Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oliver Bornemann - sportlicher Leiter
Oliver Bornemann wurde heute als neuer sportlicher Leiter vorgestellt.

Der 42-jährige war 01.03.2012 bis 03.09.2014 bei der TSG Neustrelitz als sportlicher Leiter beschäftigt - wohl die erfolgreichste Zeit der TSG.

Viel Erfolg und herzlich Willkommen!
Zitieren
Na dann mal maximalen Erfolg
Zitieren
Ein guter Mann top Verpflichtung, kennt sich aus in der Regionalliga
Zitieren
Was hat er die letzten knapp 4 Jahre im Fußballgeschäft gemacht? Wurde dazu etwas gesagt?
Zitieren
Ich habe ein gutes Gefühl, er könnte etwas bewegen! Herzlich Willkommen !

Nachtrag: Voraussetzung ist dabei, dass das Fundament dafür vorhanden ist!!
Zitieren
Hier ein kleiner Hinweis, wovon er lebt.
Zitieren
Na, so wirkliche Sympathien strahlt Herr Bornemann aber nicht gerade aus. Möge mich mein erster Eindruck täuschen.

Scheint zumindest nach dem Prinzip "Harte Kante" zu arbeiten. Ist manchmal auch nicht so verkehrt. ;-)
Zitieren
(03.05.2018, 14:51)Nummer13 schrieb: Hier ein kleiner Hinweis, wovon er lebt.
Ob das ausreichtzwinker
Zitieren
Dann könnten wir ja ein zweites Großaspach werden Lachen7
Zitieren
Was für ihn spricht:
Erfolge mit Neustrelitz unter seiner "Führung"
Kennt die Regionalliga gut
Erfolgsabhängige Bezahlung

Was gegen ihn spricht:
Schnöselhaftes und arrogantes Auftreten auf der PK heute
Seit 3 Jahren raus aus dem Geschäft
Zitieren
Dieses reflexartige einschätzen als Schnösel ist wieder mal typisch. wie soll er denn den Presseleuten gegenüber auftreten ? Als kleines Weichei ?
Ich fand gerade diesbezüglich den Auftritt top. Professionell und bestimmt.
Was seine Referenz angeht, muss man sicher sehen. 3 Jahre ist eine lange Zeit aber man weiß nicht, ob er nicht im Hintergrund dem Sport und seinem Netzwerk weiter treu geblieben ist.
Zitieren
(03.05.2018, 14:51)Nummer13 schrieb: Hier ein kleiner Hinweis, wovon er lebt.
Oh je. Die Bewertungen für das Hotel auf booking sprechen Bände. Wenn er den Verein so managed, wie sein Hotel, dann gute Nacht.

Für mich eine absolut nicht nachvollziehbare Personalie. Aber geben wir ihm mal eine Chance. Bleibt ja auch nichts anderes übrig.
Zitieren
Welches der drei Hotels meinst Du denn, baschti23
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt stellt neuen Sportdirektor vor
Zitieren
(03.05.2018, 15:12)Papa schrieb: Welches der drei Hotels meinst Du denn, baschti23

Das von Nummer13 verlinkte. Vor allem die Reaktionen der Geschäftsführung auf negative Bewertungen lassen tief blicken.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste