Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachwuchsleistungszentrum
@Stiller Teilhaber
Jetzt muss ich doch schmunzeln - you made my day.
Wo denunziere ich hier jemanden ? Denunzieren tust Du und zwar Knäbe und Tanne. Warum, weiß ich nicht aber langsam dämmert mir, wer hinter Deinem Nick stecken könnte.
Würde passen, wenn man seine PERSÖNLICHEN Befindlichkeiten hier so auslebt wie Du das gerade tust. Gerne weiter... .
Mir persönlich ist das relativ Rille, weil Du von mir nix weißt.
Zitieren
(06.12.2019, 10:10)Stiller Teilhaber schrieb: Erstaunlicherweise erzählen aber die Verwaltung und der ehemalige Sportdirektor das Gegenteil, nämlich kein Plan. Ichnfinde es erstaunlich welchen Gedächtnisschwund manch Beteiligte haben.

Wenn man dein Geschreibsel lesen tut, dreht sich einem der Magen. Was bitte hat, und vor allem, wer ist die Verwaltung von der du schreibst?! Nie gehört, und der ehemalige Sportdirektor hat tatsächlich viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Das hat @Papa völlig richtig widergeben.
Und jetzt zum Duo Knäbe/Tanne. Diese beiden, glaub sogar Loose auch, hatten keinen Plan, sondern die hatten ein durchdachtes Konzept welches aber dem ehemaligen Sportdirektor nicht im geringsten interessierte. Das ist die nackte Wahrheit. Wahrscheinlich hatte man da schon einen Herrn Ruhe in der Hinterhand. Wie kommt man auf so eine Unterstellung, dieses Duo hätte seinen neuen und alten Arbeitgeber rundgemacht?!
Leider ist dass eingetreten, was da so wiedergeben wurde. Nämlich: 1. mit Bornemann und Ruhe wird man sich wundern was dabei rauskommen wird. Ergebnis: beide sind nicht mehr da.
2. die zwei Sterne werden nicht zu halten sein. Ergebnis: beide Sterne sind weg. Du unterstellst @Papa, dass er diesen Leuten Sachen unterstellen tut. Kannst du dass bitte mal belegen!
Und vielen ist es ein Rätsel, das man einen O.R. als organisatorischen Leiter im NLZ eingestellt hat. Ich habe mir mal die Zeit genommen, und mal bei RWE-TV die Interviews vom damaligen Leiter NLZ Jan Schäfer und Oliver Ruhe in Ruhe angeschaut. Dabei stellt man ganz schnell fest, zwischen beiden liegen Welten. Sowohl das Auftreten als auch die Aussprache. Das sagt schon alles. Mehr gibts dazu nichts zu schreiben.
Kaum ist bekannt, dass das Duo Knäbe/Tanne wieder für das NLZ tätig werden, geht es wieder in eine neue Runde wo wiedermal alles schlecht gemacht werden muss. Ich und viele andere freuen uns sehr, dass beide wieder eingestiegen sind. Fehlt eigentlich nur noch Norman Loose. Aber dieser hat ja bekanntlich einen guten Job beim TFV.
Zitieren
"Verwaltung " ist eigentlich ein vereinsinterner Begriff, der normalerweise nur von bestimmten Leuten im Verein für den IV und seine Kanzlei verwandt wird.
Zitieren
(06.12.2019, 14:50)rwekramer schrieb: Wenn man dein Geschreibsel lesen tut, dreht sich einem der Magen. Was bitte hat, und vor allem, wer ist die Verwaltung von der du schreibst?! Nie gehört, und der ehemalige Sportdirektor hat tatsächlich viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Das hat @Papa völlig richtig widergeben.
Und jetzt zum Duo Knäbe/Tanne. Diese beiden, glaub sogar Loose auch, hatten keinen Plan, sondern die hatten ein durchdachtes Konzept welches aber dem ehemaligen Sportdirektor nicht im geringsten interessierte. Das ist die nackte Wahrheit. Wahrscheinlich hatte man da schon einen Herrn Ruhe in der Hinterhand. Wie kommt man auf so eine Unterstellung, dieses Duo hätte seinen neuen und alten Arbeitgeber rundgemacht?!
Leider ist dass eingetreten, was da so wiedergeben wurde. Nämlich: 1. mit Bornemann und Ruhe wird man sich wundern was dabei rauskommen wird. Ergebnis: beide sind nicht mehr da.
2. die zwei Sterne werden nicht zu halten sein. Ergebnis: beide Sterne sind weg. Du unterstellst @Papa, dass er diesen Leuten Sachen unterstellen tut. Kannst du dass bitte mal belegen!
Und vielen ist es ein Rätsel, das man einen O.R. als organisatorischen Leiter im NLZ eingestellt hat. Ich habe mir mal die Zeit genommen, und mal bei RWE-TV die Interviews vom damaligen Leiter NLZ Jan Schäfer und Oliver Ruhe in Ruhe angeschaut. Dabei stellt man ganz schnell fest, zwischen beiden liegen Welten. Sowohl das Auftreten als auch die Aussprache. Das sagt schon alles. Mehr gibts dazu nichts zu schreiben.
Kaum ist bekannt, dass das Duo Knäbe/Tanne wieder für das NLZ tätig werden, geht es wieder in eine neue Runde wo wiedermal alles schlecht gemacht werden muss. Ich und viele andere freuen uns sehr, dass beide wieder eingestiegen sind. Fehlt eigentlich nur noch Norman Loose. Aber dieser hat ja bekanntlich einen guten Job beim TFV.

Na Gott sei dank versteckst Du Dich als ehemaliger oder eventuell sogar noch aktiver Mitarbeiter des NLZ und feuerst gegen mich in einer Tour. 
Komisch das Du wochenlang still warst und auf einmal bist Du wieder hier. 
Und zu deinem Interview-Vergleich: J.S. war in dieser Position mehrere Jahre, mein Interview war 4 Wochen nach Jobantritt.
Und wenn Du das eine mit dem anderen fest machst, dann herzlichen Glückwunsch, sagt das nichts aus, wie eine Person arbeitet oder so.
Aber in Deinem, und jetzt wirds persönlich, denn du gehst hier gegen meine Person vor, Anti-Ruhe-Blick oder wie auch immer Du das nennen willst, verkennst Du die eigentliche Lage und, das finde ich noch schlimmer, unterstellst mir, den Verlust der Sterne.
Das aber eine Menge ***** vorher schon den Bach im NLZ runter lief und das falsche Menschen noch immer im NLZ ihr Werk tun, das weiss keiner.
Weil wirs niemanden erzählt haben und alle geschützt haben.
Aber langsam reicht es.

Und für alle nochmal zur Erinnerung: Steffen und Frank haben von selber aufgehört und wurden nicht entlassen.
In Ihrem Rundschreiben (bei den RWE-Junioren und auch hier im Forum nachzulesen) wurde eine ganze Menge ausgetauscht und geschrieben und es wurde kein gutes Wort an Reinhardt, Bornemann und anderen gelassen.
Es war ein Bestreben mit beiden weiterzumachen, dies sahen Sie für sich aber nicht. 
Dadurch wurden Sie von Reinhardt ersetzt und erst dann kam irgendwann Henri und später ich. 
Ab hier -> Nachwuchsleistungszentrum-alles-zum-Thema?pid=504012#pid504012 könnt ihr das Ganze ja nochmal nachlesen, wie es sich entwickelt hat.

Und noch was: Ich war jetzt hier 3 Wochen weg, das tat gut, aber lasst mich endlich aus dem Spiel.
Und hört auf Dinge über mich zu schreiben, die ihr weder wisst, noch belegen könnt. Ich wäre Euch sehr verbunden.
Zitieren
(06.12.2019, 15:23)ronry schrieb: "Verwaltung " ist eigentlich ein vereinsinterner Begriff, der normalerweise nur von bestimmten Leuten im Verein für den IV und seine Kanzlei verwandt wird.
Ein interessantes Detail, welches zu meiner These zur Identität des users Stiller Teilhaber passen würde, so wie auch der Diskussionsverlauf.
Es lebe der Doppelaccount
Zitieren
Zitat:Na Gott sei dank versteckst Du Dich als ehemaliger oder eventuell sogar noch aktiver Mitarbeiter des NLZ und feuerst gegen mich in einer Tour. 
Und noch was: Ich war jetzt hier 3 Wochen weg, das tat gut, aber lasst mich endlich aus dem Spiel.
Und hört auf Dinge über mich zu schreiben, die ihr weder wisst, noch belegen könnt. Ich wäre Euch sehr verbunden.

ich war weder ehemaliger und bin auch kein aktiver Mitarbeiter im NLZ. Mir tat es auch gut im Forum nichts zu lesen und zu schreiben, da ich einen phantastischen Urlaub in dieser Zeit hatte. Wieder zu Hause, da wurde es wieder dick am Hals. Aber ich gebe dir Recht, werde dich ab sofort nicht mehr erwähnen im Bezug des NLZ. Sollte auch mal langsam genug sein.
Zitieren
(06.12.2019, 14:50)rwekramer schrieb: Wenn man dein Geschreibsel lesen tut, dreht sich einem der Magen. Was bitte hat, und vor allem, wer ist die Verwaltung von der du schreibst?! Nie gehört, und der ehemalige Sportdirektor hat tatsächlich viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Das hat @Papa völlig richtig widergeben.
Und jetzt zum Duo Knäbe/Tanne. Diese beiden, glaub sogar Loose auch, hatten keinen Plan, sondern die hatten ein durchdachtes Konzept welches aber dem ehemaligen Sportdirektor nicht im geringsten interessierte. Das ist die nackte Wahrheit. Wahrscheinlich hatte man da schon einen Herrn Ruhe in der Hinterhand. Wie kommt man auf so eine Unterstellung, dieses Duo hätte seinen neuen und alten Arbeitgeber rundgemacht?!
Leider ist dass eingetreten, was da so wiedergeben wurde. Nämlich: 1. mit Bornemann und Ruhe wird man sich wundern was dabei rauskommen wird. Ergebnis: beide sind nicht mehr da.
2. die zwei Sterne werden nicht zu halten sein. Ergebnis: beide Sterne sind weg. Du unterstellst @Papa, dass er diesen Leuten Sachen unterstellen tut. Kannst du dass bitte mal belegen!
Interessant was Du so alles wissen willst oder weißt, als wenn Du mit dem IV und Knäbe/Tanne dabei gesessen bist. Wirklich sehr erstaunlich, wie Du das immer wieder preisgibst, das zeigt ganz genau wer oder was Du bist. Nämlich entweder einer der beiden oder Nummer 3 oder ein ganz Enger Buddy der beiden, denn so genau wie Du hier immer wieder Sachen betonst und schreibst, musst Du eine Maus in der Kanzlei gewesen sein. Das haben ja auch schon andere mitbekommen und an Dich adressiert. Ich persönlich glaube zu wissen wer Du bist, ist mir aber auch egal.
Und wenn Du es immer noch nicht verstehst, dann lies einfach mal den Abschiedsbrief der hier und woanders für Aufruhr unter den Eltern und Verunsicherung schürte. Das war nämlich das einzige, was der Brief und der Abgang hinterließ. Zum Wohl der Kinder fürn Sitzfleisch. 
Wo war denn die Bereitschaft zu sagen, na komm her wir machen das zusammen für die Kinder und stellen unsere Befindlichkeiten hinten an? Und nochmal, nicht Ruhe, Fuchs oder Bornemann haben die Jungs entlassen, sondern sie sich selber. Für alle überall im Netz und hier nachlesbar. Also bleiben wir doch mal bei der Wahrheit.
All diese Dinge werden einfach falsch von Deiner Person wiedergegeben um die beiden in ein positives Licht zu rücken. Die Fakten sind aber ganz andere. 
Zitat:Ein interessantes Detail, welches zu meiner These zur Identität des users Stiller Teilhaber passen würde, so wie auch der Diskussionsverlauf.

Es lebe der Doppelaccount

Genau Papa, alles Verschwörung. Bei einem Insolvenzwerwalter enthält das Wort schon Verwaltung. Kommt nur im Verein vor und wurde hier im Forum ja noch NIE benutzt *kanngradnichtsoessenwieichbrechenkann* 
Traurig wie einige hier ihr Gedächtnis abschalten. Aber behaupte nur weiter Dinge fern ab der Wahrheit.
Zitieren
Interresant was du alles so wissen willst. Unglaublich deine Arroganz. Anscheinend bist du als Maus in der Kanzlei gewesen, so liest sich dass auch. Aber mir dies unterstellen. Du unterstellst mir, Zitat: All diese Dinge werden einfach falsch von Deiner Person wiedergegeben um die beiden in ein positives Licht zu rücken. Die Fakten sind aber ganz andere. Junge, starkes Stück deinerseits. Und wer ich bin, mein Name steht links im Profil und ist weder ein Nick- oder frei erfunden. Im gegensatz zu dir, Stiller Teilhaber, und da wissen viele wer doch dahinter steckt. Denn das gibt dein Geschreibsel ziemlich preis, trotz Nick.
Zitieren
Geil, jetzt gleicht sich sogar der Schreibstil schon an....mal sehen wie es weitergeht

By tue way, ich kann mich nicht erinnern, dass hier jemals in Bezug auf die Kanzlei von IV Reinhardt von " der Verwaltung" geschrieben worden ist. Aber möglicherweise ist das die Terminologie Geschäftsstellenintern....:D
Zitieren
(06.12.2019, 17:11)Stiller Teilhaber schrieb:  
Genau Papa, alles Verschwörung. Bei einem Insolvenzwerwalter enthält das Wort schon Verwaltung. Kommt nur im Verein vor und wurde hier im Forum ja noch NIE benutzt *kanngradnichtsoessenwieichbrechenkann* 
Traurig wie einige hier ihr Gedächtnis abschalten. Aber behaupte nur weiter Dinge fern ab der Wahrheit.

Nee, hier im Forum hat für den Insolvenzverwalter und dessen Kanzlei noch nie jemand in der Verkürzung das Wort " Verwaltung " verwendet.
Und aus Erfahrung kenne ich die Benutzung dieses Wort im Sinne von " der IV klärt das /entscheidet das " etc. nur von Leuten, die direkt im Verein arbeiten. Weil dort keiner sagt - " der IV macht das " etc, sondern immer nur gesagt wird "die Verwaltung " - womit immer Reinhardts Kanzlei gemeint ist ( aber nicht, weil der InsolvenzVERWALTER ist )....
Zitieren
Tja @ronry so sehe ich das auch.
Traumhaft was hier so abgeht
Zitieren
Immer wieder köstlich. Immer wenn hier was neues zum NLZ kundgetan wird ploppen die gleichen Accounts auf und geifern sich gegenseitig an ohne auch nur inhaltlich etwas konkretes zu äußern. Sehr unterhaltsam das ganze.
Weitermachen......
Zitieren
Es ist schade, dass es so ist @mafu.
Aber es zeigt exemplarisch, wie das bei uns so läuft.
Nur profilierungslegasteniker ....
Zitieren
(06.12.2019, 17:42)Papa schrieb: Geil, jetzt gleicht sich sogar der Schreibstil schon an....mal sehen wie es weitergeht

By tue way, ich kann mich nicht erinnern, dass hier jemals in Bezug auf die Kanzlei von IV Reinhardt von " der Verwaltung" geschrieben worden ist. Aber möglicherweise ist das die Terminologie Geschäftsstellenintern....:D

Mit wessen denn Euer KGB-Hoheit?

Und das Du Dich nicht erinnern kannst, wundert mich nicht. Du hast ja sogar Probleme, dich an das zu erinnern, was Du vor 5 Minuten gesagt oder geschrieben hast. Ergo nicht verwunderlich. Forensuche hilft übrigens bei der ein oder anderen Lücke.

Zitat:Nur profilierungslegasteniker ....

Auch das von Dir, zollt einem nur Respekt. Respekt vor dem Vergessen, das wünscht sich manch einer sicherlich gerne.
Zitieren
Scheinbar einen Wunden Punkt getroffen. Du verlierst ja richtig die Fassung. Soll ich ne Packung Tempo vorbeibringen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste