Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ordentliche Mitgliederversammlung des Fanrats am 24.01.20, 18.30 Uhr, ThEx
Eben, so meine ich es ja...
Seltsame Einstellung, @Papa... Von Einigkeit und Zusammenhalt schwafeln und dann einzelne Fans, die ganz normale Fragen stellen, bl.öd anmachen...
So wird das nie was...
Zitieren
Ich halte diese Einstellung für normal. Ich kann als Nichtmitglied nicht Dinge einfordern, die Mitgliedern zustehen. So sehe ich das.
Zitieren
"Dinge einfordern"??? Da wurde eine ganz normale Frage gestellt, was rausgekommen ist!
Und das nennst du "Dinge einfordern"??
Ganz ehrlich, wenn DAS auch die Meinung und Haltung des Fanrates gegenüber den Fans ist, wird das nie was -> NIE!!
Soviel Arroganz und Selbstverliebtheit -> und das in der jetzigen Zeit; JungeJunge...
Zitieren
Für mich sind Dinge, die in einer MV besprochen werden, interne Dinge. Da geht es um Einnahmen, Ausgaben, Wahlen von Vorstand usw.usf.
Du kannst das arrogant nennen . Für mich zeigt das nur wie abgehoben Eure Ansprüche sind.
Im übrigen kann jeder Mitglied im Fanrat werden, gerne. Sich aktiv an der Gestaltung des Vereins beteiligen oder eben nur unterstützen.
Aber einfach nur den Anspruch haben, VeteinsInformationen zu erhalten, welcher Art auch immer, um sein Mütchen zu kühlen oder was auch immer halte ich schon allein gegenüber den Mitgliedern für völlig daneben.
Zitieren
(26.01.2020, 20:25)Papa schrieb: Für mich sind Dinge, die in einer MV besprochen werden, interne Dinge. Da geht es um Einnahmen, Ausgaben, Wahlen von Vorstand usw.usf.
Du kannst das arrogant nennen . Für mich zeigt das nur wie abgehoben Eure Ansprüche sind.
Im übrigen kann jeder Mitglied im Fanrat werden, gerne. Sich aktiv an der Gestaltung des Vereins beteiligen oder eben nur unterstützen.
Aber einfach nur den Anspruch haben, VeteinsInformationen zu erhalten, welcher Art auch immer, um sein Mütchen zu kühlen oder was auch immer halte ich schon allein gegenüber den Mitgliedern für völlig daneben.
Also Ihr habt Probleme

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zitieren
@Papa, dann erkläre mir bitte mal, warum ihr die Ankündigung zu dieser Versammlung hier ins Forum stellt und wie ihr gedenkt, Mitglieder, welche nicht dran teilnehmen konnten, über den Verlauf zu informieren?
Oder haben diese Mitglieder auf Grund ihrer Nichtanwesenheit das Recht auf Mitgliedschaft verwirkt?
Wenn ich das richtig verstanden haben ist der Fragesteller, der RWE-Boy aus Zwickau, sogar Fanratmitglied - umso unverständlicher ist deine - jawohl, das ist meine feste Meinung - arrogante und sogar die Intuition des Fanrats schädigende Haltung!
Wenn dies das Denke des gesamten Fanrates ist, na dann Prost Mahlzeit...
Zitieren
Da muss ich Papa recht geben, das ist ne MV von einem Verein und somit braucht kein Aussenstehender zu wissen was dort besprochen wird. Deswegen ist eine MV und keine öffentliche.
Zitieren
Wenn Du ein paar Postings höher guckst, wirst Du lesen dass der Kollege aus Zwickau kein Mitglied ist.
Für mich ist die Ankündigung hier im Forum oder bei FB eine Mitteilung an die dort aktiven Mitglieder, damit sie teilnehmen an der NV und es nicht vergessen. Das ist üblich so...
Zitieren
Es ist langsam echt unerträglich das Geseiere hier zu lesen in den Threads. Admins, macht das Forum am besten mal für 2 Wochen dicht.

Dann können etliche Leute mal wieder runter kommen und die Finger still halten...
Zitieren
@Ritter; Dann sag du mir warum man dann eine nicht-öffentliche MV öffentlich bewirbt und wie man nichtanwesende Mitglieder informiert.
"Rechtens" ist noch lange nicht immer "fair" -> und wie überall im Leben macht der Ton die Musik!
Und wenn man so arrogant wie @Papa antwortet braucht man sich nicht wundern, wenn der gebetsmühlenartig gepredigte Zusammenhalt der Fanszene beim RWE zu wünschen übrig läßt. Dass es anders geht zeigt Michael Kummer.
Zitieren
Ja, der fehlende Zusammenhalt (fehlt der überhaupt?) ist nur am User Papa festzumachen und natürlich daran dass man interne Informationen einer Mitgliederversammlung nicht unverzüglich in einem Forum breit tritt.
Wenn Du jetzt besser schlafen kannst.....
Zitieren
(26.01.2020, 20:44)Aik schrieb: @Ritter; Dann sag du mir warum man dann eine nicht-öffentliche MV öffentlich bewirbt und wie man nichtanwesende Mitglieder informiert.
"Rechtens" ist noch lange nicht immer "fair" -> und wie überall im Leben macht der Ton die Musik!
Und wenn man so arrogant wie @Papa antwortet braucht man sich nicht wundern, wenn der gebetsmühlenartig gepredigte Zusammenhalt der Fanszene beim RWE zu wünschen übrig läßt. Dass es anders geht zeigt Michael Kummer.

Ich seh das nicht als Bewerben sondern als infomieren das der Verein eine MV hat. Und wie ein Verein seine Mitglieder darüber informiert obliegt nur ihm.
Nicht anwesende Vereinsmitglieder werden sich im Verein erkundigen können was bei der MV raus kam.
Zitieren
Selbstredend, dass diese Diskussion wiedermal durch jemanden angefacht wird, der sich hier seit Jahren über Vereinsinternas informiert und aufregt, ohne Mitglied im FC Rot Weiß Erfurt e.V. zu sein. Von einer Fanrat-Mitgliedschaft ganz zu schweigen.
Zitieren
Neue Führung und neue Aufgaben - Fanrat des FC Rot-Weiß Erfurt
Zitieren
Leute, bleibt bitte ruhig.

Ja, es war eine MV des Fanrates.

Unser Motto ist "Von Fans Für Fans"

Aus diesem Grund ist es auch nachvollziehbar, dass man als Fan die Ergebnisse der MV wissen möchte. Wir wollen transparent sein und sind es auch. Das Statement ist ja jetzt auch erschienen und enthält die wichtigsten Details. Das exakte Protokoll verbleibt beim Fanrat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Außerordentliche Mitgliederversammlung 28.03.2020 rweboyauszwickau 83 4.556 13.03.2020, 17:07
Letzter Beitrag: Rico



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste