Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ordentliche Mitgliederversammlung des Fanrats am 24.01.20, 18.30 Uhr, ThEx
(18.02.2020, 12:48)mirko schrieb: Wenn es noch keinen Kontakt zur aktiven Szene (Ultras/Fanclubs) im Bezug auf eine Neugründung gegeben hat, wäre das nicht gerade förderlich für eine gemeinsame Herangehensweise an das Thema.

Es geht darum, wie man ein vernünftiges Ergebnis erreicht. Und das kann bei einem Start in der KK eigentlich nur über die aktive Szene, Fanclubs und ehemalige RWE Mitglieder gehen. Und sorry, da steht der Fanrat und alle ehemaligen Gönner an letzter Stelle.

Zum ersten Satz: Warum sollte es noch keinen Kontakt gegeben haben? Gerüchte, Gerüchte...

Zum zweiten Satz: Der Fanrat wird aktiv, wenn seine Mitglieder der Meinung sind, dass der Fanrat aktiv sein sollte. Ob Du den Fanrat an erster oder letzter Stelle siehst, spielt dabei keine Rolle.
Zitieren
(18.02.2020, 13:03)ronny2k7 schrieb: Es ist Fakt, dass die Suppe des Fanrates nicht jeden schmeckt! zwinker
Es gibt bestimmt noch andere gute Köche, die nicht too big to fail sind.

Sicher. Und wenn diese Suppe gut ist, wird der Fanrat dies selbstverständlich unterstützen. Mit all seiner Größe.
Zitieren
(18.02.2020, 20:16)mirko schrieb: Du meinst sicher, "dass erste Mal, nach ein Paar Wochen"
Als wer warst Du denn vor 2 Jahren hier unterwegs?
Als klausi wohl kaum.

Mein Großer, Du hattest schon die richte Vermutung, damals war im Forum, ein in Frage stellen Nowags, nicht erwünscht...

Aber egal, es ist so wie es ist und nicht mehr zu ändern.
Zitieren
(18.02.2020, 20:05)Aik schrieb: Jetzt, wo du wieder da bist, gehts aufwärts... Schlafen

Schlechter wohl kaum, aber keine Sorge mein Lieber, ich werde Dich nicht weiter belästigen und wünsche Dir alles Gute
Zitieren
Dann machs gut; tschüss!! Winken1
Zitieren
(18.02.2020, 20:43)Michael Kummer schrieb: Zum ersten Satz: Warum sollte es noch keinen Kontakt gegeben haben?
Ich dachte deshalb:
(18.02.2020, 20:43)papa schrieb: Natürlich können die EFUs Initiative +übernehmen. Was macht in diesem Fall der Fanrat, der auch bereits Initiative übernommen hat?

(18.02.2020, 20:43)Michael Kummer schrieb: Zum zweiten Satz: Der Fanrat wird aktiv, wenn seine Mitglieder der Meinung sind, dass der Fanrat aktiv sein sollte. Ob Du den Fanrat an erster oder letzter Stelle siehst, spielt dabei keine Rolle.
Du hast mich offensichtlich nicht verstanden, kann natürlich auch sein, dass ich mich mal wieder undeutlich ausgedrückt habe.
Zitieren
(18.02.2020, 20:04)klaus schrieb: Warum Du noch lachst!?

Ich habe heute das erste Mal nach Wochen ins Forum reingeschaut.

Trauerspiel!

Das hatte ich Dir als Nowag Freund, vor zwei Jahren vorhergesagt: Kein RWE und folgend, kein Forum....

Als User hier registriert seit 17.01.2020 - wait - vor 2 Jahren? Alles klar.......
Zitieren
Fahrt euch runter. EFU ist schon lange in Kontakt mit dem Fanrat und natürlich wird angestrebt, eine möglichst breite Masse und Couleur an Fans einzubinden.

Wartet halt erstmal den März ab.
Zitieren
Also hoch gefahren ist doch noch niemand.
Man muss ja nur keine Internas veraten, aber ich glaube schon, dass sich viele Fans wünschen würden, solche Infos nicht erst nach mehreren Nachfragen zu bekommen.
Und dann muss man auch nicht immer gleich so patzig kommen.
Kein Wunder, wenn bei der Informationslage, sich noch mehr Grüppchen bilden.
Zitieren
(18.02.2020, 23:10)Flaschendeckel schrieb: Wartet halt erstmal den März ab.

also patzig fand ich die Antwort jetz nicht. Aber mit Infos haste Recht. Andererseits haben sie dafür Gründe. Soll ja erst in trocknen Tüchern sein.

Ende März? 
Das würde ja bedeuten neuer Verein und Start in der 1.KK bzw einer unteren Liga.
Zitieren
(19.02.2020, 09:41)Ritter schrieb:  Andererseits haben sie dafür Gründe.
Gründe gab es in den letzten Jahren immer. Ich kenne viele, die keinen Bock mehr auf so was haben.
Zitieren
glaub mir ich würde auch gern wissen was man vor hat etc.
Ich habe auch keine Lust das es wie @Papa geschrieben hat eventuell 2 oder mehr "Nachfolgevereine" geben könnte.
So wird man eventuell wieder vor vollendete Tatsachen gestellt, es gibt Vorwürfe und man muss sich als Fan entscheiden wo man hin will.
Zitieren
(18.02.2020, 22:34)ronry schrieb: Als User hier registriert seit 17.01.2020 - wait - vor 2 Jahren? Alles klar.......

Willst Du mich für dumm verkaufen!?

Lies was „Heimsieg“ zu Deinen Freund Nowag geschrieben hat...

Damals wie heute, war bzw. ist keine andere Meinung gefragt, das Ergebnis kann jeder sehen...
Bravo!
Zitieren
(19.02.2020, 11:35)klaus schrieb: Willst Du mich für dumm verkaufen!?

Lies was „Heimsieg“ zu Deinen Freund Nowag geschrieben hat...

Damals wie heute, war bzw. ist keine andere Meinung gefragt, das Ergebnis kann jeder sehen...
Bravo!
Ja du hast Recht, deine Meinung interessiert tatsächlich niemanden.
Zitieren
*Anmerkung
..die von heimsieg, auswärtssieg, ahnunglos und deinen Folgeaccounts auch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Außerordentliche Mitgliederversammlung 28.03.2020 rweboyauszwickau 83 4.398 13.03.2020, 17:07
Letzter Beitrag: Rico



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste