Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oliver Bornemann - sportlicher Leiter
(04.05.2018, 19:44)Aik schrieb: Klingt nach einem "Stephan-Beutel-Syndrom"...
Na also. Bei Dir hat es immerhin einen Tag gedauert.
Zitieren
Also ganz ehrlich, deine Paranoia nervt...
Hätte ich noch "na wir werden sehen" oder so dazu schreiben sollen??
Oder ist es nicht so, dass man Beutel hier so hinstellte, dass er viel Geld ausgeben konnte und quasi nur deshalb eine bessere "Quote" wie Traub hatte??
Ich seh das übrigens nicht so und hätte mich sehr gefreut, wenn Stephan Beutel wieder beim RWE angestellt worden wäre -> aber das nur am Rande...
Es wird immer alberner hier; ehrlich...
Wenn man jetzt jede Meinungsäußerung auch noch eindeutig begründen muß, dann werden es hier nur noch lange Beiträge...
Zitieren
(04.05.2018, 08:14)rweboyauszwickau schrieb: Ich fande sein Auftritt recht gut! Auch Seine Art wie er mit der Presse umging,

was Garnicht ging ist der Windisch von der b**d. Den hab ich erstmal meine Meinung gegeigt bis er mich geblockt hat fg

War zwar der Kollege Lesk, denn Windisch war gar nicht dabei. Und was Herr Windisch auf Twitter von sich gibt, hat, leider für einige, manchmal sogar Hand und Fuss. Und nochmal, er ist nicht dafür da uns ein Image zu verpassen. Und das er jemanden blockt, wow da musste ja ganz schon vom Holz gezogen haben.

Und nun zum Herr B. aus N. Interessant, dass die Sportdirektoren bis auf TT und RH alle mit B im Nachnamen anfangen. Einer davon hat uns durchaus tolle Jahre und klasse Mannschaften beschert, der andere die Ausgabe einer Ehrennadel. Hoffentlich sticht er sich mal dran. Bei Bornemann wirkt das erfolgreiche Jahr tatsächlich, aber auch die Neuausrichtung mit finanzieller Notlage. Und die Ungewissheit ob er sich wirklich in den letzten Jahren noch im Fußball aufgehalten hat. Gewisse Profile verlautbaren da anderes. Aber wie jeder Neue hat er seine Chance verdient, daher Willkommen und Alles Gute. Auf ein gutes Händchen für unseren Verein.
Zitieren
Ach so, Du hattest den Begriff Stephan Beutel Syndrom im positiven Kontext gemeint. Sag das doch gleich....
By the Way, keiner hier, Du und ich auch nicht können diesen Menschen und seine Leistung in Neustrelitz seriös auch nur ansatzweise einschätzen. Seit gestern 1335 muss man fast den Eindruck haben, dass er im Fanumfeld des RWE schon bekannt war wie ein bunter Hund.
Zitieren
(04.05.2018, 20:10)Papa schrieb: Ach so, Du hattest den Begriff Stephan Beutel Syndrom im positiven Kontext gemeint. Sag das doch gleich....
By the Way, keiner hier, Du und ich auch nicht können diesen Menschen und seine Leistung in Neustrelitz seriös auch nur ansatzweise einschätzen. Seit gestern 1335 muss man fast den Eindruck haben, dass er im Fanumfeld des RWE schon bekannt war wie ein bunter Hund.

Sag jetzt mal bitte, was du von mir eigentlich willst!?
Wo habe ich irgendwie versucht Bornemanns Leistung einzuschätzen??
Was unterstellst du mir hier eigentlich??
Lies dir meinen ersten Beitrag zu seiner Verpflichtung durch (Beitrag 35 in diesem Thread) und dann lass mich in Frieden!

JungeJunge...
Zitieren
@aik

... der letzte Absatz! Das aus deinem Munde :)

„Es wird immer alberner hier; ehrlich...
Wenn man jetzt jede Meinungsäußerung auch noch eindeutig begründen muß, dann werden es hier nur noch lange Beiträge...“

Derjenige, der bei speziellen Gesprächspartnern ( denke, die Namen muss ich nichts extra noch aufzählen) nie locker gelassen hat und am liebsten (wahrscheinlich) notariell beglaubigte Beweise für getätigte Aussagen vorgelegt haben wollte...

You made my day!
Zitieren
Der letzte Absatz??
Also "JungeJunge" ??
Was ist daran jetzt schon wieder sozialwissenschaftlich bedenklich?

PS : Du rettest meinen Tag im übrigen nicht... Aber es freut mich ungemein, wenn es umgekehrt so ist...
Zitieren
(04.05.2018, 20:18)Aik schrieb: Der letzte Absatz??
Also "JungeJunge" ??
Was ist daran jetzt schon wieder sozialwissenschaftlich bedenklich?

Die beste oder schönste (such Dir was aus) Wahrheit ist halt die eigene....

JungeJungeJunge....
Zitieren
Mal wieder meganervig, was hier abgeht. Einfach mal die Finger still halten fällt wohl einigen (zu) schwer.

(04.05.2018, 16:55)psychotron schrieb: Ich frage mich ja noch ein wenig, was ihn antreibt das hier zu machen? Geld scheint es ja nicht zu sein. Was gut für uns sein kann, weil er dann vielleicht nicht zuerst seinen eigenen finanziellen Vorteil im Blick hat. Regionale Verwurzelung oder Nähe zum Verein fallen auch aus. Aber was dann? Persönlicher Zeitvertreib und Geltungsbedürfnis? Hmm... ansonsten fand ich seine Aussagen z.b. bzgl. Fans oder was uns in der RL erwartet durchaus positiv und bodenständig. Zumindest scheint er eine klarere Idee zu haben als ein FN. Und im Unterschied zu diesem scheint er auch mit den Leuten zu reden und hat er sich auch direkt am ersten Tag auf der GS und der ersten Mannschaft vorgestellt (eigentlich schräg, daß man sowas hervorheben muß...). Naja, schauen wir mal.

Ja, das habe ich mich auch gefragt. Meine These:
Nachdem er bei der TSG wegging, hatte er einige Angebote, spekulierte auf ein gutes Angebot (Liga 3 oder höher). HRO war nah dran, wollte ihn dann doch nicht. Irgendwann reichen die regelmäßigen Besuche in den Stadien nicht mehr, um im Gespräch zu bleiben oder die Anfragen von Liga 3+ kamen nicht so zahlreich. Die Methode, auf Bewerbungen zu setzen, dürfte ihm sicher entgegen gekommen sein.

Warum RWE? Die Perspektive stimmt, man kann sich jetzt "austoben", den Verein ganz neu aufstellen - eine reizvolle Aufgabe, wenn man Ideen und Konzepte hat.
Klar sollte jedoch sein, dass er mit Sicherheit nicht bis zur Rente hier bleiben will. RWE ist für Spieler und viele Offizielle ein Sprungbrett. Wenn er RWE so nach oben und weiter bringt, könnte ich damit gut leben.
Zitieren
Wer sich bei RWE anno 2018 bewirbt, sieht evtl. Möglichkeiten, die der gestresste Fan (noch) nicht sieht. Die PK von ihm und dem IV fand ich voll ok - Technik ala Ton- und Bildqualität und das ständige Geklicke (?!) nicht. Das war leider kein RWE-TV-Niveau. Und Facebook geht eigentlich gar nicht. Aber dafür ist die Frisur auch sehr schön.

Wir brauchen zurzeit genau solche Experten von außen, wenn Sie einen Plan haben, finanzierbar sind und Kenntnisse aus der RLNO mitbringen.

Willkommen und mach das Beste draus!
Zitieren
(03.05.2018, 23:27)Guerti schrieb: Na bei Bornemanns Aussage "Wir haben ja gute Spieler. Von der idividuellen Qualität her. Wir haben halt keine Performance auf dem Rasen bisher gehabt." die Spucke weggeblieben sein.

Hol schon mal deine Fackeln und Mistgabeln heraus, so viel Übereinstimmung mit meiner Meinung muss schädlich für den Verein sein. Pfeifen


Ich habe das Interview nicht vollständig gesehen, deshalb kann ich nur diese 3 Sätze bewerten. Es stimmt, wir haben gute Spieler, individuell auch mit Qualität. Das hat niemand bestritten, aber in der Gesamtheit eben nicht drittligatauglich! Wir hatten keine Performance auf dem Rasen? Was soll mir das jetzt sagen? [Bild: 121.gif] Das 3 Trainer einfach nur unfähig waren, das Maximum aus diesem Kader herauszuholen, und Herr Bornemann nah genug dran war, um das (genau wie Du) beurteilen zu können...

Das mit den Fackeln und Mistgabeln verstehe ich leider nicht so richtig, aber in der Tat bereitet mir die (von Dir interpretierte) Übereinstimmung tatsächlich Sorgen... Pfeifen
Zitieren
(05.05.2018, 00:34)dawnofbattle schrieb: Wer sich bei RWE anno 2018 bewirbt, sieht evtl. Möglichkeiten, die der gestresste Fan (noch) nicht sieht. Die PK von ihm und dem IV fand ich voll ok - Technik ala Ton- und Bildqualität und das ständige Geklicke (?!) nicht. Das war leider kein RWE-TV-Niveau. Und Facebook geht eigentlich gar nicht. Aber dafür ist die Frisur auch sehr schön.

Wir brauchen zurzeit genau solche Experten von außen, wenn Sie einen Plan haben, finanzierbar sind und Kenntnisse aus der RLNO mitbringen.

Willkommen und mach das Beste draus!

Bezüglich der Qualitãt des Streaming etc. bitte ausschliesslich an die Kommunikationsagentur des Insolvenzverwalters wenden. Diese PK wurde dort organisiert. Warum man eine Praktikantin per wackliger Handaufname mit dem Handy und ein Streaming auf Facebook machen lässt bitte dort erfragen. RWEtv hat damit nullkommanix zu tun.
Zitieren
Ich habe die Einschätzung zur technischen Qualität des Streams von dawnofbattle nicht als Kritik an RWEtv verstanden.
Eher als indirektes Lob, dass RWEtv (deutlich) bessere Qualität liefert - und nach dem Motto: schade das die Übertragung nicht von unserem Medienteam kam.
Zitieren
Genauso ist es gemeint. Alles gut.

Warum man bei einer PK drei Leute beim Sitzen hundertmal fotografieren muss bleibt auch das Geheimnis des/der Fotofritzen.
Zitieren
Weil (gefühlt) 100 mal die Mikros anders standen und somit immer neue Motive da waren  Lachen5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste