Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten aus der Fanszene
Wenn man auf der Blockfahne wirklich einen Soldaten erkennt, sollte man schnellstmöglich den Augenarzt aufsuchen... Wut3
Zitieren
(21.09.2022, 13:24)Papa schrieb: Wenn die Fahne Rot-weiß gewesen wäre, wäre es dann ein polnischer Soldat ?

Mann kann es auch wirklich übertreiben

Mit nichten, die polnische Flagge ist Weiß-Rot.
Zitieren
(21.09.2022, 13:55)chopper schrieb: Mit nichten, die polnische Flagge ist Weiß-Rot.

*touche*
Dann aktualisiere ich in indonesischer Soldat.
Zitieren
Das Gesülze kommt von den Saalekaspern, keine Ahnung, warum @sgs das hier zum Thema macht.
Ich fand den Beginn der Choreo viel zu spät. Was ist da schief gegangen?
Zitieren
Soldaten kämpfen bekanntlich oberkörperfrei.
Zitieren
Die Choreo war gut gewesen.
Zitieren
(21.09.2022, 15:45)mirko schrieb: Was ist da schief gegangen?

Irgendwas hat in den Abläufen vor dem Spiel nicht hingehauen, was man auch daran gemerkt hat, dass TB noch die Mannschaftsaufstellung vorgelesen hat, als die Mannschaft bereits aufs Feld kam. 

Ursprünglich sollte alles 15:57 Uhr mit Beginn der Musik losgehen und der Wechsel zum zweiten Teil mit Ende der Musik gegen 16:00 Uhr stattfinden.
Zitieren
Ach so, alles klar.
Zitieren
Mal was zum Thema Pyro von der ollen Dame Hertha: Hertha-Präsident Bernstein spricht sich für Teillegalisierung von Pyrotechnik aus - Wie umgehen mit Pyrotechnik im Stadion? Kay Bernstein ist gegen...
Zitieren
(19.10.2022, 14:14)MichaelB schrieb: Mal was zum Thema Pyro von der ollen Dame Hertha: Hertha-Präsident Bernstein spricht sich für Teillegalisierung von Pyrotechnik aus - Wie umgehen mit Pyrotechnik im Stadion? Kay Bernstein ist gegen...

Der Mann war jahrelang Capo bei den Ultras von Hertha - keine Überraschung würde ich sagen. Überraschend ist da eher, dass er nur für eine Teillegalisierung ist.
Zitieren
Gut gemeint, auch beim HSV gab es ja schon Versuche mit legaler Pyro.
Aber die Ultraszenen werden darauf nirgends ernsthaft eingehen. Es geht ja um den Reiz des Verbotenen, es geht um Überraschungsmoment, ja letztlich um ein wenig Anarchie.
Zitieren
Hallo Ultras !
Ich bin einer der immer fleißig und großzügig in eure Spendenbüchsen was reinwirft.
Habe in Weimar in so nem Art Stöberhaus eine alte Thüringenfahne in rot-weiss ergattert ...ist sogar noch der Thüringenlöwe drauf ....sieht ziemlich Retro aus ...das Ding ist bestimmt von Anfang der 90er ...
Jetzt meine Frage : ...ich wollte da was draufsprühen lassen ...und zwar : THÜRINGEN IST ROT-WEISS ...vielleicht kann mir einer helfen ....soll ja auch ordentlich aussehen ...oder mir einen Tip geben .
Vielen Dank im Vorraus ...;-)
Zitieren
Das mit dem BFC Banner hätte man sich klemmen können, hat man gar nicht nötig.
Gibt nur wieder böses Blut und beim Rückspiel bekommt dann wieder ein unbedarfter, der nichts damit zu tun hat, eins aufs Maul. ...sinnlos, vielleicht bin ich auch einfach zu alt für einen solchen Käse ?!
Zitieren
Fahnen-Klau: BFC-Banner taucht in Erfurt-Block auf - Knapp drei Jahre nach der Entwendung wurde ein gestohlenes BFC-Fan-Banner im Erfurter Block ge...
Zitieren
Beschämend die Sache mit dem Banner. Ich kann mich noch gut an den Tag im Gebreite erinnern.
Der Mann war ein Vater und hatte mit Fankultur und dem ganzen Beiwerk nix zu tun. Traurig sowas.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 24.865 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT
  FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten Viva Erfordia 141 12.251 25.09.2018, 11:11
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste