Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachwuchsleistungszentrum
Es steht dir natürlich völlig frei, wohin du spendest. Wenn du möchtest, kannst du auch an die Nachwuchspaten spenden. Sehr einfach geht das z. B. über den Bildungsspender (Spende für PRO-RWE. Die Nachwuchspaten e.V.), denn da bekommst du auch sehr einfach innerhalb weniger Tage eine Spendenquittung per E-Mail.

Das Geld verwenden wir gemäß unseren selbstgesteckten Zielen (außschließlich für den Nachwuchs, bedarfsgerecht).
Zitieren
Ansonsten kannst du es gerne auch beim nächsten Jugendspiel am Einlass abgeben. Vielleicht ist der Volker da und du kannst seinen Gesichtsausdruck dabei live miterleben.
Zitieren
Unsere A-Junioren gewinnen 2:1 bei Tebe, die B-Junioren spielen ebenfalls bei TeBe 0:0.
Zitieren
Erste Halbzeit das beste, was ich in dieser Saison von der A gesehen habe! Ganz tolle Vorstellung und verdienter Sieg!
Zitieren
Glückwunsch!
Das macht doch Vorfreude auf das kommende Heimspiel.
Zitieren
Ich möchte mich bei RWE TV bedanken einfach Klasse von Euch beiden, wo sieht man schon Live-spiele der A -Junioren. Nur bei RWE, es war in der ersten Halbzeit von uns ein super Spiel und wir hätten es schon vor entscheiden können. In der 2. Halbzeit kam noch Kampf dazu und somit verdient gewonnen. Vielen Dank an Mannschaft und Trainerteam bis nächsten Sonnabend da bin ich wieder Live dabei.
Zitieren
Lebenszeichen auf der RWE-Homepage ( ein fast schockierendes Erlebnis) : Interview mit NLZ-Leiter Patrick Weigt
Zitieren
Übrigens hat RWE für alle 3 Juniorenregionalligen ( A-, B- und C- Junioren ) gemeldet.
NOFV - Eingang der Bewerbungsunterlagen Juniorenregionalligen
Zitieren
Mal was positives
Zitieren
Im NLZ haben übrigens gestern die ersten Nachwuchsmannschaften wieder mit dem Training angefangen.
Zitieren
Das ist sehr gut, aber wofür noch? Saison wird doch eh abgebrochen.
Zitieren
Weisst du das 100% oder vermutest du das nur? Ich denke Training kann nie schaden. Egal ob gespielt wird oder nicht. Ausserdem kann man zz ja eh nur bestimmtes trainieren.
Zitieren
Ich lese dies aus den ganzen Meldungen. NOFV will abbrechen, der TFV hat jetzt auch entdeckt, dass seine Haltung falsch ist und überarbeitet diese. Und weil man sowieso nicht trainieren kann, könnte man auch weiter pausieren. Training ist nicht immer gut, vor allem wenn die Wettkampfpraxis verloren geht, die kriegen Sie bestimmt erst wieder im August/September. Aber was weiss denn ich. War nur meine Meinung.
Zitieren
Na wenn der Verband seine Haltung überdenkt ist doch gut.
Ich hab ja eigentlich mit Fussball nix am Hut. Aber ein halbes Jahr kein Training ist besser als Kondition, Torschusstraining, Koordination? Ok wieder was gelernt.
Zitieren
Heute im Domsport jemand getroffen und dort weiss niemand wie es weiter geht bei den Junioren
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste