Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuigkeiten aus der Fanszene
Beim DFB-Pokal schon Lachen7
Zitieren
Weil es ein Pflichtspiel war/ist. Aber ansonsten bleiben die Jungs aus verständlichen Gründen dem Event fern.
Ich im übrigen auch.
Zitieren
Ich kann da nichts verständliches finden Weissnicht
Zitieren
Boykott oder nicht. Es ist jedem seine Angelegenheit. Ist doch so einfach. Auch die Ultras schreiben keinen etwas vor. Es ist doch alles gut.
Zitieren
Naja, einerseits löblich, dass die Ultras auch an andere Fans denken und nicht alles Tickets blocken. Die Argumentation zur Totalverweigerung find ich allerdings auch nur mäßig nachvollziehbar. Klingt etwas kindisch. Wem wollen sie denn damit etwas beweisen? Das sind nunmal die Bedingungen zur Zeit mit denen man arbeiten muß. Aber gut. Muß am Ende jeder für sich wissen.
Zitieren
Wenn sich die Ultras inklusive Dunstkreis mindestens 150 Karten oder gar noch mehr besorgt hätten, hätte sich das Forum hier doch auch echauffiert und der Shitsturm wäre erst richtig los gegangen.

Die Sorgen der Erfurter Fans hätte Steiger bestimmt auch gerne.
Zitieren
Man kann es keinem Recht machen. Und wer was bekommt ist schon vor zig Jahren nicht wirklich geklärt werden können. Weil immer andere Benachteiligt wären.
Einerseits ist es verständlich, andererseits nicht. Das muss jeder für sich entscheiden.
Zitieren
https://www.erfordia-ultras.de/blog/2020...udolstadt/
Zitieren
(13.08.2020, 15:17)Flaschendeckel schrieb: Update: Auswärtsspiel in Rudolstadt | Fanszene-EF.de

Super!
Zitieren
Großes Kino. Gute Aktion!
Zitieren
Stark! Bin dabei!
Zitieren
https://www.erfordia-ultras.de/blog/2020...en-grimma/

Bilder vom letzten Heimspiel und ein Nachruf für einen alten Weggefährten.
Zitieren
In den letzten Jahren sind schon einige bekannte Gesichter leider gegangen. Letztes Jahr auch ein älterer Herr aus Arnstadt. Er war ein perfekter Bundesbürger. Das ganze Leben geschuftet und kaum war er Rentner,ist er abgetreten. Zur Beerdigung war alles in Rot-Weiß gehalten und in der Trauerhalle wurde unsere Rot-Weiße Hymne gespielt. Da musste ich gleichzeitig heulen und lachen. Aber die Erinnerungen kann mir keiner nehmen. Ich denke mal es können einige hier im Forum es nachvollziehen,die es auch schon so erlebt haben.
Zitieren
Absolut,Coethener
Zitieren
(28.08.2020, 13:45)Coethener schrieb: In den letzten Jahren sind schon einige bekannte Gesichter leider gegangen. Letztes Jahr auch ein älterer Herr aus Arnstadt. Er war ein perfekter Bundesbürger. Das ganze Leben geschuftet und kaum war er Rentner,ist er abgetreten. Zur Beerdigung war alles in Rot-Weiß gehalten und in der Trauerhalle wurde unsere Rot-Weiße Hymne gespielt. Da musste ich gleichzeitig heulen und lachen. Aber die Erinnerungen kann mir keiner nehmen. Ich denke mal es können einige hier im Forum es nachvollziehen,die es auch schon so erlebt haben.

Absolut...und die Einschläge kommen näher.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten Viva Erfordia 71 24.665 28.04.2022, 12:09
Letzter Beitrag: FANPROJEKT
  FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten Viva Erfordia 141 11.931 25.09.2018, 11:11
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste