Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema
Was haltet ihr von den angeblichen "Auseinandersetzungen" zwischen HFC und Lok-Fans beim Hallenturnier in Zeitz...Zeitungsente,aufbauschen oder etwas dran!
Normalerweise existiert doch soetwas wie eine Fanfreundschaft zwischen den Clubs!
Ist vielleicht nicht so der Bringer,aber in der Informationsarmen Zeit ein Plausch wert!
Zitieren
Ob Fanfreundschaft oder nicht.
In meinen Augen ist das einfach hirnrissig.Und dann auch noch bei einem Hallenturnier.
Sollte es keine Ente sein,fällt mir dazu nichts mehr ein.
Zitieren
Mutzel schrieb:Was haltet ihr von den angeblichen "Auseinandersetzungen" zwischen HFC und Lok-Fans beim Hallenturnier in Zeitz...Zeitungsente,aufbauschen oder etwas dran!
Normalerweise existiert doch soetwas wie eine Fanfreundschaft zwischen den Clubs!
Ist vielleicht nicht so der Bringer,aber in der Informationsarmen Zeit ein Plausch wert!


Entweder die Jungs beider Lager waren so voll das sie schlicht und einfach vergessen haben wem sie gegenüber stehen oder es ist wirklich nur ne Ente.
Kann mir nicht vorstellen das es da wirklich Ärger gegeben hat.

Hast du einen Link Mutzel?
Zitieren
stroh schrieb:Ob Fanfreundschaft oder nicht.
In meinen Augen ist das einfach hirnrissig.Und dann auch noch bei einem Hallenturnier.
Sollte es keine Ente sein,fällt mir dazu nichts mehr ein.

Wenn das so stimmen sollte,denke ich auch,daß wieder schwachsinnige Plattenbaukinder Langeweile hatten und so ihre Zeit vertreiben!Schlimm.....kann man nicht in Ruhe ein Pils trinken und den Gott einen guten Mann sein lassen...??!!
Zitieren
rwe85 schrieb:
Mutzel schrieb:Was haltet ihr von den angeblichen "Auseinandersetzungen" zwischen HFC und Lok-Fans beim Hallenturnier in Zeitz...Zeitungsente,aufbauschen oder etwas dran!
Normalerweise existiert doch soetwas wie eine Fanfreundschaft zwischen den Clubs!
Ist vielleicht nicht so der Bringer,aber in der Informationsarmen Zeit ein Plausch wert!


Entweder die Jungs beider Lager waren so voll das sie schlicht und einfach vergessen haben wem sie gegenüber stehen oder es ist wirklich nur ne Ente.
Kann mir nicht vorstellen das es da wirklich Ärger gegeben hat.

Hast du einen Link Mutzel?

Schreib doch so,oder PN...Link hab ich nicht!
Zitieren
>>Hier<< ist ein Link.Allerdings nur vom MDR.
Zitieren
Wollte eben auch auf MDR-Text hinweisen...!
Zitieren
Beim Spiel SC Borea Dresden  -  VfB 06 Sangerhausen erzielt Ivanov jeweils den Ausgleich zum 2:2 Endstand
Zitieren
Jena (II) hat gegen die 500,- Euro-Geldstrafe Widerspruch eingelegt (MDR-VT 206).
Die Zweite von Jena wurde vom NOFV dafür bestraft, da sie diese gewissen Rufe überhört hätten... *LOL*

Hier ein Kommentar zum Strafmaß gegen den HFC
Zitieren
das ganze urteil gg beide mannschaften ist reine willkür und mit der deutschen gesetzgebung nicht vereinbar. das scheint aber keinen zu interessieren. die rufe "juden jena" stellen keinen strafbestand dar. weshalb also greift hier der fußballverband ein? ich würde es gerne wissen wollen.
Zitieren
Ganz einfach weil es nicht zum Event Fussball passt.

Diese Willkürliche Vorgehensweise hat man sich wohl vom Blatter abgeschaut.
Zitieren
magst ja recht haben, aber dann muss der gesetzgeber eingreifen und der sache einen riegel vorschieben. kann doch nicht sein, dass vereine, bei denen es um das blanke überleben geht, dieser willkür ausgeliefert sind.
Zitieren
Laut MDR-Text Seite 203 haben die Schaben wiedermal ihren Trainer Leitzke beurlaubt.
Das wievielte mal ist das jetzt eigentlich der Fall ?
Zitieren
die sind doch eh weg vom fenster?
Zitieren
Ja,Elfter wenn ich mich nicht irre,aber kann da jedesmal der "Hansi" was dazu ???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.484 383.599 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Aik
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.140 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.507 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste