Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Achtelfinale
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
37.50%
12 37.50%
Wacker nach 90 Minuten
31.25%
10 31.25%
RWE nach 120 Minuten
12.50%
4 12.50%
Wacker nach 120 Minuten
6.25%
2 6.25%
RWe nach 11m-Schießen
12.50%
4 12.50%
Wacker nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal AF: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt
@ronry
Das kann man so stehen lassen. Sehe ich absolut ebenso.
Zitieren
Zustimmung! Die Mannschaft lebt, sie macht Freude und zeigt das, was wir in der vergangenen Spielzeit so vermissten - Willen, Kampfgeist, Bereitschaft.
Diese "zusammengeknaufte" Lachen7  Nordhäuser Mannschaft hat auch lediglich die nächste Runde erreicht, mehr nicht. Und in der Liga rennen sie den
selbsternannten Ansprüchen Lichtjahre hinterher.
Zitieren
@ronry danke dir für Deine Analyse
Zitieren
Für mich war es keine rote Karte.

Taktisches Foul, kein brutales!

Ich denke, für Trikotzupfen war er nicht nah genug dran.

Aber egal - dumm gelaufen.

Die Mannschaft macht Freude und die NDH-ler entwickeln sich teils zu 'ner Schauspielertruppe - unsympatisch!

Deren Trainer - ohne Worte!

Mein Schwiegersohn (Ratten-Fan) hat uns den Sieg gewünscht gegen diese unmögliche Truppe - ich wünsche mir das nun andersrum.
Tut zwar weh, aber nach diesem peinlichen Auftritt der als: 'Wir sind die Nummer 2 in Thüringen - 'Mannschaft'', gönne ich den Fehlfarbenen den Sieg gegen die!

Hatte C.K. absichtlich daneben geschossen bei seinen Chancen? ..... Pfeifen
Zitieren
Kompliment an die Mannschaft 120 Minuten gekämpft und doch verloren.
Ich denke gehen wir mit Elf Mann in die Verlängerung gewinnen wir das Ding.
Man hat heute aber auch gesehen, dass der ein oder andere nicht die Qualität hat.
Hier meine Ich unsere Standardsituationen und ein richtig schlechtes Umschaltspiel,sowie die schlechte Chancenverwertung.
Zitieren
Für mich keine Rote. Dann hätte der ndh-ler der mit der Hacke von hinten eingestiegen ist in einer vergleichbaren Situation auch rot und nicht gelb kriegen müssen. Wir standen ca. 10-15 m davon weg.

Kammlott ist nach dem Spiel fleißig vor den Zuschauern rum gehüpft ... Sollte dann noch auf den Zaun. Das hat er dann aber nicht gemacht, solange ich mir den Trödel da jedenfalls angeguckt habe.

Wie immer eine klasse kämpferische Leistung. 1. Hz denke ich war das eine gute Sache von uns. 2. Hz hatten wir viele brenzlige Situationen zu überstehen. Chicos im einer Klasse Partie. Nach vorne ging da so gut wie nichts. Dann der unverhoffte Ausgleich. Hat jemand sehen können, ob das Foul an kelbel im Strafraum ein 11-er war? Von aus war es einer.
Zitieren
Danke für die Info.
Zitieren
Großes Komplimente an unsere Mannschaft für Ihren Einsatz und gezeigten Willen.
Spielerisch war leider wie zu erwarten Luft nach oben - noch dazu ohne Tellez.
Aber die sogenannte "Neue Macht" und "Nummer 2" in Thüringen, hat wieder gezeigt dass sie trotz vieler guter Einzelspieler keine Übermacht darstellt.
Und schwer am Status eines "Sympathie-Trägers" arbeitet. Da ist die Uluc-Truppe auf einem richtig guten Weg.
Unabhängig davon müssen Unsere (inklusive Trainer) sich in hitzigen Situationen besser im Griff behalten und dürfen sich nicht provozieren lassen.
Alles in Allem - ich bin traurig über das Ergebnis aber nicht enttäuscht von unserer Mannschaft.
Zitieren
Alles in allem, auch wenn nicht alles perfekt ist, wir haben trotz dieses Ergebnisses wieder eine Mannschaft, auf die wir stolz sein können.
Zitieren
(14.10.2018, 19:11)Felix Magath schrieb: @hille, stand ca 15m entfernt und ja, man kann da auch Elfmeter pfeifen!

Sorry - aber das ist bei dem offensichtlichen "Wollen" von Kelbel absolut kein 11m. Er lässt sich schlicht fallen. Wenn er clever gewesen wäre, hätte er sich beim Gegenspieler eingehängt. Dann würde ich das anders sehen.
Zitieren
Hallo,
ja wir sind rausgeflogen ... ... aber so eine Mannschaft, mit soviel Herz und Kampf hatten wir vielleicht 10 Jahre nicht und das unter den Umständen im Verein !! ein "zusammengewürfelter Haufen" und das im 1. Jahr Regionalliga, eigentlich unglaublich ! Ich habe diese Saison schon mehr tolle Spiele gesehen, als die letzten 10 jahre zusammen. Dafür lohnt es sich Fan zu sein und genau dafür werde ich einem Batzen auf das Retterkonto zahlen.

Ich will diesen, meinen Verein weiter sehen und zwar als FC Rot-Weiß Erfurt.

Beten Beten Beten Beten Beten 

Gruß O.S.

PS. es wird schon mal wieder bessere Tage geben - ganz sicher.
Zitieren
die rote Karte ist absolut vertretbar! Was mehr Kopfzerbrechen bereiten sollte das Novy jetz auch im Punktspiel gesperrt ist. Und Shala ebenfalls nach seiner G/R.
Zitieren
Sehe ich auch so...die Aktion ging ausschließlich in die Hacken des Gegners....und das weiß ER auch...
Zitieren
(14.10.2018, 17:40)ronry schrieb: Novy wollte den Konter unterbinden und ihn ausschließlich foulen, auf den Ball hatte er null Chance. Ein Textiltest wäre besser gewesen - da hätte er nur gelb gesehen.
Du sagst es ja selbst. Er wollte den Konter unterbinden. Bei einer roten Karte ist aber in aller erste Linie das brutale Einsteigen gegen den Gegenspieler zu ahnden. Bei der Aktion war aber klar zu erkennen, dass Novy den EX-Heinz foult, um den Angriff zu verhindern.
Übrigens hat der Pinochet oder wie der Kasper auch immer heißt, eine ähnliche Aktion etwas später selbst gehabt. Sah sicher nicht ganz so spektakulär aus, war aber im Grunde das Gleiche und wurde nur mit gelb "belohnt"

Ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an. Großer Kampf und einen Trainer, der endlich mal lernen muss, seine Sch... im Griff zu haben.
Zitieren
Puh. Ich weiß nicht. Was ist da oben nur los? Die naschen doch alle heimlich am Pfeffi.

Muss man nur das "Ende vom Feste" betrachten. Angefangen von diesem Gebrüll vom Stadionsprecher während des Elfmeterschießens (die Worte danach schenken wir uns jetzt mal) bis zur Krönung Pressekonferenz, oder eher Comedy-Veranstaltung. Hat nur noch gefehlt das der Barth zusammen mit dem Pocher aus der nächsten Ecke gesprungen kommt und der Töpperwien Fifa 98 auf der PS1 anschmeißt.

Kann man nur hoffen das diese Herde Zeiss zugelost und auf den Wanst bekommt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Wacker Nordhausen (1:0) Outsider 73 9.479 27.03.2019, 12:43
Letzter Beitrag: Nummer13
  9. Spieltag: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0) Outsider 168 20.506 09.10.2018, 21:13
Letzter Beitrag: Napoleon



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste