Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Logo
#Neuanfang, sollte auch über ein neues Vereinslogo nachgedacht werden. Das aktuelle, zu DDR-Zeiten erstellte, ist alles andere als schön. Das Logo der Rot-Weißen Republik zum Beispiel wäre etwas. Leicht überarbeitet, der Thüringer Löwe hält das Stadtwappen von Erfurt. Der Löwe farbig, oben steht FC Rot-Weiß Erfurt und unten im Wappen noch etwas Latein "Flos urbis Erfordiae" (Erfurt Blumenstadt)
Zitieren
Es gibt einen Neuanfang und keinen neuen Verein.
Zitieren
Keine Zustimmung!
Zitieren
Unsinn. Ein Verein hat nur sein Wappen, seine Heimat/Stadion und seine Fans. Darauf gründen sich seine Traditionen.
Und wir machen einen vereinsinternen Neuanfang und sind kein neuer Verein. Abgelehnt.
Im übrigen ist das Wappen wir gerade benutzt wird nicht das Wappen was zu DDR benutzt wurde. Das wurde leider in den 90zigern etwas vereinfacht und sieht deswegen nicht so prickelnd aus.
Zitieren
Völlig unwichtiges Thema bitte schließen danke
Zitieren
So ein Schwachsinn...
Sommerloch???
Zitieren
Mir gefällt das Wappen, ich persönlich brauche das alte nicht und schon gar kein neues. Was ist denn aus all den 'neuen' oder modernisierten Wappen geworden (VfB Stuttgart, Braunschweig usw.)? Sie wurden durch die Fans abgelehnt und die alten wurden wieder eingeführt. Richtig so! Wir haben ein Wappen und derzeit immer noch größere Sorgen als unser Logo.
Zitieren
Da kann ich mich nur anschließen. Unser Wappen ist Teil des Vereins mit dem die meisten aufgewachsen und verwurzelt sind. Gerade in Zeiten wo sich vieles ändert ist es schön wenn es auch konstante gibt.

Auf das alte Logo kann ich übrigens auch verzichten. Mich nervt es das es bisher überall mit drauf ist wenn man in der Fanbude was kaufen will.
Zitieren
Keine Zustimmung!!!
Zitieren
Ganz meine Meinung, es gibt viel wichtigeres im Verein zu tun!
Zitieren
Mir gefällt das alte Logo besser ...bin damit auch aufgewachsen ...
Zitieren
Ich bin auch mit dem alten Logo zum RWE gekommen, dann kam das neue und ich war sofort davon begeistert. Ist Geschmacks- und wohl auch Gefühlssache.
Zitieren
Hier braucht's keine Veränderung. Das aktuelle Logo passt super und hebt sich, wie ich finde, von der Masse ab..
Zitieren
(23.06.2018, 10:27)Hendrix schrieb: Mir gefällt das alte Logo besser ...bin damit auch aufgewachsen ...

Da bin ich mal auf deiner Seite !
Zitieren
Wenn Neuanfang bei Logo, dann das alte!

Hops
Das stammt aus meiner sehr aktiven Zeit - größte Fahne zeitweise!  Lachen8
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste