Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten aus der Fanszene
Hupsi.

https://www.faszination-fankurve.de/inde...s_id=18604
Zitieren
natüüüüüüüüüüüürlich nur Zufall Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
Ein Gejammer Armes F...
Zitieren
Bilder vom Skandalspiel gegen Auerbach

[Bild: 11_IMG_7472.JPG]
Zitieren
Wieso Skandalspiel?

Wegen der Berichterstattung über den Fanmarsch oder wegen des nicht gegebenen Tores?

Anderer Grund?

PS: Aber wieder tolle Bilder RWE Cool
Zitieren
Bilder vom Heimspiel gegen Chemnitz

[Bild: 06_IMG_8152.JPG]
Zitieren
Großartig!
Zitieren
Ich weiss nicht wo Ich es einschreiben soll!!

In Saalfeld ist ein Rwe Fan überfallen worden von 9!!!!!!!! Zeiss Schweinen laut Thüringen24.de

Neun gegen Einen – RWE-Fan in Saalfeld überfallen - Thüringen -
Zitieren
Schade das es die Rwe Republik grossen Aufkleber nicht mehr gibt
Zitieren
Außerordentliche Mitgliederversammlung | Erfordia Ultras
Zitieren
(02.09.2018, 18:24)unteRWEgs schrieb: Außerordentliche Mitgliederversammlung | Erfordia Ultras

Gut geschrieben!
Zitieren
Sicherlich verständlich, da die Informationslage wirklich schlecht ist, aber leider aus meiner Sicht die falsche Reaktion. Es ist ein Schrotschuss auf alle, die "da oben". Leider werden damit eher die getroffen, die dafür nichts können.
Zitieren
Auch wenn der Anfang des Textes gut ist, finde ich die Reaktion auch wenig hilfreich und wenig konstruktiv.
Zitieren
Mit einer Stimmenthaltung macht man es sich ziemlich einfach. Man kann später immer sagen wenn es schief geht die habe ich nicht gewählt und ist fein raus.
Zitieren
(03.09.2018, 09:36)Nummer13 schrieb: Sicherlich verständlich, da die Informationslage wirklich schlecht ist, aber leider aus meiner Sicht die falsche Reaktion. Es ist ein Schrotschuss auf alle, die "da oben". Leider werden damit eher die getroffen, die dafür nichts können.
Warum hast du denn mit deiner Liste nicht einfach eher Informationen darüber veröffentlicht? Du warst im vergangenen Jahr genauso erbost über die mangelnde Kommunikation wie wir heute. In dem man alles auf den Ehrenrat schiebt, macht man es sich auch sehr einfach. Dann muss man eben mehr Druck aufbauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 24.731 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT
  FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten Viva Erfordia 141 12.031 25.09.2018, 11:11
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste