Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachwuchsleistungszentrum
Ok, danke für den Tipp. Bist Du dabei?
Zitieren
Leider nein..
Ausschalfen ist fest eingeplant zwinker
Zitieren
(29.10.2019, 15:43)ronny2k7 schrieb: Erfahrungsgemäß empfehle ich eher 6-8 Hände die sowas schon öfter gemacht haben..
Wenn viele Hände kommen die eher "bemüht" sind, dann sieht das so aus wie aktuell aufn Spielfeld..

Durchaus richtig. Ich befürchte nur, dass dann am Ende am Donnerstag keiner im Gebreite sein würde. Lieber ein paar Leute mehr, als zu wenig.
Zitieren
TA: Rot-Weiß trennt sich von Heiderich - Überraschende Personalie beim FC Rot-Weiß Erfurt. Nach nur rund vier Monaten trennte sich der Verein vom...
Zitieren
Frank Tanne und Steffen Knäbe kommen zurück und verstärken das NLZ.
Endlich mal gute Nachrichten
Zitieren
Sehr gut, 2 rot-weiße Urgesteine mit der entsprechenden Expertise. Super!!!
Zitieren
(05.12.2019, 21:42)Papa schrieb: Frank Tanne und Steffen Knäbe kommen zurück und verstärken das NLZ.
Endlich mal gute Nachrichten

Als ob. Ich erinnere mich an die ganzen Dinge die hier um Forum genau von diesen Personen geschrieben wurden letztes Jahr. Und jetzt werden Sie sogar wieder eingestellt. Wahnsinn was dieser Verein noch alles erleben muss.

Zum Wohle der Kinder wollten Sie was machen, beim ersten Gegenwind haben sie mit einer riesen Mitteilung Abstand genommen und alle möglichen Leute schlecht gemacht, auch den Verwalter und jetzt sind sie wieder beste Freunde und wollen das NLZ führen. Sorry aber Selbstdarsteller hat dieser Verein lange genug erlebt. Aber anscheinend ist dieser Verein nicht immun dagegen. Persönlich finde ich es traurig einen Mann wie Henri so fallen zu lassen, den Abgang von dem bestausgebildesten Trainer ließ man komplett unter den Tisch fallen und zu Wolfsburg abziehen. Aber freut euch nur weiter über solche Dinge, genau so etwas wird unseren Verein nicht voran bringen. Ein Personalkarussell das seines gleichen sucht in 1 Jahr. Ohne Worte.

Von fehlender Qualifikation wollen wir nicht reden, aber die ist ja auch derzeit Trainer der U17.
Zitieren
Aus fussballerischer Sicht - kann ich Dir das nicht begründen.
Für mich sind das einfach positive Nachrichten, weil aus meiner Sicht Knäbe und Tanne das NLZ verstärken.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich habe es damals bedauert, als sie gegangen sind und wenn ich mich jetzt nicht täusche, hatten die beiden auch einen Plan, wie man das NLZ in Zeiten wie diesen halbwegs professionell organisieren kann.
Zitieren
Erstaunlicherweise erzählen aber die Verwaltung und der ehemalige Sportdirektor das Gegenteil, nämlich kein Plan. Ichnfinde es erstaunlich welchen Gedächtnisschwund manch Beteiligte haben.
Zitieren
Zumindest der ehemalige Sportdirektor hat viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Wer Verwaltung jetzt ist, müsstest Du mir erst einmal erklären.
Irgendwelchen Leuten Gedächtnisschwund zu unterstellen ist natürlich einfach.
Ich sehe diese Personalie genau so, wie es in Erfurt eigentlich üblich ist - persönliche Befindlichkeiten werden jetzt nach vorne gestellt. Der eine kann den anderen nicht leiden, bzw. hat zu dem, der gerade entlassen worden ist eine persönliche Beziehung.
Erstaunlich ist allenfalls, WER alles hier immer ALLES weiß und von WEM
Zitieren
(06.12.2019, 10:17)Papa schrieb: Irgendwelchen Leuten Gedächtnisschwund zu unterstellen ist natürlich einfach.

Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
(06.12.2019, 10:17)Papa schrieb: Erstaunlich ist allenfalls, WER alles hier immer ALLES weiß und von WEM

Diese Frage nimmt seit Jahren Ausmaße an, wo eigentlich nur noch Aktenzeichen XY helfen kann.
Zitieren
(06.12.2019, 11:06)Felix Magath schrieb:  Johannessportplatz 


Soviel ich noch von Erfurt weiss gibt bzw gab es so einen Sportplatz mit diesem Namen nie.
Wohl Aber das Sportforum Johannesplatz. Meinst das? Da spielt doch der FFV und der VfB drauf oder? Bei welchem verein war er den da tätig? 

Und dann gibt es da ja wohl noch den Sportpark Johannesplatz. Den kannst du aber nicht meinen den der hat nix direktes mit einem Sportplatz zu tun.

Oder bring ich da etwas durcheinander? Ändert sich ja so schnell was in der Stadt.
Zitieren
Danke, wenn wir früher zu den Spielen sind hiess es "wir treffen uns am Johannesplatz". da wusste jeder was und wo. die Bezeichnung hat mich nur etwas irritiert. Alles gut.
Zitieren
(06.12.2019, 10:17)Papa schrieb: Zumindest der ehemalige Sportdirektor hat viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Wer Verwaltung jetzt ist, müsstest Du mir erst einmal erklären.
Irgendwelchen Leuten Gedächtnisschwund zu unterstellen ist natürlich einfach.
Erstaunlich ist allenfalls, WER alles hier immer ALLES weiß und von WEM

Das kann nicht Dein Ernst sein. Schau doch einfach mal was letztes Jahr, als beide einen riesen Brandbrief schrieben, hier so abging. Wer da alles von beiden denunziert wurde. Und heute kann sich keiner mehr dran erinnern.

Es ist wie immer. Getreu dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz. Aber gut, dass es hier ein Archiv gibt wo man sowas wieder vorholen kann. Erstaunlich wie jemand einen Job bekommt, obwohl er seinen neuen Arbeitgeber und alten im Vorfeld rund gemacht hat. Natürlich immer alles nur unter dem Mantel der Jugend. 

Und Du solltest endlich mal aufhören, den Leuten was zu unterstellen. Erst Ruhe die Geschichte mit dem Geld, jetzt Bornemann das er viel erzählt hat, wenn der Tag langb war. Was denkst Du Dir eigentlich dabei Leute so zu denunzieren? Vorne rum kriegste das den Mund nicht auf, aber hier die größte Plaudertasche und Verurteiler, aber eigene Sünden sind wie weggeblasen. Das Ding sollte hier in Papa-Board umgenannt werden. Unfassbar welche Arroganz einige besitzen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste