Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patrick Aguilar (Abgang/Verabschiedung/ FC Eilenburg)
Auch er soll seinen eigenen Thread bekommen.

Er ging immer etwas unter, weil selten über ihn geschrieben wird.

Dabei ist "Agi" seit 2017 bereits beim FC Rot-Weiß Erfurt.

Der gebürtige Leipziger kam 2017 aus der Jugendabteilung von RBL zum RWE, etablierte sich als Stammspieler sowohl bei den B- wie auch später bei den A-Junioren.

In der abgelaufenen Saison kam er bereits mehrfach in der Oberligamannschaft zum Einsatz und gefiel mit seiner Einsatzfreude, Bissigkeit und Laufstärke. Obwohl körperlich etwas unscheinbar wirkend, setzte er seinen Gegenspielern in aller Regel ordentlich zu und sorgte für Wirbel auf den Außenbahnen.

Vorrangig spielt er auf der rechten Seite als Außenbahnspieler vor Marcel Bär.

Das er in der neuen Saison mit der Nummer 17 weiterhin bei RWE spielt, dürfte für den Kader gut sein.
Zitieren
Und damit auch hier offiziell seine Vertragsverlängerung beim FC Rot-Weiß Erfurt.

Freue ich mich sehr darüber, da er die letzten 4 Jahre in unserer NWA entwickelt wurde und bereits letzte Saison bei seinen ersten Männereinsätzen bleibende Eindrücke hinterließ.

Viel Erfolg und ich hoffe, das er sich fest etablieren kann mit seinem Willen, seiner Einsatzfreude, seiner Laufbereitschaft und seinem Kampfgeist.
Zitieren
Diesen Abgang bedauere ich sehr und man bedankt sich für 5 Jahre FC Rot-Weiß Erfurt.

Eins ist Fakt - Agi konnte man immer bringen mit dem sicheren Gefühl - da brennt nichts an.
Schwierig für ihn bei viel Konkurrenz auf den Außenbahnen, sich durchzusetzen.

Patrick Aguilar hat für mich das Zeug, Regionalliga zu spielen.
Und ich vermute mal, das er das auch tun wird ab August - bei einem Verein, der ihm die Möglichkeit auf mehr Spielzeit gibt.
Irgendwo relativ nah um seinen Geburtsort Leipzig herum....
Zitieren
sehr schade, aber zu erwarten. Ich hoffe, er findet einen passenden Verein, der ihm Einsatzzeiten ermöglicht.
Zitieren
Auch abseits des Platzes ein guter Junge.
Alles Gute Agi.
Zitieren
Bleibt der Oberliga treu und wechselt zum FC Eilenburg.

Ist bereits auf deren Homepage im Team gelistet, daher offiziell.
Zitieren
(20.06.2022, 08:08)ronry schrieb: Irgendwo relativ nah um seinen Geburtsort Leipzig herum....


Lachen7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sönke Schneider (Abgang/Verabschiedung) Tobey 13 4.580 06.08.2022, 17:19
Letzter Beitrag: Bolzplatzkind
  Moulaye N`Diaye (Abgang/Verabschiedung/SV Stralen) ronry 3 2.121 13.07.2022, 13:02
Letzter Beitrag: Rico
  Kevin Nsimba (Abgang/Verabschiedung) ronry 10 4.873 20.06.2022, 08:01
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste