Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patrick Meier - (Abgang Fahner Höhe)
Mit Patrick Meier hat ein A-Junior seinen Vertrag für die Oberliga unterschrieben.

Patrick Meier ist von Haus aus Mittelfeldspieler und wurde im Januar 19 Jahre alt.
Die OL-Mannschaft von RWE ist damit seine erste Männerstation.

Patrick Meiers Jugendvereine sind der Fc Amberg sowie Greuther Fürth, ehe er zur Saison 2017/2018 zu den B-Junioren des FC Rot-Weiß Erfurt kam.
Von 2017 bis 2020 war Patrick Meier Stammspieler bei unseren A- und B- Junioren.
Zitieren
Er hat bei Fahner Höhe Unterschrieben da ihn keiner wollte bei RWE.

Quelle;
RWE-Juwel für Fahners‘ Schatulle - Der FC An der Fahner Höhe konnte einen weiteren Spieler für die laufende Oberliga-Saison verpflichten. Dieser ko...
Zitieren
Dann viel Erfolg dort.
Zitieren
Das finde ich ja schon witzig.

Fupa und transfermarkt.de waren die beiden Portale, die Patrick Meier vorstellten als RWE-Zugang von den A-Junioren und das ganz genau wissen wollten.

Ich werde wohl zukünftig so ein Thema doch erst wieder eröffnen, wenn der Verein das bestätigt hat.

Es kann natürlich auch sein, das vor dem Einstieg von Gerber der eV bereits was vertraglich mit Meier vereinbart hatte, was jetzt im Endeffekt nicht zum Tragen kommt mit der Gmbh.

Dann wünscht man ihm alles Gute bei Fahner Höhe.
Ist ein Verein, wo er sich durchaus entwickeln kann.
Zitieren
(21.08.2020, 08:49)ronry schrieb: Das finde ich ja schon witzig.

Fupa und transfermarkt.de waren die beiden Portale, die Patrick Meier vorstellten als RWE-Zugang von den A-Junioren und das ganz genau wissen wollten.

Ich werde wohl zukünftig so ein Thema doch erst wieder eröffnen, wenn der Verein das bestätigt hat.

Es kann natürlich auch sein, das vor dem Einstieg von Gerber der eV bereits was vertraglich mit Meier vereinbart hatte, was jetzt im Endeffekt nicht zum Tragen kommt mit der Gmbh. 

Dann wünscht man ihm alles Gute bei Fahner Höhe.
Ist ein Verein, wo er sich durchaus entwickeln kann.

die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es so oder so ähnlich war
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste