Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Achtelfinale
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
37.50%
12 37.50%
Wacker nach 90 Minuten
31.25%
10 31.25%
RWE nach 120 Minuten
12.50%
4 12.50%
Wacker nach 120 Minuten
6.25%
2 6.25%
RWe nach 11m-Schießen
12.50%
4 12.50%
Wacker nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal AF: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt
(20.10.2018, 10:35)Nordthüringer schrieb: Egal ob der Verweis von TB gerechtfertigt war oder nicht, soll der Schiedsrichter in Zukunft seine Entscheidungen von den örtlichen Gegebenheiten abhängig machen? Dann muß TB in die Kabine, wenn er sich nicht unter die Zuschauer traut.

Anmerkung von mir :

Nach dem Innenraumverweis ist Brdaric hinter die Bande ( also außerhalb des Innenraumes ) gegangen und hat sich dort aufgehalten - und zwar genau an der Stelle, wo vor diesem "Medienturm" zwischen beiden Trainerbänken ein absolut freier Raum ist und Brdaric nicht mehr im Innenraum ist.

Hat jetzt NDH-Verantwortlichen nicht gefallen, das Brdaric eventuell das Riesenlogo eines Sponsors an diesem Turm direkt dahinter mit seiner "Massigkeit " zugestellt hat ?

Okay - ist ne Frage für "Insider " - weil mit genau der Begründung wurde beim Punktspiel in NDH wegen nicht vorhandener Arbeitsplätze dem RWE.tv der Alternativvorschlag verwehrt, dort zu arbeiten und zumindest Strom zu haben und an der Bande an einem Tisch zu sitzen.

Im Übrigen: Bei der PK in Halberstadt gab es im vollgefüllten VIP-Raum Respekt voreinander - sowohl der Vereinsvertreter jeweils als auch von Seiten der einheimischen Halberstädter. Da hat auch niemand respektlos dazwischen gequakt, wenn einer der Trainer gesprochen hat.
War übrigens auch bei Lok Leipzig so in einem rammelvollen VIP-Raum.
Zitieren
(19.10.2018, 21:16)Guerti schrieb: Ich habe großzügiger Weise nur die befestigte Erdoberfläche als andere mögliche Aufenthaltsorte ausgewiesen, weil ich denke, die Flächen von Booten, Schiffen und Bohrinseln können vernachlässigt werden.
Du bist einfach nur ekelhaft, als Mensch.
Zitieren
Nein, als Mensch ist Guerti toll! Wenn Du seine Meinung nicht teilst, dann gib das bitte auch so wieder. Danke!
Zitieren
Es geht nicht um seine Meinung. Die hat er frei, wie jeder andere auch.
Seine Art ist der Punkt. Bitte!
Zitieren
(20.10.2018, 16:19)makjoo schrieb: Du bist einfach nur ekelhaft, als Mensch.
Hmmm , habe ihn auch kennen gelernt....
Zitieren
(20.10.2018, 14:38)ronry schrieb: Anmerkung von mir :

Nach dem Innenraumverweis ist Brdaric hinter die Bande ( also außerhalb des Innenraumes ) gegangen und hat sich dort aufgehalten - und zwar genau an der Stelle, wo vor diesem "Medienturm" zwischen beiden Trainerbänken ein absolut freier Raum ist und Brdaric nicht mehr im Innenraum ist.

Hat jetzt NDH-Verantwortlichen nicht gefallen, das Brdaric eventuell das Riesenlogo eines Sponsors an diesem Turm direkt dahinter mit seiner "Massigkeit " zugestellt hat ?
Ich kann es mir nur so erklären, dass Brdaric durch den Innenraumverweis nicht mehr als Teamoffizieller gewertet wurde und Nordhausen von seinem Hausrecht Gebrauch machte. Wobei "hinter der Bande" nicht automatisch "außerhalb des Innenraumes" heißt. Die Tartanbahn im SWS ist auch noch Innenraum.
Zitieren
Danke daß ich rot-weißer bleiben darf...(-; Ich meine ja nur, daß ein etwas professionelles auftreten uns langfristig mehr nutzt. Und zu Wacker: Bloß nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Genau danach lechzen die. Die wollen ernsgenommen werden und nicht mehr am Katzentisch sitzen.
Zitieren
Sollte Wacker nicht aufsteigen, davon ist auszugehen, sind sie ganz schnell wieder froh, wenn sie überhaupt am Katzentisch sitzen dürfen.
Zitieren
(20.10.2018, 23:17)Guerti schrieb: Ich kann es mir nur so erklären, dass Brdaric durch den Innenraumverweis nicht mehr als Teamoffizieller gewertet wurde und Nordhausen von seinem Hausrecht Gebrauch machte. Wobei "hinter der Bande" nicht automatisch "außerhalb des Innenraumes" heißt. Die Tartanbahn im SWS ist auch noch Innenraum.

Hinter der Bande ist eben in NDH außerhalb des Innenraums. Deswegen bleibt er trotzdem ein Teamoffizieller ( PK darf er ja danach auch geben).
Und ich würde mich dann auch nicht von Ordnern begrapschen lassen...

(21.10.2018, 10:49)Nordthüringer schrieb: Danke daß ich rot-weißer bleiben darf...(-; Ich meine ja nur, daß ein etwas professionelles auftreten uns langfristig mehr nutzt. Und zu Wacker: Bloß nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Genau danach lechzen die. Die wollen ernsgenommen werden und nicht mehr am Katzentisch sitzen.

Heute war nicht Katzentisch, sondern Katzenjammer ........NDH - Berliner Ak 1:5 ..... Lachen5
Mal sehen, wann man Uluc auf die Schiris anspricht...
Ich gehe davon aus, das am Ende der Saison Herr Uluc seinen Koffer packen darf in NDH....
Zitieren
Ich glaube nicht das das so lange dauert.
Zitieren
Völlig überbewerteter Trainer.
Zitieren
(20.10.2018, 11:35)müntzer schrieb: @Nordthüringer
Gut geschrieben, sehe ich auch so.

Ich vermute, mirko hat da was missverstanden und Dich einfach falsch zugeordnet.
Thüringen ist ja Rot-Weiß, von ein paar „Randgebieten“ im Osten abgesehen.
Danke müntzer und sorry Nordthüringer. Beten
Ist so wie es müntzer vermutet hat.
Zitieren
Und Uluc ist ENDLICH WEG! HURRA HURRA

FORZA RWE
Zitieren
Kurzzeitig waren wir sogar sehr überraschend im Pokal weiter....

Scheint der MDR wohl dann doch irgendwann gemerkt zu haben...

Berbig/Peßolat sollen also interimsweise trainieren - und mit Hauswald/Piplica ( das bewährte Duo für die harten Saisonfälle) will man also sprechen...
Zitieren
In der Kickerapp steht im Artikel zum Uluc-Aus, dass Nordhausen gegen RW Erfurt aus dem Pokal ausgeschieden ist. Wahnsinn.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Wacker Nordhausen (1:0) Outsider 73 9.473 27.03.2019, 12:43
Letzter Beitrag: Nummer13
  9. Spieltag: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0) Outsider 168 20.493 09.10.2018, 21:13
Letzter Beitrag: Napoleon



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste