Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Achtelfinale
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
37.50%
12 37.50%
Wacker nach 90 Minuten
31.25%
10 31.25%
RWE nach 120 Minuten
12.50%
4 12.50%
Wacker nach 120 Minuten
6.25%
2 6.25%
RWe nach 11m-Schießen
12.50%
4 12.50%
Wacker nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal AF: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt
Gibt noch ein paar weitere Spieler in der II. Mannschaft, die sich auch als Trainer ausprobieren könnten.
Zitieren
(23.10.2018, 19:45)rweboyauszwickau schrieb: Und Uluc ist ENDLICH WEG!

was genau hat er dir böses zugeführt, als dass du dich so dermaßen an diesem ENDLICH erfreust?
Zitieren
(23.10.2018, 20:35)kojak1966 schrieb: In der Kickerapp steht im Artikel zum Uluc-Aus, dass Nordhausen gegen RW Erfurt aus dem Pokal ausgeschieden ist. Wahnsinn.

Haben wir das was verpasst ? Das nennt man professionelle Recherche !
Zitieren
Ich hasse diesen Tüpen mit Seiner Arroganten Art auch damals bei unseren Freunden schon
Zitieren
(23.10.2018, 21:00)knaller schrieb: Haben wir das was verpasst ? Das nennt man professionelle Recherche !

Das haben die vom MDR übernommen ungeprüft. Der Sachsenfunk hatte diesen Quatsch geschrieben.
Zitieren
Letzte Woche noch der gefeierter Held vom Ackerfeld . Und jetzt schaut er dumm aus der Wäsche . Die Talfahrt also stoppen ? So eine schlechte Runde spielen die doch gar nicht , die Ansprüche sind denen durch die ganzen Neuverpflichtungen zu kopfe gestiegen ! An Chemnitz kommt halt keiner ran , dass muss der Herr Kleofas auch selbst eingestehen . Ich würde lachen wenn der Herr emmerling übernimmt
Zitieren
(23.10.2018, 21:10)rweboyauszwickau schrieb: Ich hasse diesen Tüpen mit Seiner Arroganten Art auch damals bei unseren Freunden schon

Er ist eigentlich ein ganz vernünftiger TYP. ...Sieht man mal von seiner Vergangenheit im Dorf nebenan ab.
Ich halte ihn auch für einen guten Trainer. Aus meiner Sicht hat er sich nur zwei Mal die falschen Vereine ausgesucht. Da passt er nicht hin.
Er würde auch zu uns nicht passen.
Zitieren
(23.10.2018, 21:16)ronry schrieb: Das haben die vom MDR übernommen ungeprüft. Der Sachsenfunk hatte diesen Quatsch geschrieben.

Habe früher auch zu oft von den Falschen abgeschrieben Lachen7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Wacker Nordhausen (1:0) Outsider 73 9.412 27.03.2019, 12:43
Letzter Beitrag: Nummer13
  9. Spieltag: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0) Outsider 168 20.341 09.10.2018, 21:13
Letzter Beitrag: Napoleon



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste