Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pierre Becken - Abgang BSV Rheden
Pierre Becken gehört ab sofort zum FC Rot-Weiß Erfurt.

Spielerprofil

Mit zunehmendem Alter und Reife kommt dann die Entscheidung für einen ordentlichen Thüringer Verein.

Herzlich Willkommen und Alles Gute.
Zitieren
Eine Vita mit Schönheitsflecken.
Trotzdem natürlich Willkommen in der Landeshauptstadt.
Zitieren
Egal, herzlich Willkommen Pierre!
Zitieren
Naja, versuchen wir es mal. Die anderen bezeichnen ihn als "Löhmannsröbens Vorläufer". Scheint ein schwieriger Typ zu sein.

Schauen wir mal. Alles Gute und viel Erfolg!
Zitieren
Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit!
Zitieren
...ich denke mal er hat die Jxxx-Fehlfarben längst vergessen;
herzlich willkommen !!!
Zitieren
Viel Erfolg und Gesundheit
Zitieren
Herzlich Willkommen bei unsern geilen RWE!
Zitieren
32 Jahre wird er heute alt - und ich wünsche dazu alles Gute und beste Wünsche.

Vor allem wünscht man ihm, das er die Mannschaft wieder mit auf erfolgreichere Tage zusteuert. Dafür alles Gute an Pierre Becken.... Beten
Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag ....und halt morgen unsere Abwehr zusammen ....;-)
Zitieren
Auch von mir alles Gute u.keine Verletzungen !
Zitieren
Becken wechselt in Regionalliga Nord zu BSV Schwarz-Weiß Rehden
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste