Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten aus der Fanszene
Zitat:Seit dem gestrigen Dienstag läuft der Dauerkarten-Vorverkauf für die neue Spielzeit.

Als Standort für die aktive Unterstützung der Mannschaft haben wir uns nach Abwägen aller Für und Wider für die Bereiche R und S der neuen Steigerwaldkurve entschieden.

Die fair gehaltenen Dauerkartenpreise, bei denen der Verein zunächst einen Frühbucher-Rabatt gestattet, im kompletten Bereich der Kurve gestalten sich dabei wie folgt:
• Vollzahler 175,-€ (im Vorkauf bis 15.07. nur 165,-€)
• Ermäßigt 165,-€ (im Vorkauf bis 15.07. nur 155,-€)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Arbeitslose, Hartz IV-Empfänger, Schwerbeschädigte ab 50% sowie Mitglieder des FC Rot-Weiß. Über sonstige Vorteile könnt ihr euch bei Interesse auf der Homepage des Vereins informieren.
Erwerben könnt ihr die Dauerkarten in der Geschäftsstelle zu den regulären Öffnungszeiten, per Mail (karten@rot-weiss-erfurt.de), mittels Formular per Post o. Fax, und demnächst auch im Online-Shop.  Ein Nachweis über eine mögliche Ermäßigungsberechtigung ist dabei jeweils zu erbringen.

Mit der Entscheidung des Standortes im Herzen der Kurve geht für uns sowie alle anderen aktiven Rot-Weiß-Fans, denen eine Unterstützung der Mannschaft am Herzen liegt, eine gewisse Verantwortung und Aufgabe einher. Zusammen können wir Großes erreichen, gefordert sind wir dafür alle!


[Bild: grafik.jpg]
Quelle: http://www.erfordia-ultras.de/blog/
Zitieren
PS:
Wir haben uns im Interesse aller bewusst auf den Namen "Steigerwaldkurve" für den südlichen Hintertorbereich geeinigt. Zum einen bringt die geografische Lage der Kurve das einfach mit sich, zum anderen möchten wir den bald verkauften Stadionnamen gar nicht erst die Köpfe der Zuschauer passieren lassen.

Für uns ist und bleibt es das Steigerwaldstadion!
Zitieren
Scheen. Was wäre denn die Alternative gewesen? Sicher S/T oder T/U. Denke so ist es aber am Besten.
Zitieren
T/U wäre noch eine Alternative gewesen. In der Ecke zwischen beiden Geraden ist suboptimal und T/U ist aufgrund der Abgrenzung von allen anderen ausgeschieden.
Zitieren
es gab ja zuletzt für den stimmungsblock E2 gewisse "verhaltensregeln" wenn ich das richtig mitbekommen hab.
wird es das wieder geben? weil ich denke das sowas viele abschreckt die trotzdem die mannschaft aktiv unterstützen wollen.
Zitieren
Wir vertrauen darauf, dass zumindest der Bereich R+S als Unterstützungsblöcke angesehen werden. Das heißt, dass es selbstverständlich sein sollte, während des Spiels nicht 5x zum Bierstand zu rennen und sich volllaufen zu lassen. Fotos gibt es nach jedem Spiel auf vielen verschiedenen Plattformen zu sehen, da braucht auch keiner das halbe Spiel mit seinem Handy dahängen.

Einen Regelkatalog wird es Stand heute nicht noch einmal geben. Es sollte jeder darum bemüht sein, die Mannschaft bestmöglich anzufeuern und sich nicht mit Nebensächlichkeiten zu beschäftigen zwinker

Edit:
Natürlich soll kein schleichendes Gegammel wie im damaligen Block 3 eintreten. Die Kurve ist groß genug für alle und wem die Unterstützung nicht am Herzen liegt, der kann sich ja gern in Richtung T/U (mit besserer Sicht) orientieren.
Zitieren
Ich finde es gut das ihr mittig im Steher seid. Da kann man die Leute links und rechts im Steher eher animieren mitzumachen.
Zitieren
Ich werde mich wahrscheinlich aus der Komfortzone in Richtung Stehplatzbereich in der Südkurve bewegen.
RWE aktiv zu supporten. Das ist es mir wert.
Zitieren
Bei LMS Ticket online kann man aber noch keine Dauerkarten erwerben
Zitieren
Hängt wahrscheinlich mit den technischen Problemen auf der GS zusammen.
Zitieren
(29.06.2016, 12:02)Papa schrieb: Ich werde mich wahrscheinlich aus der Komfortzone in Richtung Stehplatzbereich in der Südkurve bewegen.
RWE aktiv zu supporten. Das ist es mir wert.

Willkommen beim Fachpublikum Winken1
Zitieren
@Viva

Fachpublikum sollte lieber da bleiben wo der Pfeffer wächst und nicht in der Steigerwaldkurve sein zwinker
Zitieren
Du kannst dich ja ganz hoch oben in die Ecke stellen Pfeifen
Zitieren
Wie viele sollen denn da stehen? Ich meine klar, möglichst alles voll, aber mit wie vielen Supportwilligen kann man denn rechnen?
Zitieren
In den Hintertorbereich passen 3.000 Leute, in die Ecke 2.000.
Bisher kann natürlich keiner einschätzen, wie viele Leute dauerhaft kommen, deshalb ist eine Prognose schwer.

Gibt auch eine Konzeption für den Bereich, dazu gibt es dann vor Saisonbeginn nochmal genauere Informationen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 24.497 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT
  FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten Viva Erfordia 141 11.782 25.09.2018, 11:11
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste