Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema
Ich habe letztens den Film "Kategorie C" gesehen.
Die "Handlungen" und die Intervies sind meistens aus dem Jahr 2006 (Fußball WM in Leipzig).
Ein "alter" und ein "junger" Chemiker sowie einige Anhänger von Lokomotive stehen dem Kamerateam Rede und Antwort.
Schon 2006 gehörten diese "Treibjagten" zwischen den beiden Fan-Lagern in Leipzig zum Alltag.
Zitieren
die LOK sportlich überrollt und verschrottet

fetzt...
Zitieren
Da frag ich mich echt wie diese Idioten das Gelumpe ins Stadion bekommen haben bei euerem doch so tollen Sicherheitsmaßnahmen die nach dem Punktspiel der 1.Mannschaft von Dynamo gegen Haching doch so hochgelobt worden.
Wenn Dresden gegen Lok spielt,wird man ja sicherlich auch recht hohe Maßstäbe für die Sicherheit der Zuschauer angelegt haben.
Wird sicherlich wieder richtig Geld kosten für den Verein,aber ihr scheint es ja mächtig dicke zu haben.
Zitieren
stroh schrieb:Wird sicherlich wieder richtig Geld kosten für den Verein

Strafen für Lok und Dynamo II

Die Leuchtraketen während des Oberligaspiels zwischen Dynamo Dresden II und dem 1.FC Lok Leipzig kommen beide Vereine teuer zu stehen. Lok wurde vom Sportgericht des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) mit einer Geldstrafe in Höhe von 2.500 Euro und einem Zuschauer-Teilausschluss bestraft. Dynamo erhielt eine Geldstrafe von 1.500 Euro. Der Verein stimmte dem Urteil zu und kündigte an, die Täter für den entstandenen Schaden haftbar zu machen. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht, "da durch Video- und Fotoüberwachung im Stadion und nach dem Spiel mutmaßliche Täter festgestellt werden konnten".

quelle und ganzer text
Zitieren
Laut MDR gehen beim Oberligisten FSV Zwickau die Lichter aus.Die Verbindlichkeiten des Oberligisten sollen sich im siebenstelligen Bereich bewegen
Zitieren
Und was wird damit???
Zitieren
http://www.sachsen-leipzig.de/forum/show...php?t=3998
Zitieren
soll ich mir da jeze alle beiträge ab 09.09.2009, 00:13 durchlesen oder haste was spezielles im auge?
Zitieren
die antwort lautet ja auf meine frage.

ab jetzt nur noch alfred kunze :hier: das hat doch was. die hütte is geil. und auch schon so viele gute sachen dort erlebt, gelle tom tom?
Zitieren
(26.02.2010, 17:14)Dresdner schrieb: soll ich mir da jeze alle beiträge ab 09.09.2009, 00:13 durchlesen oder haste was spezielles im auge?

steht doch gleich im ersten artikel drin...aber wer zu faul ist...ja spielen sie

@miss...hab da schon vieles gutes erlebt :lachen:
Zitieren
so wieder zurück. dynamoII vs. jena II. was für ein spiel. wer solche schiris hat?! ohne worte.

bis auf den empfang hatte ich wie immer ne menge spaß. :) kleine süße choreo mit erfurter einflüssen..lach... herrlich.
Zitieren
Zwickau ist erst einmal raus!

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/7130759.html
Zitieren
wenn man sich überlegt das es erst mal an 2800€ liegt gg eigentlich ne lächerliche Summe
Zitieren
Und wieder geht ein Ostdeutscher Traditionsverein den Bach runter
Zitieren
Das Spiel wird, trotz anderslautenden Aussagen in der Presse, bei guten Platzverhältnissen auf jeden Fall stattfinden. Schleppt also am Sonntag alles was zwei Beine hat ins Westsachsenstadion und lasst uns allen zeigen, was den Zwickauer Fußball ausmacht!

SACHSENPOWER

quelle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.492 384.334 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.223 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.660 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste