Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patrick Helmes (Abgang)
Der Verein gab bekannt, das Patrick Helmes neuer Co-Trainer ist.

Patrick Helmes betreute zuletzt den 1.FC Köln II in der RL West als Trainer seit 2016 bis Ende September 2017 und pausiert seitdem.

Dann viel Erfolg dem gesamten Trainerteam.
Zitieren
„Ich freue mich, dass mir der 1. FC Köln die Möglichkeit gibt, neue Erfahrungen in der 3. Liga zu sammeln. Ich wollte die spannende Aufgabe gerne übernehmen und ich bin überzeugt, dass ich mich dadurch weiterentwickeln werde. Mit Stefan Emmerling habe ich bereits in der U21 des 1. FC Köln zusammengearbeitet, unser Kontakt ist auch danach nie abgerissen“, erklärte Helmes hinsichtlich seiner neuen Herausforderung.
Weiter Quelle: geissblog.koeln
Na denne herzlich willkommen und viel Erfolg!
Zitieren
ERFURTS "CO" HELMES: NEUEN GEIST GEWECKT
Zitieren
Der sieht auch im Negativen (der Zuschauerschnitt) was positives. Sehr sympatisch

Zitat:
Helmes: Erfurt ist ein richtiger Traditionsverein. Zu unseren Heimspielen kommen im Schnitt rund 5700 Fans - obwohl wir Schlusslicht sind. Wir wollen den Fans mit guten Leistungen auch etwas zurückgeben und unter dem Strich die schwierige, aber nicht unlösbare Situation bereinigen. Ich bin zwar erst seit einigen Wochen in Erfurt. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass der Drittligafußball der Stadt gut tut. Wir setzen alles daran, damit es so bleibt

Quelle
Zitieren
Gibt es "den" noch? Bin nicht auf den neusten Stand...
Zitieren
Damals hieß es er wäre krank bzw hatte ne schwere Grippe
Zitieren
(25.03.2018, 08:34)rweboyauszwickau schrieb: Damals hieß es er wäre krank bzw hatte ne schwere Grippe

Ward ewig nicht mehr gesehen. Ich glaube, den kann man vergessen. Keine Ahnung, was die Nummer sollte.
Zitieren
Ich würde mich diesbezüglich sehr defensiv äußern. Schließlich gibt es zu ihm eine Vorgeschichte aus Köln.
Zitieren
Die da wäre?
Immer diese Shice "Ich-weiß-was-aber-sage-es-nicht-Beiträge"...
Zitieren
Er musste mit ansehen, wie der damalige Cheftrainer von Köln 2 an einem Herzinfarkt starb. Quasi in seinen Armen...danach hatte er eine längere Auszeit genommen bis ihn Emma wohl kontaktiert hat.
Zitieren
(26.03.2018, 05:01)Aik schrieb: Die da wäre?
Immer diese Shice "Ich-weiß-was-aber-sage-es-nicht-Beiträge"...

Google is your friend...

U21 Co-Trainer: Uwe Fecht ist gestorben – 1. FC Köln trauert - Uwe Fecht hatte vor zwei Wochen einen Herzinfarkt erlitten.
Zitieren
Sorry Aik, ich dachte, das ist bekannt.

Aber genau das meinte ich. Danach hat Helmes die U21 nicht mehr trainieren können.

In der letzten Woche gab es ja diverse Debatten um Mertesacker zum Thema Druck, Versagensängste und menschlichem Umgang im Profifußball. Helmes wäre nicht der erste, der sehr lange an einem solchen Trauma zu knabbern hätte.
Zitieren
Das hat noch ganz andere Gründe privater Natur, dass er nicht mehr in Köln ist. Da gab es wohl Einiges, was nicht unbedingt so in die Öffentlichkeit getragen werden sollte.
Eine hochschwangere Frau kurz vor der Entbindung lässt man ja auch nicht ohne Weiteres sitzen...
Zitieren
(26.03.2018, 08:35)Asumel schrieb: Google is your friend...

U21 Co-Trainer: Uwe Fecht ist gestorben – 1. FC Köln trauert - Uwe Fecht hatte vor zwei Wochen einen Herzinfarkt erlitten.

Ganz ehrlich - wo soll man da in dieser Geschichte aus dem Oktober 2017 einem Zusammenhang mit seiner „Nichtanwesenheit“ Ende März 2018 sehen? Naja, auch egal...
Zitieren
Unter Umständen hat er das nicht verarbeiten können und fehlt deshalb (sowas kommt schon vor). Vielleicht hängt das auch mit der damals hochschwangeren Frau zusammen, die ja jetzt sicher das ergebnis der Schwangerschaft betreut.
Hier ist viel Spekulatius dabei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32 - Patrick Hädrich (Abgang Inter Leipzig ) erfurter110287 10 2.215 23.01.2019, 19:57
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste