Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oliver Bornemann - sportlicher Leiter
Das ist richtig. Aber das war auch schon in der Vergangenheit so. TT war auch für das NLZ zuständig und hatte keine Lizenz.
Der Sportdirektor ist prinzipiell für den gesamten sportlichen Bereich zuständig und da gehört ja auch das NLZ dazu. Aber er ist ja nicht alleine...
Zitieren
Natürlich muss im NLZ personell noch etwas passieren. Völlig klar. Und das wird es sicher auch.
Zitieren
Es wird gesucht und gesprochen.
Zitieren
Können wir vielleicht mal Spenden sammeln, damit der Gute nen neues Hemd bekommt? Das muss doch langsam mal stinken.
Zitieren
...ich glaub er hat min 10 stk. von jeder Farbe im Schrank zwinker

Und solange er gute Leute an Bord bringt, darf er auch sein altes anbehalten ...
Zitieren
(19.07.2018, 19:38)Flaschendeckel schrieb: Können wir vielleicht mal Spenden sammeln, damit der Gute nen neues Hemd bekommt? Das muss doch langsam mal stinken.

Hast Du ihn erst 3 mal gesehen und dann vielleicht noch am selben Tag? Manche haben echt Probleme (und einen fehlenden Durchblick).
Zitieren
Und manch andere vermutlich einen ziemlich engstirnigen Sinn für Humor. Entschuldige bitte.
Zitieren
Sorry, aber nach Humor klang Dein Posting (für mich) irgendwie nicht.
Zitieren
woher weißt du eigentl, dass @Flaschendeckel ihn erst 3x gesehen hat? insider?
Zitieren
Ok, das ist somit nicht nur mir und meinen Kumpel aufgefallen. Scheint sein Lieblingshemd zu sein. Habe ich zugegebener auch ;-)
Zitieren
(19.07.2018, 21:05)Fachpublikum schrieb: woher weißt du eigentl, dass @Flaschendeckel ihn erst 3x gesehen hat? insider?

Bitte 1 und 1 zusammenzählen und versuchen, das gelesene auch zu verstehen - Danke.
Zitieren
(19.07.2018, 19:38)Flaschendeckel schrieb: Können wir vielleicht mal Spenden sammeln, damit der Gute nen neues Hemd bekommt? Das muss doch langsam mal stinken.

Nun -mancher hat vom Lieblingshemd oder Lieblingsshirt gleich mehrere Stücken gekauft....soll es geben....
Oder vielleicht war er gerade bei H & M und die Aktion " Kauf hier gleich 4 " lief mit sattem Rabatt...oder sowas...
Zitieren
Alles gute zum Geburtstag
Zitieren
Olli , alles Gute.
Viel Erfolg bei RWE und mögen dir die pastellfarbenen Hemden niemals ausgehen zwinker
Zitieren
Fußball-Regionalliga: Ex-TSG-Macher kämpft um Rot-Weiß Erfurt | Nordkurier.de - Einst führte er den jetzigen Fußball-Oberligisten TSG Neustrelitz z...

Mal was von Herrn Bornemann
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste