch beim RWE in den letzten Jahren - von einer recht hohen Fluktation betroffen.
Da gibt es einige "Alt"-Stars, wie es bei uns mal der Piiiieeeettt war, einpaar aufgerückte A/B-Junioren und ein paar abgestellte von der ersten Mannschaft.
Erstaunlich in der letzten Saison war ja, daß die 2. ohne großartige "Unterstützung" aus der 1. so gut mitspielte!
Der diesjährige "Umbruch" kommt doch im Schnitt alle paar Jahre - von daher dürfte er für AK m.M. nicht sooo neu sein...
Vielleicht will er aber auch nach so vielen Jahren einfach mal eine "richtige" Mannschaft trainieren ...
Zitieren
Die Zweite sollte nunmal dafür da sein, um Talente an die 1.Mannschaft heranzuführen und eine Möglichkeit darstellen, sich anbieten zu können. Ich finde es schon wichtig, dass man wenigstens bemüht ist, die Oberliga zu halten, jedoch sollten die A- und B-Junioren Priorität besitzen. Wer da gut genug ist, um in die 1.Mannschaft zu kommen, spielt nicht erst 2-3 Jahre bei der Zweiten. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass mal jemand in letzter Zeit diesen Weg gegangen ist.
Zitieren
(03.06.2010, 18:47)Aik schrieb: ...
Vielleicht will er aber auch nach so vielen Jahren einfach mal eine "richtige" Mannschaft trainieren ...
So wird es sein. Jedenfalls will man in Eisenach dieses Jahr das Portemonnaie richtig aufmachen und da bekommt wohl auch der Chef-Trainer was ab. zwinker
Wem das zu nahe liegend ist der kann AK natürlich gern auch etwas Herzschmerz andichten oder dem Verein wie üblich irgendein Fehlverhalten nachsagen. Macht ja auch mehr Spaß.

P.S. Die Zweite von Pauli ist dieses Jahr abgestiegen. Mir ist nicht zu Ohren gekommen das man bei Pauli derzeit besonders unglücklich wäre...
Zitieren
Denke auch, dass es unter diesen Umständen (Abgänge) ein Kampf für den Klassenerhalt werden wird. Wie @stroh schon sagte : "Zu diesem Zeitpunkt hatte Herr Krebs vielleicht noch garnicht erfahren wer den Verein alles so verlassen muss (darf)." Anderfalls hätte man ja alle Anwesenden auf'n Fantalk wissentlich/unwissenlich, auf direkter Nachfrage, in's Gesicht gelogen....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste