Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oliver Bornemann - sportlicher Leiter
Der vorstehende Artikel hat offenbar die TSG Neustrelitz veranlasst mal die Dinge aus Ihrer Sicht zu darzustellen.

Heftiger Gegenwind für Oliver Bornemann
Zitieren
Klingt ein bisschen wie der/die verlassene Ex



Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zitieren
Wenn man den Artikel liest, könnte man sich die Frage stellen, ob er eventuell auch hier mitverantwortlich ist, für eine Mannschaft die man sich eigentlich in der derzeitigen Verfassung des Vereins nicht leisten kann. Hat man in der Vorbereitung dieser Saison nicht genügend miteinander gesprochen darüber was man sich leisten kann und was nicht ?
Mir kommt es ehrlich so vor. Geld kann ich nur ausgeben, wenn ich es in der Hand habe und nicht, wenn es mir jemand versprochen hat.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Zitieren
Mutmaßung. Vllt hat er aber auch ganz andere Voraussetzungen versprochen bekommen. Aber auch das sind Mutmaßungen

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zitieren
Gebe ich dir vollkommen Recht.
Aber auch wenn ihm anderes versprochen wurde, ist es blauäugig gewesen, denn es bleibt dabei, dass ich Kohle erst ausgegeben kann, wenn ich sie in der Hand halte. Der schwarze Peter hätte dann auf einer anderen Hand gesessen.....
Zitieren
(16.11.2018, 15:06)stroh schrieb: Wenn man den Artikel liest, könnte man sich die Frage stellen, ob er eventuell auch hier mitverantwortlich ist, für eine Mannschaft die man sich eigentlich in der derzeitigen Verfassung des Vereins nicht leisten kann.

Herr Bornemann kann gar nichts alleine entscheiden, der IV hebt oder senkt den Daumen.
Zitieren
OK, dann hat er  ( IV ) halt sehr blauäugig gehandelt. Obwohl ich sagen muss, als Insolvenzverwalter.................

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Zitieren
Alles nur noch lächerlich:

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sportdirektor Oliver Bornemann und der FC Rot-Weiss Erfurt die Zusammenarbeit im beiderseitigen Einvernehmen beenden. Die Zusammenarbeit beider Parteien wird offiziell zum Saisonende beendet. Herr Bornemann nimmt seinen Urlaub und wird mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden

Wird Zeit das jemand mal überprüft, ob der IV überhaupt noch den Laden im Griff hat und zum Wohle des Vereins handelt. Seit 4 Wochen will er die ersten Investoren bekanntgeben, nix passiert.
Zitieren
Was ist denn da los ?
Zitieren
Na jetzt ist das Sommerloch vorbei ...vielleicht erfährt man mal näheres dazu ...
Zitieren
Und das stand heute nicht mal in der Bildzeitung.
Zitieren
Na dann wird TB sicher der nächste, der seinen Hut nimmt.
Zitieren
@kojak1966
Warum? Hat er sich diesbezüglich schon geäußert ?
Wenn ich richtig informiert bin, hat er noch Vertrag.
Zitieren
(30.04.2019, 12:43)NEUES FORUM schrieb: Und das stand heute nicht mal in der Bildzeitung.

https://www.kicker.de/news/fussball/regi...ege.htmlht

Steht dafür im Kicker. Lachen7
Zitieren
Ich werde seine rosa Hemden vermissen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste