Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Paul Kämpfer (Abgang VFC PLauen)
Ja anscheinend…
Zitieren
Naja, bei Seaton zum Beispiel, würde ich mit dem Sommerlich vorsichtig sein.
Zitieren
Ich wünsche mir, dass es ein "Sommerloch-Thema" ist. Aber nach wie vor ist das finanzielle Loch, nach dem Abgang der beiden Großsponsoren nicht gestopft.
Zitieren
(10.06.2024, 08:02)mirko schrieb: Naja, bei Seaton zum Beispiel, würde ich mit dem Sommerlich vorsichtig sein.

Ja Seaton ist auch ne ganz andere Personalie.
Zitieren
Paul Kämpfer wird nachs einer Rückkehr von der Leihe nach Auerbach ab sofort zurück ins Vogtland gehen - allerdings zum zukünftigen Ligarivalen VFC Plauen.

Angesichts der aktuellen Konkurrenz hier bei RWE ssportlich wohl eine gute Entscheidung für ihn.
Als Torschützenkönig der NOFV Oberliga Süd wird er mit Sicherheit beim VFC Plauen eine gute Rolle spielen zukünftig.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste