Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema
(23.09.2021, 09:45)Bärliner schrieb: Na mal sehen. So eine Mannschaft mit der von dir beschriebenen Effektivität in der OL ??
Mir fällt ( uns eingeschlossen) gerade keine Mannschaft in der Ol Süd ein ?!

Wir werden es erleben

Du hast noch keine Mannschaft in dieser Liga gesehen, die mit dem ersten Torschuss in Führung gegangen ist und sich danach hinten reingestellt hat?

Ich schon.
Zitieren
Sandersdorf gegen uns ist so ein Beispiel. Früher Elfer und danach 11 Mann und der Bus am eigenen 16-er
Zitieren
genau daran hab ich auch gedacht, @Papa. Und dann könnte es ganz schwer für uns werden, wenn dann auch noch eine konterfähige Mannschaft auf uns trifft.
Zitieren
(23.09.2021, 10:00)ronry schrieb: ...Ich dachte erst an sensationelle Neuigkeiten ( er ist ja immer so ruhig ), aber dann las ich "Wacker" .....
Insolvenzverfahren bei Wacker vor Aufhebung - Das Insolvenzverfahren des Fußball-Oberligisten FSV Wacker Nordhausen steht vor dem erfolgreichen Abs...

Das ist ja langweilig... Pfeifen
Zitieren
(23.09.2021, 13:44)Guerti schrieb: genau daran hab ich auch gedacht, @Papa. Und dann könnte es ganz schwer für uns werden, wenn dann auch noch eine konterfähige Mannschaft auf uns trifft.

Bei so einer Konstellation hat es jede Mannschaft schwer. Sogar die Deutsche Fußballnationalmannschaft bei der EM *hüstel*
Die Kunst liegt darin, einfach nicht in Rückstand zu geraten, Geduld zu wahren, möglichst Fehler im Spielaufbau vermeiden und auf die Stärken der eigenen Offensive vertrauen.
Chancen werden wir auf jeden Fall bekommen und der VfL Halle ist jetzt auch nicht der Übergegner , der in einem Spiel keinen Fehler macht.
Zitieren
Ein frühes Tor erzielen ( ob nun durch Zufall oder Können sei dahin gestellt)und dann hinten rein stellen, dass kann glaube ich fast jede Mannschaft der Oberliga.
Aber ein Gegner der aus vier Chancen drei Tore macht , weil er so sagenhaft effektiv ist ???.... fällt mir immer noch keiner ein
Mal gucken
Zitieren
(23.09.2021, 14:24)Bärliner schrieb: Ein frühes Tor erzielen ( ob nun durch Zufall oder Können sei dahin gestellt)und dann hinten rein stellen, dass kann glaube ich fast jede Mannschaft der Oberliga.
Aber ein Gegner der aus vier Chancen drei Tore macht , weil er so sagenhaft effektiv ist ???.... fällt mir immer noch keiner ein
Mal gucken

Grimma hat bei uns am Ersten Spieltag aus 2,5 Chancen zwei Tore gemacht und ist damit zwei Mal in Führung gegangen. Zum Glück war deren Defensive auch nicht so prall.
Zitieren
ja, da hatten sie mal einen absoluten Glückstag ...... der weitere Saisonverlauf hat das doch wohl relativiert
Zitieren
Mir ist völlig egal, wie die Saison bei anderen Mannschaften was gezeigt hat. Wichtig ist, dass die Truppen gegen uns keinen Sahnetag haben und @Papa hat schon 2 Mannschaften mit Spielen gegen uns genannt. Ich möchte Rudolstadt noch ins Spiel bringen.
Zitieren
Ach ja Rudolstadt....:D . Das macht schon DREI. Und das bei 8 gespielten Spielen
Zitieren
Ja und es werden sicher noch genügend Partien hinzu kommen , weil alle gegen uns besonders motiviert sind.
Das hat dann nur bedingt etwas mit der Spielstärke der Gegner zu tun.
Zitieren
Der Höhenflug von Fahner Höhe hat sich nach 2 Niederlagen in Folge auch erstmal erledigt.
Mal sehen wann Wernigerode die erste Delle in der Saison wiederfährt.
Zitieren
8. Spieltag: VfL Halle 96 - Erfurt 1:1
Bischofswerda - Martinroda 2:1
Neugersdorf - Jena II 0:3
Rudolstadt - Sandersdorf 1:0
Fahner Höhe - Krieschow 2:3
Zorbau - Bautzen 2:3
Arnstadt - Wernigerode 1:1
Zitieren
Damit ist die 2. vom Heinz jetzt auf Platz 2 -> 6 Siege am Stück; Respekt...
Zitieren
Die aber m. M.n. nicht aufsteigen können. Somit können die uns tabellarisch egal sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.486 383.878 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.166 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.546 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste