Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ordentliche Mitgliederversammlung des Fanrats am 24.01.20, 18.30 Uhr, ThEx
(19.02.2020, 15:00)mirko schrieb: Genau das meine ich. Auch wenn es Dir und Deinen Kollegen schwer fällt, es gibt tatsächlich außer dem Fanrat, den Ultras und den Fanclubs noch eine andere Gruppe.
Wenig organisiert, aber eben auch mit Interesse zu wissen, wie es weiter geht. Und es verlangt niemand aus dieser Gruppe irgendwelche Einzelheiten zum Stand.
Das aber beispielsweise Fanclubs oder die EFU mit dem Fanrat an Konzepten arbeitet, wäre sicher eine Info wert.
Anstatt mal ein paar sinnvolle Infos, kommt von Dir,flaschendeckel und auch vom Fanrat nur dumme Sprüche.
Und was das mit langeweile zu tun hat, kannste mir mal gerne erklären. Im Grunde genommen geht es genau so weiter, wie es aufgehört hat.

Mensch Du bist doch halbwegs intelligent.
Dann könntest Du doch verstehen, dass der Fanrat JEDEN Fan dieses Vereins gerne mit einbindet und wenn es Gruppen/Strömungen gibt, die gemeinsam mit dem Fanrat was machen wollen, dann ist der Fanrat dafür offen. Das ist doch überhaupt gar keine Frage. Zwischen Fanrat und EFUs gibt es ja auch Kooperation. Aber nehmen wir mal die Gruppe um den ehrenrat (Steiger und Co) - glaubst Du, die haben ein Interesse mit dem Fanrat in die gleiche Richtung zusammenzuarbeiten. Die machen ihr eigenes Ding. Und da kann der Fanrat oder die EFUs oder wer auch immer garnix machen.
Zitieren
(20.02.2020, 09:37)Papa schrieb: Mensch Du bist doch halbwegs intelligent.
Boah, was für ein Kompliment und das aus Deiner Tastatur.
Zum anderen Rest aus Deinen Post nur soviel: Setzen 6, Thema verfehlt und das nicht zum ersten Mal.
Zitieren
Weil?
Vielleicht liegt das Problem auch bei dir, weil du anderen, dem Fanrat, einfach mal irgendwas unterstellst (sie würden ihr eigenes Süppchen kochen und mit niemandem reden)?
Zitieren
(20.02.2020, 12:16)mirko schrieb: Zum anderen Rest aus Deinen Post nur soviel: Setzen 6, Thema verfehlt und das nicht zum ersten Mal.

Wenn Du das sagst. Hast Du eigentlich auch nur den Anflug irgend einer Ahnung,  was der Fanrat macht, wer im Fanrat ist, mit wem der Fanrat zusammenarbeitet ?
Wenn nicht - das ist garnicht schlimm. Aber ich frage mich, wie man dann eine solche dezidierte Meinung vertreten kann.
Um es Dir noch einmal ganz deutlich zu machen. 
Der Fanrat kann auch in der Frage einer eventuellen Neugründung des Vereins nur das Angebot machen, hier mitzuarbeiten, mitzuhelfen, sich einzubringen.
Das gilt für jeden. Ob dieses Angebot von anderen (eine Gruppe erwähnte ich ja) angenommen wird, steht auf einem anderen Blatt.
Und deswegen (wissen tue ich es nicht genau) halte ich es für möglich, dass es mehrere Neugründungen unabhängig voneinander geben könnte. 
Ich halte das sogar für ziemlich wahrscheinlich. Jeder wird für sich in Anspruch nehmen der legitime Nachfolger von RWE zu sein. Alles andere wäre ja auch unrealistisch.
Wenn es so kommen sollte, kannst Du ja dann vorschlagen, wie man herausfindet wer wirklich der legitime Nachfolger ist.
Zitieren
Das Niveau hier ist wirklich unterirdisch.
Zitieren
Das ist doch alles nur Übung für den Ernstfall.
Ich freu mich schon auf die ganzen Fakten die dann umherschwirren..
Zitieren
Da muss ich Dir leider Recht geben @erfnord.

Die letzten 5 Beiträge abgewiesen.
Wenn die Herrschaften sich persönlich voll löffeln wollen und den Kümmel spalten möchten bis zum Erbrechen, steht das Mittel " Persönliche Mitteilung " zur Wahl.
Damit hier die Allgemeinheit verschont wird.

Dieses unterirdische persönliche Angerotze unterlasst Ihr.
Ansonsten kommt der Haken an den Beitrag und der Klick auf "unsichtbar".
Zitieren
Wenn man sich das durchliest, dann weiß man, warum der RWE da steht wo er steht. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, obwohl der Sachverhalt lange geklärt ist.

Es sollte sich jeder mal selbst hinterfragen. Ich sehe hier immer öfter eine unerträgliche Geilheit auf die nächste Hiobsbotschaft und einen unbedingten Drang in Richtung Skandal. Hört auf damit. Versucht den anderen nicht misszuverstehen. Antwortet respektvoll. Stadionwurst hat es vorgemacht. Micha Kummer auch. Ich bitte insbesondere papa darum, vernünftig auf Anfragen zu antworten, auch wenn man es mehrfach tun muss. Umgekehr bitte ich darum, dem "Fanrat" nicht immer wieder Arroganz oder Selbstherrlichkeit zu unterstellen. Der Fanrat ist ein Verein unter mehreren Initiativen der Fans rund um den RWE und wie ihr nun alle lesen konntet, arbeiten die Faninitiativen nun alle zusammen. Bestes Beispiel war die Organisation rund um die Juniorenspiele am WE.

Übrigens gibt es auch eine gute Kommunikation zwischen AR und den Faninitiativen. Ebenso ist der AR im Gespräch mit dem IV. Es reden also alle miteinander.

1. Ziel ist es den RWE zu erhalten.
2. Nur, wenn das nicht gelingt, werden die Arbeiten alle an einer Folgelösung relevant.

Alle anderen Informationen wird es auf der AoMV geben. Bis dahin werden nur Dinge bekanntgegeben, die sicher sind. Wie sich alle vorstellen können, hängt das direkt und ursächlich mit den Handlungen des IV zusammen, den wir alle nicht kontrollieren können und der weiterhin das Handeln bestimmt. Der AR versucht alles ihm mögliche zu tun, damit auf der AoMV transparent die Handlungsoptionen (mit Fakten belegt) dargestellt werden. Die Mitglieder werden dann entscheiden, welche der Optionen die Richtige ist.
Zitieren
top geschrieben
Zitieren
Echt super geschrieben Nr.13

Es kann eben nur noch Gemeinsam gehen und das muss auch der Letzte endlich begriffen haben

Und nach Robin Krüger seine Ausagen sollte auch das jeder Verstanden haben was bei Uns los ist
Zitieren
Alle Fragen zur Mitgliedeversammlung des Vereines habe ich verschoben - HIER.
Da das nichts mit dem Fanrat zu tun hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Außerordentliche Mitgliederversammlung 28.03.2020 rweboyauszwickau 83 4.398 13.03.2020, 17:07
Letzter Beitrag: Rico



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste