Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten aus der Fanszene
@Nummer13
So ähnlich sehe ich das auch.
Es wird das Fußballbusiness geben für wenige Vereine, die damit das ganz große Geld verdienen (die Strukturen dafür werden gerade geschaffen) und dann wird es mehr oder weniger Amateurfußball geben. Dort werden sich viele Zuschauer wiederfinden, die jetzt noch in den Stadien der 1.BL sitzen.
Aber es gibt auch die Zielgruppe, die sich den Operettenfußball reinziehen wird und diese Zielgruppe ist nicht klein.
Zitieren
100 % Zustimmung. So wird es sein......
Zitieren
Grausame Entwicklung!!!
Zitieren
so wirds wohl werden. Und diese Entwicklung wird auch die "aktive Fanszene" nicht aufhalten!
Aber auch das wäre ein Argument das es bei Rot-Weiß wieder eine Zweite Mannschaft gibt. Von mir aus auch in der Kreisoberliga oder so. zB Lok Leipzig hat sogar eine Zweite und 3. Mannschaft, in der 1.und 2.Kreisklasse.
Einfach einfacher Fussball.
Da könnten sogar welche aus der Fanszene mitspielen.
Zitieren
(30.11.2018, 05:50)WAKAWAIJASHI schrieb: Ist das ne hypothetische Frage? Ne Trompete in der SWK? Sehr witzig...

Keine hypothetische Frage, beantwortest du sie mir?
Zitieren
Ich glaube nicht, dass wir englische Verhältnisse bekommen.

Noch was zum Montag-Spiel.
Es gab Zeiten, da hat man sich noch gefreut, Montags eine mediale Plattform beim DSF zu bekommen.
War nicht auch das Haching-Spiel am Montag?
Zitieren
(30.11.2018, 12:35)Andi S. schrieb: Grausame Entwicklung!!!

Was für eine grausame Entwicklung?
In jeden Stadion der selbe Singsang und dieses monotone getrommeln?
Die Fankultur passt sich doch genauso an.
Zitieren
Haching Spiel war zwar auch unter der Woche, aber unser einziges Montagsspiel war zu Hause gegen 1860. (4.Spieltag oder so)
Zitieren
Genau. Gegen 1860 München war das (0-0)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zitieren
(01.12.2018, 22:51)Rosenheimer schrieb: Was für eine grausame Entwicklung?
In jeden Stadion der selbe Singsang und dieses monotone getrommeln?
Die Fankultur passt sich doch genauso an.
Und das kannst du beurteilen?
Zitieren
Das sollte wohl jeder für sich entscheiden. Die einen sehen in Ultra eine rebellische Jugendkultur mit unterschiedlichen Facetten. Andere sehen es anders. Wobei in Erfurt ja auch alte Lieder gesungen werden. Ich persönlich finde in Erfurt fehlt was brachiales.
Zitieren
Richtig .
Zitieren
Schade das Waka heut nicht bei den C-Junioren war.
Zitieren
@WAKAWAIJASHI: wird das die neue Methode, Beiträge mit Fragen zu kommentieren und dabei selbst keine Fragen zu beantworten?
Zitieren
Dafür war das SIEG heute nach dem Spiel umso lauter. So schön geschallt hat es noch nie!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 24.892 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT
  FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten Viva Erfordia 141 12.280 25.09.2018, 11:11
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste