Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema
RWE Inge schrieb:
rwe-degu schrieb:
StStone schrieb:Naja... war ja nur auf die Heinze bezogen!
Kaum klappt mal was nicht, dann sind irgendwelche Anderen Schuld oder suchen irgendwo ne Ausrede

wobei die unaussprechlichen wohl noch mehr glück als verstand zu haben scheinen, in neuruppin soll es wohl das reinste chaos geben (kein geld, gedopter spieler u.s.w.).....der tfv soll wohl auch schon reagiert haben und die eigentlich schon abgesagten rückspiele der relegation um verbleib und aufstieg in die thüringenliga wieder angesetzt haben!!!

Die Spiele waren nie abgesagt...

Fakt ist das Neuruppin gezwungen wurde um den Verbleib in der OL zu spielen. Das haben sie getan und sportlich die ganze Sache für sich entschieden. Daher bin ich ganz klar der Meinung das man denen das jetzt nicht mehr nehmen kann.

Sie wollten runter weil Geld alle usw... Aber mit neuen Sponsoren haben sie das unmöglich möglich gemacht!

die 2 rückspiele waren am montag laut TFV hinfällig geworden da jena abgestiegen ist.( die spielabsagen standen auf der i-net seite des TFV und in der montags-TA) von neuen sponsoren habe ich nichts gelesen???im gegenteil jetzt hoffen sie das bei der nächsten stadtratssitzung gelder für das stadion(sportplatz) bewilligt werden. ansonsten war es das dann mit Oberliga in neuruppin.
Zitieren
ich habe grad gelesen das die neuruppiner sich aus der oberliga zurückziehen, war ja auch nicht anders zu erwarten.
Zitieren
rwe-degu schrieb:ich habe grad gelesen das die neuruppiner sich aus der oberliga zurückziehen, war ja auch nicht anders zu erwarten.


Deswegen dürften meiner Meinung nach die Jenaer trotzdem nicht in der Oberliga bleiben weil sie in der Relegation nunmal sportlich abgestiegen sind.
Wenn ich dieses rumgeflenne der Heinze im MDR-Videotext lese,da schwillt mir der Kamm.
Wettbewerbsverzerrung weil man die Spieler der ersten Heinzmannschaft schon in Urlaub geschickt hatte.
Verzerrung wäre es wohl gewesen wenn die Spieler noch da gewesen wären.
Zitieren
Ham die Heinze wieder Glück gehabt...
...Bastarde...
Zitieren
Hier ist noch immer nichts entschieden. Zumindest hat jetzt Eberswalde nach dem Rückzug von Schönberg und Neuruppin anspruch auf eine Relegation gegen Jena erhoben. Schaun mer mal. Eigentlich ist die Idee gar nicht so dumm. Wenn andere zurückziehen müssen andere um den Platz kämpfen.

@rwe degu: willst du immer alles schwarz auf weiss lesen? Glaub mir, es gab neue Sponsoren.. oder glaub mir nicht und such weiter..
Zitieren
Das wäre natürlich nicht schlecht...
Zitieren
meine liebe inge das will ich ja nicht,aber wir sind ja fans vom RWE ........aber wo sollen bei einer mille nasse sponsoren her kommen????
Zitieren
es ist ja auch so was von scheiss egal was mit den sch*******vereinen geschieht,wir sind ROT WEISS und so solls auch bleiben ..gelle
Zitieren
Jenaer Sieg wertlos?
7. Spieltag
Der FC Carl Zeiss Jena II ist neuer Tabellenführer der Oberliga Süd. Am Donnerstag gewannen die Thüringer gegen den überforderten VfB Pößneck souverän mit 4:0. Ob dieser Sieg jedoch Bestand hat, ist unklar. Unmittelbar nach dem Spiel kündigte Pößneck einen Einspruch an...

hier der gesamte text
Zitieren
Lol. Irgendwie ecken die im Moment ständig bei der DFL bzw. dem DFB an... . :D
Zitieren
Daniel schrieb:Jenaer Sieg wertlos?
7. Spieltag
Der FC Carl Zeiss Jena II ist neuer Tabellenführer der Oberliga Süd. Am Donnerstag gewannen die Thüringer gegen den überforderten VfB Pößneck souverän mit 4:0. Ob dieser Sieg jedoch Bestand hat, ist unklar. Unmittelbar nach dem Spiel kündigte Pößneck einen Einspruch an...

hier der gesamte text

Pößneck hat den Einspruch zurückgezogen! Quelle: MDR-Videotext
Zitieren
Warum??? der Sachverhalt schien doch ziemlich klar das ist ja wohl nicht wahr!schuldig

Hat jemand ne ahnung wie das Zustande gekommen ist dass die den Einspruch zurück ziehen???

Allgemein gesagt klingt das für mich seeeeeehr Misteriös!:tröt:
Zitieren
kda schrieb:Warum??? der Sachverhalt schien doch ziemlich klar das ist ja wohl nicht wahr!schuldig

Hat jemand ne ahnung wie das Zustande gekommen ist dass die den Einspruch zurück ziehen???

Allgemein gesagt klingt das für mich seeeeeehr Misteriös!:tröt:
die Regel soll nur für Zweite Mannschaften ab der 5. Liga gelten ...
Zitieren
Ich bin überzeugt, dass das alles ganz korrekt und ohne Mauscheleien abgelaufen ist.
Zitieren
holidayisland schrieb:Ich bin überzeugt, dass das alles ganz korrekt und ohne Mauscheleien abgelaufen ist.

wenn du das sagst dann wird das schon so stimmen. :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.486 383.885 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.166 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.548 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste