Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene Diskussion zum Fortbestand des RWE, 07.11.18 um 19.00 Uhr im ThEX
!!!ACHTUNG!!!

Der Temin heute Abend mit AR und Fanrat wurde eben in beiderseitigem Einverständnis abgesagt.

Da morgen die PK angesetzt ist, wäre der Termin für beide Seiten unbefriedigend. Der AR darf nichts bekannt geben, sondern könnte nur die verschiedenen Optionen erläutern, die aber dann nicht mehr alle relevant sind. Die Fans würden enttäuscht, da der AR keine konkreten Aussagen tätigen kann.

Der Termin soll schnellstmöglich nach der Entscheidungsbekanntgabe von morgen nachgeholt werden.
Zitieren
nur gut das es jetzt öffentlich ist ^^
Zitieren
Das konnte der Fanrat aber nun nicht wissen.
Zitieren
obwohl ein Fanratmitglied im Aufsichtsrat sitzt? Sorry Ronry ^^
Zitieren
@erfurter110287
Ich habe wie ihr alle die Info auch von der RWE-Homepage.

Ich weiß, dass das schwer zu verstehen ist. RWE wird vom IV geleitet. Er entscheidet, wer welche Informationen bekommt. Der gesamte AR hat aktuell die gleichen Infos wie ihr und wartet gespannt auf die PK heute.
Zitieren
Vielleicht versteht das jetzt der Letzte endlich!

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zitieren
Ich bezweifel das aber, dass das auch der Letzte irgendwann begreift.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ordentliche Mitgliederversammlung des Fanrats am 01.02.19, 19.30 Uhr, ThEx Michael Kummer 3 1.194 10.02.2019, 20:27
Letzter Beitrag: Michael Kummer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste