Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten aus der Fanszene
Oberligameister 2021/22 - Bilder vom Heimsieg gegen Wernigerode online

[Bild: 03_Oberliga_SB1.jpg]
Zitieren
[Bild: Ankuendigung_social_final-1024x1024.jpg]

Holt euch jetzt das exklusive Aufstiegsshirt am EFU-Stand! Vorbestellungen werden in den kommenden beiden Heimspielen entgegen genommen. Der gesamte Gewinn wird dem FC Rot-Weiß Erfurt e.V. gespendet.

Außerdem wird es am EFU Stand bereits Karten für das letzte Heimspiel gegen Inter Leipzig geben.
Zitieren
Wie kommt das mit dem Kartenverkauf für das letzte Heimspiel der Saison am EFU-Stand?
Kleine psychologische Hilfestellung, damit es bei 3 Wochen Abstand zwischen Sandersdorf und Inter Spiel nicht in Vergessenheit gerät - und die Kurve zum Saisonabschluss hoffentlich noch mal gut gefüllt wird?
Zitieren
Dieser "Steigerwaldkurven-Wertekatalog"
ist wohl ein schlechter Scherz - oder....?
Zitieren
Was meinst du?
Zitieren
Egal, Hauptsache was ins Forum gerülpst…

Naja, hier sind die Bilder vom letzten Heimspiel:
2:0 Heimsieg gegen Fahner Höhe | Fanszene-EF.de

Wertekatalog:
Wertekatalog | Fanszene-EF.de
Zitieren
Flaschendeckel, ist das jetzt der respektvolle Umgang
und die offenene Kommunikation?
Punkt 2 des "Wertekataloges"

Was passiert wenn ich ohne Schal in der SWK stehe?
Zitieren
Dann weise ich dich freundlich auf die Dutzenden Möglichkeiten hin, dir einen Schal zu besorgen.

Anderenfalls muss ich davon ausgehen, dass du eher weniger Interesse hast, die Mannschaft zu unterstützen und helfe dir beim nächsten Spiel gern, eine Karte für einen der anderen 13.000 Plätze im SWS zu kaufen, die nicht seit Fertigstellung des Stadions als Stimmungsblock ausgewiesen sind.

Liebe Grüße an den Respektfetischisten, der die Arbeit von knapp 500 beteiligten Fans als schlechten Scherz bezeichnet, ohne konkrete und nachvollziehbare Kritikpunkte zu benennen.
Zitieren
Mitgliedsausweis Fanszene
Erfurt e.v. Nr: 156
....und Du?
Aber auch noch mündig und mit eigener Meinung.
Es wird komich und ich mag nicht mehr.
Bis morgen im Block
Kussi
Zitieren
(24.05.2022, 21:11)tante ida schrieb: Mitgliedsausweis Fanszene
Erfurt e.v. Nr: 156
....und Du?

8.
Zitieren
Der Wertekatalog hat was von den Statuten des Pionierausweises der Jungpioniere in der DDR.
Zitieren
Ja, dass kann man so sagen, wobei die Meisten aus der "Kurve" wohl nicht so richtig wissen, was die Statuten der Jungpioniere waren.
Ist schon etwas strange.
Zitieren
Wertekatalog hört sich gut an. Am Ende sind es Vorschriften.
Zitieren
...die sich z.T. auch noch gegenseitig widersprechen...

Wenn man Toleranz und Miteinander auf der einen Seite "vorschreibt" und auf der anderen Seite mit Konsequenzen bei z.B. "nicht-Schal-tragen" (welch schweres Vergehen) droht...
Also auch wenn ich den Ultras gegenüber ehrlichen Respekt zolle, dieser Vorschriftenkatalog ist Kindergarten-kleine-Gruppe; ganz ehrlich...
Zitieren
Ich glaube, das Hauptproblem des Wertekatalogs ist, dass die wenigsten Punkte darin Werte sind, m. M. n. nur 1 und 2.

Der Rest gleicht eher einer Hausordnung und die Vormachtstellung einer Gruppierung zu manifestieren.

Find ich auch eher medium.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 24.723 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT
  FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten Viva Erfordia 141 12.025 25.09.2018, 11:11
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste