Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachwuchsleistungszentrum
Naja das liegt daran weil ja weiter gespielt werden sollte. Jetz aber die Vereine das für Abbruch im Nachwuchsbereich sind.
Zitieren
Was ja auch Sinn macht.
Zitieren
2 Infizierte in Erfurt, davon einer stationär, der andere in Quarantäne. Ich sehe keinen Grund,warum die Jungs nicht trainieren sollen. Den Gedanke, wer trainiert wird wegen mangelnder Spielpraxis schlechter, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Zitieren
Saisonabbruch im Thüringer Nachwuchsfußball

Auf die Eingabe des TSV Stotternheim hin hat der TFv nun wohl doch zumindest im Nachwuchsbereich die Saoison abgebrochen und wird nicht die Saison ab September bis 2021 zu Ende spielen.

Das hat auch Konsequenzen für mehrere RWE-Nachwuchsmannschaften, die in Spielklassen des TFV eingegliedert sind.

Das stellt allerdings auch Henry Fuchs und das NLZ vor die Aufgabe, für die nächste Saison zu planen unter Voraussetzungen, die garnicht bekannt sind.

Wenn der Herr Insolvenzverwalter hier nicht langsam aus den Pötten kommt, droht uns der Verlust großer Teile der Nachwuchsspieler, die sich nach anderen Vereinen umsehen.
Zitieren
Beschwerde des JFV 1. FC 012 Eichsfeld wird stattgegeben - Das Sportgericht des Thüringer Fußball-Verbandes hat sich am heutigen Abend in der Gesch...

Nächster Stolperstein für den RWE- Nachwuchs...
Zitieren
Inwiefern?
Zitieren
...weil laut Beschluss des TFV eigentlich die U15 der Aufsteiger gewesen wäre...
Zitieren
Aus zwei Staffeln. Soviel ich weiss gibt es eine Relegation oder nicht. Zumindest war es im letzten Jahr so. Wieso soll das Eichsfeld jetzt noch? Weil sie am lautesten gebrüllt haben?
Zitieren
Steht doch auf der TFV homepage
Zitieren
Sorry, hab ich nicht gelesen als ich den Beitrag hier gelesen habe.
Zitieren
Wo ist denn die FB-Juniorenseite hin?
Zitieren
C-Junioren: Ein Spiel entscheidet über den Regionalliga-Aufstieg! - Der rechtswidrige Vorstandsbeschluss des TFV zur Klärung der Aufstiegsfrage wur...

Es gibt wohl offensichtlich doch noch ein Spiel.
Zitieren
Ja gibt es, Sonntag in Greußen.

Relegation
Zitieren
Na dann ....am Sonntag alle auf nach Greussen ....;-)
Zitieren
Auf jeden Fall, sofern Zuschauer zugelassen sind.

Hat jemand von euch auch, um nochmal meine Frage zu erneuern, Probleme die Juniorenseite zu finden? Die gibt es nicht mehr auf FB. Was ist da los? Weiss einer etwas?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste