Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachwuchsleistungszentrum
(27.10.2020, 14:16)Beobachter schrieb: Sieht aus wie eine Außenstelle des Arbeitsamtes. Schon mal eine Vorbereitung?  Lachen7

Beim erstmaligen Betrachten war meine gedankliche Intention tatsächlich sofort - Arbeitsamt.....keine Ahnugn wieso.....

Ich finde es auch eher unglücklich und eigentlich nicht gelungen.
Zitieren
(27.10.2020, 13:12)rwekramer schrieb: Und nochmal die Frage: was hat den nun dieser Kreis um das A zu bedeuten? Sieht überhaupt nicht originell aus! Typisch @papa, der Rest interessiert mich nicht! Sehr arrogante Art was du hier schreibst. Genau solche Leute braucht man, dann wundern warum keiner Lust hat im Gebreite mal mit anzupacken. Jetzt hast du es mal schwarz auf weiß. Aber scheinbar ist dir dies auch egal.
Weitermachen!

Ich weiß jetzt nicht ,warum Du mich fragst, was der Kreis zu bedeuten hat. Noch einmal - ich war nicht derjenige, der das Logo entworfen hat, noch in die Ideenfindung einbezogen. Warum fragst Du das hier? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dir hier jemand zu solchen Details eine Antwort geben kann ? Null. Wenn Dich der Kreis soo interessiert, dann schreibe doch ne Email an RWE.
Was den Rest Deines Ergusses angeht - was das eine mit dem anderen zu tun hat, weißt auch nur Du. Für mich ist das nur eine ganz billige Rechtfertigung für den von dir genannten Punkt.
Nach dem Motto das logo gefällt mir nicht und der user Papa aus dem Forum, hat nicht meine Meinung dazu - da brauche ich auch nicht im Gebreite mit anpacken.
Aber es ist wirklich egal, weil mittlerweile doch einige mit anpacken und meistens sind das Leute, die hier garnicht aktiv sind und sich über Kreise um das A in einem Logo nicht wirklich Gedanken machen, weil es wichtigere Dinge gibt.
Zitieren
Alter, was hier schon wieder abgeht... rumpöbeln und lächerlich machen. Wie schon richtigerweise festgestellt wurde, gibt es vielleicht derzeit wichtigeres...? Es gibt ein Logo, Häckchen dran, nächster Punkt. Wenn man dann mal Zeit hat, kann man immer noch eine Wettbewerb veranstalten. Und dann warte ich auf eure atemberaubenden Vorschläge, kramer, teilhaber, ritter...

Davon ab, abgesehen von diesem seltsamen Kreis (darüber sollte man wirklich nochmal nachdenken), find ich das Logo ok, zweckmäßig. In Kombination mit dem Vereinslogo durchaus passend. Ein tanzender Fußballer macht das jetzt nicht zwingend hübscher. Ein gutes Logo muß nicht unbedingt mit irgendwelchem Firlefanz dekoriert sein. Auch unser Vereinslogo ist ja relativ schlicht, verglichen mit anderen Vereinen. Und der Rest ist uU auch einfach persönlicher Geschmack.
Zitieren
(27.10.2020, 17:08)psychotron schrieb: Wenn man dann mal Zeit hat, kann man immer noch eine Wettbewerb veranstalten. Und dann warte ich auf eure atemberaubenden Vorschläge, kramer, teilhaber, ritter...

Ok, also hatte man gar keine Zeit Fans und Mitglieder mit ins Boot zu holen? Da du das so raus haust erzähl mal bitte warum. Danke.
Schick mir bitte deine Adresse per PN. Da würde ich dir paar Vorschläge in den Briefkasten werfen. Ob die dann für dich atemberaubend sind ist ne andere Frage. Wer hat dich eigentlich zum Entscheider ernannt über Logos ernannt?
Bitte alles per PN. Weil es ja ausartet. Vielen Dank
Zitieren
(27.10.2020, 14:56)rwekramer schrieb: Jeder soll sich einbringen wenn er Ideen hat, egal welcher Art und du schreibst deine Sorgen möchte ich haben. Junge, Junge solche wie dich braucht das Land.

Na dann. Ich bin gespannt auf deine Ideen!? Zeig mal her deine tollen Vorschläge, da dir dieses ja nicht zusagt hast du sicher schon tolle Entwürfe in der Schublade!

Solche kreativen Köpfe wie dich braucht das Land! Eindeutig!
Zitieren
(27.10.2020, 16:51)ronry schrieb: Beim erstmaligen Betrachten war meine gedankliche Intention tatsächlich sofort - Arbeitsamt.....keine Ahnugn wieso.....

Ich finde es auch eher unglücklich und eigentlich nicht gelungen.

Mir kam das 'Anarchie-Symbol' als erstes in den Sinn. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...ol.svg.png
Zitieren
(27.10.2020, 10:05)rwekramer schrieb: Auf der offiziellen Homepage des Vereins sieht man anscheinend das neue Nachwuchsakademie-Logo.
Wenn dass jetzt wirklich das Offizielle Logo sein soll, na dann Hut ab!!! Ehrlich gesagt, sehr einfallslos. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber dass ist doch nicht euer Ernst, oder? Und was hat dieser Kreis im Buchstaben A zu bedeuten? Ich weiß es gibt jetzt wichtigere Dinge zu tun, aber mit Sicherheit gibt es Leute die Ideen dazu haben ein ansprechenderes Logo zu kreieren.

Was für ein Skandal!!
Ich bin empört, ich bin empört, ich bin empört!!
Gerber raus!!
Alle raus!!!




JungeJunge... Schlafen
Zitieren
(27.10.2020, 18:12)Ritter schrieb: Ok, also hatte man gar keine Zeit Fans und Mitglieder mit ins Boot zu holen? Da du das so raus haust erzähl mal bitte warum. Danke.
Ich haue garnix raus, ich schrieb: ..vielleicht..? Sprich, ich könnte es mir gut vorstellen, dass es aktuell andere wichtigere Baustellen zu bearbeiten gibt. So dick wird die Personaldecke nicht sein. Irgendeinen Logo Wettbewerb muss auch jemand betreuen, das macht sich ja nicht von alleine. Vorbereiten, breittreten, Vorschläge einsammeln, sichten, diskutieren, vielleicht noch dem Volk zur Abstimmung stellen, Urheberrechtsfragen klären, ggf. nochmal professionell nacharbeiten lassen, sich volllöffeln lassen was für ein Mist das ist...
So hat vielleicht einfach jemand seinen Kumpel gefragt "kannste mal..", oder sich kurz abends mit MS Paint selbst hingesetzt... fertig.


(27.10.2020, 18:12)Ritter schrieb: Schick mir bitte deine Adresse per PN. Da würde ich dir paar Vorschläge in den Briefkasten werfen. Ob die dann für dich atemberaubend sind ist ne andere Frage. Wer hat dich eigentlich zum Entscheider ernannt über Logos ernannt?

Keine Ahnung wie du da jetzt drauf kommst. ICH habe kein Urteil gefällt.. Aber bei einem Mitgliederwettbewerb, wären eure Vorschläge ja dann dabei, und dann würde ich sie sehen zwinker
Ansonsten darfst du sie auch hier in einer Ecke im Forum posten..
Zitieren
@ MichaB
Mein erster Gedanke war auch Anarchie. Irgendwie passt es doch auch zu uns.;-)
Man hätte es zwar besser gestalten können,aber da sich so aufzuregen,ist für mich Schwachsinn.
Zitieren
@Psycho: Du hast nix verstanden. Schade. Ist aber in Ordnung.
Zitieren
(28.10.2020, 08:03)Coethener schrieb: @ MichaB
Mein erster Gedanke war auch Anarchie. Irgendwie passt es doch auch zu uns.;-)
Man hätte es zwar besser gestalten können,aber da sich so aufzuregen,ist für mich Schwachsinn.

Ach, Du warst das mit dem Hinweis ?
Jetzt wissen wir, wo der kleine Michael die Linksextremisten-Geschichte mit dem Anarchiezeichen bei RWE her hat.....

Musst Du immer alles ins Forum schreiben? Könnt Ihr nicht mal was für Euch behalten ?

Jetzt ist der da einer ganz großen Sache auf der Spur...... Lachen5  Lachen5  Lachen5
Zitieren
Ok, dann ist es halt Teil eines Fadenkreuzes, so wie beim Tatort.  Lachen7  Oder ein stilisierter Kornkreis als Botschaft von oder an Außerirdische.
Zitieren
Du sagst es.....eine ganz ganz große Sache......Außeriridische...... Lachen5 Lachen5
Zitieren
Hoffentlich bleibt der Micha W. von der B. an der Story dran. Er kann eine ganz große Nummer werden. Danach kann er sich seine Arbeitgeber aussuchen.
Zitieren
Echsenmenschen, wo man hinsieht nur Echsenmenschen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste