Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 - Nazzareno Ciccarrelli (Abgang Türkspor Dortmund )
(08.08.2023, 19:44)Puffbohne schrieb: Ich denke auch das evtl. der Wunsch wieder in der Heimat zu spielen größer war, als evtl. irgendwo in Liga 2-4 unterzukommen.

Denn ich denke schon das da etliche Interessenten da waren und das jetzt nicht zwingend an der Unfähigkeit von ihm oder seines Beraters liegt.

Gerüchteweise soll es auch in NRW einige Fußballvereine in den Ligen 2-4 geben. :-)
Zitieren
Dann können wir ja die Ablöse-Millionen nehmen und Manuel Neuer als Nr.2 im Tor verpflichten!
Jetzt wo er kaputt ist könnten wir ihn für kleines Geld bekommen -> und mal ehrlich, wenn er nicht verletzt wäre würden wir ihn nie bekommen... Pfeifen
Zitieren
(08.08.2023, 19:57)punkass schrieb: Gerüchteweise soll es auch in NRW einige Fußballvereine in den Ligen 2-4 geben. :-)

Ja das ist mir schon klar. Aber vielleicht hat es da halt einfach nicht gepasst? Möglicherweise erfahren wir irgendwann den wahren Grund. Und wenn nicht, dreht sich die Welt trotzdem weiter. :)
Zitieren
Laut Dortmund ist keine Ablöse geflossen , man hat sich anderweitig geeinigt.
Zitieren
Übrigens führte diesen Verein ein gewisser Marcel Reichwein 2021/22 als Torschützenkönig.in die Westfalenliga.
Zitieren
Der inzwischen Co-Trainer beim 1. FC Bocholt ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste