Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oliver Bornemann - sportlicher Leiter
nun hat er das erste spiel im stall live gesehen. mal gespannt ob er seine meinung ändert.
tordifferenz minus 50 tore (bis jetzt), sagt eigentlich alles über die "fachlehrer" in den fächern torwart - und torschußunterricht. beide "fachlehrer" benötigen wohl die hilfe einer nachhilfeschule. ist ja üblich heute. wenn der fachunterricht in der schule nicht reicht, müssen die schulkinder nach unterrichtsende zur nachhilfe. oder man tauscht das vorhandene fachpersonal gegen bessere lehrkräfte aus, die es schaffen, in der unterrichtszeit das klassenziel zu erreichen. beide haben bewiesen, das sie das klassenziel mit ihren lehrmethoden nicht in vollem umfang erzielen.
der chef von den beiden hat heute entweder seiner klasse beweisen wollen, das sie nur 30 min von 90 min pressing können, oder das die puste nicht für die gesamte spielzeit reicht. das sah ja ganz nett aus. aber so blauäugig die mannschaft körperlich zu verheizen ist schon krass. zu mal er die konditionellen probleme seiner schützlinge kennen müßte. das meppen das eiskalt ausnutzen würde war mehr als klar.
ich erkenne keinen spieler, mit dem man nächste saison noch weiter arbeiten könnte. die spieler sind ausgebrannt. das wird mit denen nichts mehr. die brauchen nach den 24 monaten hier in erfurt und dem (diesem) umfeld einen tapetenwechsel. ich hoffe er erkennt das.
emmerling und seine "fachabteilung" sollte ebenso eine luftveränderung machen. hier muss ein völlig neues team her.
Zitieren
Herzlich Willkommen in der Blumenstadt.
Bitte räumen Sie den Laden richtig auf und lassen sich nicht von Ihrem Weg abbringen.
Thüringen ist Rot Weiss bis in die Schweiz
Zitieren
Bornemann hat bei Antenne Thüringen gesprochen, Budget steigt von Tag zu Tag durch Zusagen von Sponsoren und nächste Woche ist man beim NOFV um noch einiges zwecks der Lizenz abzuklären. Der Sponsorenabend am Montag lief wohl gut.
Zitieren
(09.05.2018, 21:01)Rico schrieb: Bornemann hat bei Antenne Thüringen gesprochen, Budget steigt von Tag zu Tag durch Zusagen von Sponsoren und nächste Woche ist man beim NOFV um noch einiges zwecks der Lizenz abzuklären. Der Sponsorenabend am Montag lief wohl gut.

Sehr gute Nachrichten.
Zitieren
Wer Oliver Bornemann selber dazu befragen will, der sei herzlich eingeladen zu:


Wie geht es weiter mit dem FC Rot-Weiß Erfurt? 
 
Am Mittwoch, den 30.Mai 2018, um 19 Uhr lädt der Fanrat alle Fans zu einem Gespräch über die Zukunft des FC Rot-Weiß Erfurt in das Café Nerly (Marktstr. 6, 99084 Erfurt) ein. 
Als Gäste konnten wir den vorläufigen Insolvenzverwalter 
Herrn Reinhardt und den neuen Sportdirektor Herrn Bornemann gewinnen. 
Zitieren
Sein Einsatz bei der Spieltags-PK erschien mir auch etwas „harmonischer“.
Dort gab er ein vergleichbares Statement wie von Rico oben geschildert ab.
Plus die Info dass er in den nächsten Wochen mit Unterstützung von M. Matthes einen informellen „Presseabend“ plant.
Für besseres Kennenlernen ohne Scheinwerfer und Mikrofone und um die Atmosphäre zwischen RWE inklusive Bornemann und der Thüringer Medienlandschaft zu verbessern.
Zitieren
Achso, im Zusammenhang mit dem Sponsorenabend gab es noch die Info, dass Clemens Fritz dabei war.
Weiß jemand etwas mehr darüber. Bzw. ob er plant seinen Heimatverein in schwerer Zeit direkt mit zu unterstützen (egal ob mit Zeit/Engagement, Geld oder vielleicht sogar beides)?
Zitieren
(10.05.2018, 10:33)müntzer schrieb: Sein Einsatz bei der Spieltags-PK erschien mir auch etwas „harmonischer“.
Dort gab er ein vergleichbares Statement wie von Rico oben geschildert ab.
Plus die Info dass er in den nächsten Wochen mit Unterstützung von M. Matthes einen informellen „Presseabend“ plant.
Für besseres Kennenlernen ohne Scheinwerfer und Mikrofone und um die Atmosphäre zwischen RWE inklusive Bornemann und der Thüringer Medienlandschaft zu verbessern.

Laden die dann d.Windisch Schmierfinken aus ???
Zitieren
Selbstverständlich nicht. Warum auch?
Zitieren
(10.05.2018, 10:48)müntzer schrieb: Achso, im Zusammenhang mit dem Sponsorenabend gab es noch die Info, dass Clemens Fritz dabei war.
Weiß jemand etwas mehr darüber. Bzw. ob er plant seinen Heimatverein in schwerer Zeit direkt mit zu unterstützen (egal ob mit Zeit/Engagement, Geld oder vielleicht sogar beides)?

Ja, Clemens Fritz war dabei ebenso wie Trainerteam sowie Laurito und Möckel und größere Sponsorenkreise.
Stefanie Müller-Spirra von SiO hatte eine Gesprächsrunde mit Reinhardt, Bornemann, Emmerling und Fritz moderiert.
"Fritzer" hat dort nochmal dargelegt, das er eigentlich mal die Idee eines Abschiedsspieles hatte, das jedoch etwas untergegangen ist, weil er in Bremen dann noch 1 Jahr dran gehängt hat. Aktuell kann er das nicht organisieren, da er immer noch Probleme mit einem Sprunggelenk hat. Für die Zukunft hat er das jedoch nicht ausgeschlossen. Muss man abwarten.

(10.05.2018, 14:46)pfanni1979 schrieb: Laden die dann d.Windisch Schmierfinken aus ???

Warum soll er das tun?
Es ist eigentlich überfällig, das man sich seitens Verantwortlicher von RWE auch regelmäßig mit den Medienvertretern befasst und das fernab aller Animositäten, wenn man da ein vernünftiges Verhältnis will. Miteinander reden war schon immer besser als Übereinander.
Was dann daraus entsteht und wie sich in der Zukunft dazu verhält sowie miteinander umgeht, ist eine ganz andere Frage .

Ab etwa heute nachmittag kann man mal bei RWEtv reinschauen - wir haben den Feiertag genutzt und Herrn Bornemann mal ausführlicher befragt.
Zitieren
(11.05.2018, 10:35)ronry schrieb: Warum soll er das tun?
Es ist eigentlich überfällig, das man sich seitens Verantwortlicher von RWE auch regelmäßig mit den Medienvertretern befasst und das fernab aller Animositäten, wenn man da ein vernünftiges Verhältnis will. Miteinander reden war schon immer besser als Übereinander.
Was dann daraus entsteht und wie sich in der Zukunft dazu verhält sowie miteinander umgeht, ist eine ganz andere Frage .

Ab etwa heute nachmittag kann man mal bei RWEtv reinschauen - wir haben den Feiertag genutzt und Herrn Bornemann mal ausführlicher befragt.
Ich bin zwar keine Verantwortlicher aber ich habe mich letztes Jahr mit Herrn W. In Paderborn vor dem Spiel getroffen . Da haben wir unser gegenseitiges Verständnis von Pressearbeit beleuchtet . Nach 2 Wochen find das arrogante , negative Berichten wieder an.....!!! Mit Schlagzeilen Bei Rwe sind alle Nazis usw......Der Mann ist bei mir durch obwohl es ein gutes Gespräch war. Wie du siehst kann ich nicht nur anonym meckern ....
Zitieren
Negativschlagzeilen verkaufen sich doch immer besser. Und wenns dann mal Positiv wird springt man auf den Zug auf. Diese Zeitung hat die Macht. Keiner liest sie aber gekauft wird sie wohl trotzdem. Man kann sie lesen, aber man sollte alles mit Vorsicht betrachten und drüber nachdenken.
Man sollte eben ein gutes Verhältnis zur Presse haben. Lustig würde es wweerden wenn dir TA postiv berichtet und Bild eben auf ihrem Niveau.
Herr Bornemann wird sicherlich erstmal ein gutes Verhältnis anstreben und schauen wie man RW ins rechte Licht rücken kann.
Zitieren
@pfanni - das weiß ich, das Du nicht anonym meckerst von Twitter und den Diskussionen dort. Alles gut.
Zitieren
Damit es hier wirklich beim Thema Bornemann bleibt, habe ich die Diskussion zur Presse Hierhin verschoben.
Zitieren
Warum sollte der Sportdirektor Fußballlehrer sein ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste