Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene Diskussion zum Fortbestand des RWE, 07.11.18 um 19.00 Uhr im ThEX
Hallo liebe Mitglieder des Fanrats,

wir Ihr ja alle sicherlich wisst, überschlagen sich mal wieder die Ereignisse und die Spekulationen um unseren geliebten RWE. Da die Sitzung der AG Satzung am Mittwoch ausfällt, wollen wir kurzfristig eine offene Fanrats-Diskussionsrunde zu den allgemeinen Umständen rund um unseren RWE veranstalten. Dazu haben wir auch den Aufsichtsrat eingeladen. 

Wir würden uns freuen, euch zahlreich begrüßen zu können. (Verpflegung mit Essen und alkoholischen Getränken bitte in Eigenverantwortung)

Bis dahin und mit weiterhin noch optimistischen Rot-Weiß-Grüßen!

Der Vorstand des Fanrats

Termin: 
Mittwoch, 07.11.2018, 19 Uhr

Ort: 
ThEx
Gustav-Freytag-Str. 1
99096 Erfurt
Zitieren
Sollte man nicht erst mal warten was bis morgen raus kommt? So wie ich gelesen habe macht ja auch das Autohaus eine Finanzspritze davon abhängig das es personelle Veränderungen im AR gibt......was bringt es dann diesen einzuladen ?
Zitieren
Um genau solche Spekulationen zu verringern, haben wir den Aufsichtsrat dazu eingeladen. Und das Bedürfnis nach einer solchen offenen Gesprächsrunde haben eine ganze Reihe von Fanratsmitgliedern an den Vorstand herangetragen - und diesem Wunsch kommen wir gern nach.
Zitieren
Too big to fail!

Im Ernst: Das kommunizieren wir öffentlich nicht. Es ist allerdings jeder, der noch kein Fanratmitglied ist, aber seine Faninteressen gut in den FC Rot-Weiß Erfurt hineintransportiert haben möchte, dazu eingeladen, Mitglied des Fanrats zu werden.
Zitieren
Grüße aus dem NLZ

Wir aus dem NLZ werden uns Eurer Einladung anschließen und auch da sein.
Zitieren
@Felix
Das ist natürlich ein Scherz. Es geht nur darum, dass es besser ist, wenn sich noch mehr Leute im Fanrat einbringen.

@neuanfang2
Wie Micha schon schrieb, geht es genau darum mal direkte Informationen zu liefern, soweit wir als AR dies dürfen. Die Gerüchteküche brodelt. Da tut es gut zu Abwechslung mal den Fans Fakten zu präsentieren. Das Gerücht AH König möchte Leute aus dem AR loswerden, zeigt, wie derzeitig alle im Umfeld durchdrehen. Das Gerücht ist völliger Schwachsinn.
Zitieren
(06.11.2018, 09:22)Nummer13 schrieb: @Felix
Das ist natürlich ein Scherz. Es geht nur darum, dass es besser ist, wenn sich noch mehr Leute im Fanrat einbringen.

@neuanfang2
Wie Micha schon schrieb, geht es genau darum mal direkte Informationen zu liefern, soweit wir als AR dies dürfen. Die Gerüchteküche brodelt. Da tut es gut zu Abwechslung mal den Fans Fakten zu präsentieren. Das Gerücht AH König möchte Leute aus dem AR loswerden, zeigt, wie derzeitig alle im Umfeld durchdrehen. Das Gerücht ist völliger Schwachsinn.

Da brauche ich kein Treffen....da setze ich mich hin,verfasse ein ordentliches,autorisiertes Statement und kommuniziere das öffentlich...….das ist Tranzparenz und nichts anderes!
Zitieren
(06.11.2018, 14:05)neuanfang2 schrieb: Da brauche ich kein Treffen....da setze ich mich hin,verfasse ein ordentliches,autorisiertes Statement und kommuniziere das öffentlich...….das ist Tranzparenz und nichts anderes!

Da Du ja offensichtlich weißt, wie alles funktioniert, kannst Du Dich bei der nächsten Wahl der Gremien als Kandidat aufstellen. Und wenn Du dann gewählt wirst, wird sicher alles ganz wunderbar.

Wo ist Dein Problem? Der Fanrat kann doch einladen, wenn er das möchte. Und jedes FR-Mitglied kann entscheiden, ob er/sie es für relevant genug hält, um hinzugehen. Oder man lässt es bleiben.

Aber dieses schlichte „In-den-Dreck-ziehen“ von ehrenamtlichen Engagement ist einfach nur zum Kotzen!
Zitieren
(06.11.2018, 14:05)neuanfang2 schrieb: Da brauche ich kein Treffen....da setze ich mich hin,verfasse ein ordentliches,autorisiertes Statement und kommuniziere das öffentlich...….das ist Tranzparenz und nichts anderes!

Na dann, einfach nicht vorbei kommen.

Und: Es gibt verschiedene Formen von Transparenz und damit verbundene verschiedene Kommunikationswege.
Zitieren
(06.11.2018, 14:10)zipfelmütze schrieb: Da Du ja offensichtlich weißt, wie alles funktioniert, kannst Du Dich bei der nächsten Wahl der Gremien als Kandidat aufstellen. Und wenn Du dann gewählt wirst, wird sicher alles ganz wunderbar.

Wo ist Dein Problem? Der Fanrat kann doch einladen, wenn er das möchte. Und jedes FR-Mitglied kann entscheiden, ob er/sie es für relevant genug hält, um hinzugehen. Oder man lässt es bleiben.

Aber dieses schlichte „In-den-Dreck-ziehen“ von ehrenamtlichen Engagement ist einfach nur zum Kotzen!

Freundchen....langsam......ich habe in keinster Weise irgend emanden.der ehrenamtlich tätig,ist in den Dreck gezogen....zeig mir das bitte....ich habe meine Sicht der Dinge gesagt ….nicht mehr und nicht weniger....wenn es dir nicht passt dann überlese es aber deine Unterstellungen kannst lassen...….wo sind eigentlich die Admins...….?
Zitieren
Richtig. Lasst euch eure Arbeit nicht schlecht machen. Diese "Ich kann und weis alles besser Mentalität" ist einfach nur noch untragbar.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zitieren
(06.11.2018, 14:22)neuanfang2 schrieb: Freundchen....langsam......ich habe in keinster Weise irgend emanden.der ehrenamtlich tätig,ist in den Dreck gezogen....zeig mir das bitte....ich habe meine Sicht der Dinge gesagt ….nicht mehr und nicht weniger....wenn es dir nicht passt dann überlese es aber deine Unterstellungen kannst lassen...….wo sind eigentlich die Admins...….?

Der User hat auch lediglich ebenfalls seine Sicht der Dinge dargestellt.
Ich wüsste nicht, was das jetzt mit den Admins zu tun hat.
Zitieren
Das kann morgen aber eine illustre Runde werden...Mal schauen wer sich vom AR dem wütenden Mob stellt

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zitieren
ich bin mir sicher, dass es wie immer beim Fanrat eine konstruktive und höfliche Atmosphäre wird. Also irgendwie anders als desöfteren hier im Forum.
Zitieren
Michael, ich glaube das das auch nicht sehr schwer sein wird

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ordentliche Mitgliederversammlung des Fanrats am 01.02.19, 19.30 Uhr, ThEx Michael Kummer 3 1.194 10.02.2019, 20:27
Letzter Beitrag: Michael Kummer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste