Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oliver Bornemann - sportlicher Leiter
@Beobachter, man war schon länger nicht mehr sonderlich zufrieden mit Bornemann seiner "Arbeit".

Die Trennung hat sich mehr oder weniger abgezeichnet & kommt nicht überraschend (außer für Fans & Außenstehende).

Es gab wohl auch ein paar Diskrepanzen mit seinem "Big Buddy" Brdaric.
Ich traue Brdaric diese Doppelfunktion auch zu, da er sicher über ein gutes Netzwerk was Spieler und Berater angeht, verfügt.

Aber warten wir mal ab, evtl. findet sich ja auch zur neuen Saison ein geeigneter Mann für diesen Posten, wenn es finanziell und kompetenztechnisch passt.
Zitieren
Ich hoffe inständig, dass uns Thomas nicht verlässt. Ich bin mit der Saison überwiegend zufrieden. Ich habe viele gute und erfolgreiche Spiele gesehen, eine Mannschaft, die mit wenigen Ausnahmen immer wollte. Das war in den letzten Jahren nicht immer so. Die Zielsetzung haben wir erreicht. Natürlich hätte die Rückrunde besser laufen können, aber wat soll's.

Ich persönlich bedauere, dass Calli Olli weg ist. Für mich hat er im Rahmen der Möglichkeiten einen guten Kader hingestellt.

Sicher lag er mit dem IV öfter im Zwist, weil dieser seit Monaten alle nur hinhält und vertröstet. Aber ist nur meine Meinung. Kontinuität wäre auf der Position sehr wichtig gewesen. Umso besser wäre es, wenn TB den Job in Personalunion ausübt und die Mannschaft weiterentwickelt.
Zitieren
(01.05.2019, 18:53)kojak1966 schrieb: Ich hoffe inständig, dass uns Thomas nicht verlässt. Ich bin mit der Saison überwiegend zufrieden. Ich habe viele gute und erfolgreiche Spiele gesehen, eine Mannschaft, die mit wenigen Ausnahmen immer wollte. Das war in den letzten Jahren nicht immer so. Die Zielsetzung haben wir erreicht. Natürlich hätte die Rückrunde besser laufen können, aber wat soll's.

Ich persönlich bedauere, dass Calli Olli weg ist. Für mich hat er im Rahmen der Möglichkeiten einen guten Kader hingestellt.

Sicher lag er mit dem IV öfter im Zwist, weil dieser seit Monaten alle nur hinhält und vertröstet. Aber ist nur meine Meinung. Kontinuität wäre auf der Position sehr wichtig gewesen. Umso besser wäre es,  wenn TB den Job in Personalunion ausübt und die Mannschaft weiterentwickelt.

Das er heute schon nicht beim Training anwesend war sieht sein verbleib wohl eher schlecht aus !

mfg Winken1
Zitieren
Laut Terminkalender , war heute trainingsfrei , also kann TB auch nicht im Gebreite gewesen sein.
Zitieren
(01.05.2019, 19:58)Jason57 schrieb: Laut Terminkalender , war heute trainingsfrei , also kann TB auch nicht im Gebreite gewesen sein.

wer hat vom Gebreite geschrieben???? Training war im Fitnesstudio  Schlafen


mfg Winken1
Zitieren
Braucht man im Fitnessstudio einen Trainer?
Zitieren
(01.05.2019, 20:24)Puffbohne schrieb: Braucht man im Fitnessstudio einen Trainer?

schon gut Schlaui ! Alles gut Lachen7


 mfg Winken1
Zitieren
Ich finds grad irgendwie sehr ruhig! Kein großes Tamtam für die Situation...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste