Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten aus der Fanszene
"Schule des Lebens"

So oft, wie du hier Leute persönlich angreifst, brauchst du dich doch nicht zu wundern, wenn dir jemand dumm kommt.
Zitieren
Machst Du nicht?
Zitieren
Auch wenn ich vieles kritisch seh bei den Ultras. Aber das Video ist klasse gemacht.
Zitieren
Stimmt ....cool siet's aus ....;-)
Zitieren
(29.07.2019, 21:59)Beobachter schrieb: Nur wieder ein Mal: Pyro im Stadion. Da kommst Du nicht drummherum.

Habe mir mal erlaubt deinen Satz zu korrigieren. Haben sich inhaltliche Fehler eingeschlichen. Spass muss sein, haben ja zwischen Ausgliederung, IV , Pyrodickköpfen, chronischer Geldknappheit, Forenhelden und negativen Image ja sonst nüscht zu lachen...
Zitieren
Das Video ist aus meiner Sicht gelungen, Musik, Bilder, Stimmung, das ist alles stimmig.

Vom Inhalt des Statements bin ich nicht überzeugt, das finde ich irgendwie nicht logisch.
Zitieren
Sehr schönes Video...Vorfreude auf morgen ;-)
Zitieren
Hab gerade bemerkt das die Ratten auch am Sonntag spielen ( in Zwickau ) ...also bis Abfahrt Zwickau selber Weg ....also an den Raststätten Augen auf ...????
Zitieren
Erst Schmutzki im Video und dann Brothers Keepers auf dem Banner zitiert - Daumen hoch!
Zitieren
Bilder vom Spiel gegen Lok

[Bild: 05_IMG_9478.JPG]
Zitieren
(05.08.2019, 09:21)Flaschendeckel schrieb: Bilder vom Spiel gegen Lok

[Bild: 05_IMG_9478.JPG]



tolle Bilder aber wo ihr 700 Gästefans gesehen habt weiß ich nicht....ich habe max. 500 gesehen....na ja Chemie bringt sicher mindestens das doppelte mit.
Zitieren
(06.08.2019, 11:13)Neuanfang schrieb: tolle Bilder aber wo ihr 700 Gästefans gesehen habt weiß ich nicht....ich habe max. 500 gesehen....na ja Chemie bringt sicher mindestens das doppelte mit.

Defintiv - ist aber natürlich auch ein Sonntag. Sonderzug soll bei den Chemikern geplant sein, die Diablos haben das Auswärtsspiel als Highlight der Saison ausgerufen.
Zitieren
Als Highlight der Saison ? Noch vor dem Stadtderby?
Geschätzt würde ich auch sagen, dass das maximal 450-500 Lok-Fans waren. Eine deutliche Abnahme im Vergleich zu jenem Abbruchspiel vor einigen Jahren in der Oberliga. Selbst wenn es dort noch um deren Aufstieg damals ging.
Vom Interesse her sehe ich die in Leipzig nur noch als Nummer 3.
Zitieren
Heimspiel gegen Chemie

Hallo Steigerwaldkurve,

nachdem wir uns bereits zum ersten Heimspiel der Saison bezüglich der Choreoproblematik zu Wort gemeldet haben, möchten wir Euch darüber informieren, dass mit den Verantwortlichen vom FC RWE und der Arena GmbH leider keine Einigung erzielt werden konnte. Obwohl jahrelang Materialfreiheit in Erfurt herrschte und wir somit in der Lage waren großangelegte Choreografien wie zum Abschied des Steigerwaldstadions, gegen Chemnitz oder unzähligen Spielen der letzten Saison zu präsentieren, sehen wir uns an einem Punkt angekommen, an dem wir an kompromisslosen Entscheidern im Verein und der Arena GmbH scheitern. Verstärkend kommt hinzu, dass sowohl Polizei, als auch Ordnungsamt den Traum eines jeden Sicherheitsfanatikers leben wollen und eine aktive Fankultur in unserem Stadion dabei nur störend ist.

Da die neuen Anforderungen an Choreografien sowohl den finanziellen, als auch zeitlichen Rahmen sprengen würden, sehen wir uns nicht im Stande bei Heimspielen des FC RWE weiterhin auf diese optische Untermalung zu setzen. Wir können und wollen es nicht akzeptieren, dass jahrelange Selbstverständlichkeiten Stück für Stück abgeschafft werden und sich der Verein in immer stärkere Abhängigkeit der Behörden begibt.

Aus diesem Grund geben wir hiermit bekannt, dass es bis auf Weiteres keine optischen Aktionen, wie Choreografien und Intros, unsererseits in der Steigerwaldkurve zu sehen gibt.

Unseren Unmut diesbezüglich werden wir, in Form von kleineren und größeren Aktionen, dauerhaft ins Stadion tragen.


Materialfreiheit in Erfurt und überall!

Erfordia Ultras 1996, September 2019



Zitieren
Thüringen: Fußballfans prügeln sich – Polizei sucht Hinweise zu DIESEM Utensil - Die Kriminalpolizei hat am Dienstag mehrere ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 24.511 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT
  FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten Viva Erfordia 141 11.810 25.09.2018, 11:11
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste