Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Achtelfinale
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
37.50%
12 37.50%
Wacker nach 90 Minuten
31.25%
10 31.25%
RWE nach 120 Minuten
12.50%
4 12.50%
Wacker nach 120 Minuten
6.25%
2 6.25%
RWe nach 11m-Schießen
12.50%
4 12.50%
Wacker nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal AF: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt
Vor nem Ligaspiel wäre das allemal sinnvoller gewesen - zumal die Liga für uns eh durch ist.
Zitieren
Ich glaube die Mannschaft stört das eher weniger, ich denke/hoffe das es eine "Jetzt erst Recht Stimmung" erzeugt bzw. schon erzeugt hat.

Unser Trumpf könnte diese Saison wirklich die Moral sein, sowie dass intakte Mannschaftsgefüge.

Ich fande es in den letzten Wochen wirklich bemerkenswert, wie viele späte Tore wir gemacht haben.
Da war der unbedingte Wille da bzw. die Geilheit auf das späte Tor obwohl man ja eigentlich im Niemandsland der Tabelle zu finden ist.

Der größere Druck liegt eindeutig bei NDH, es wird schwer, aber verstecken brauchen wir uns nun wahrlich nicht dort.

Uluc meinte ja, dass der Rasen beim Ligaspiel aufgrund des Regens uns zu Gute kam, da er tief & nass war und NDH auf hohe Bälle zurück greifen musste.
Bin gespannt ob sie uns morgen spielerisch überlegen sind, wie von ihm angekündigt.

Ich hoffe auf einen knappen Sieg...und ich sehe uns auch im Elfmeterschießen völlig gleichwertig. Da stehen die Chancen immer 50:50...
Zitieren
Für alle, die morgen nicht nach NDH reisen und das Spiel im Netz verfolgen wollen, hier nochmal der Link zum Livestream des MDR:
 
https://www.mdr.de/mediathek/livestreams...w-788.html
Zitieren
Wir werden Siegen, weil wir eine klasse Manchschaft mit Herz haben. Wir waren im Ligaspiel nicht unterlegen u. ich denke wir haben doch Chancen, trotz besseren Platzverhältnissen.
Zitieren
... das wird morgen ne schöne xxx Veranstaltung.

Voraussetzungen:
- Brdaric sprach von endlich besseren Platzverhältnissen. Ob er sich die wirklich wünschen sollte?!...
- Tellez fehlt wie nen Herzschrittmacher bei einem Herzkranken...
- macht sich schon jeder Akteur Gedanken um die Zukunft? Ich würde sie mir machen.
- alle reden davon, dass unsere Truppe Herz hat. Denke haben die Doppelkörner irgendwie auch.
- hat wirklich Nordhausen den größeren Druck? Nordhausen dürfte die Saison auch ohne garantierte DFB Pokal Antrittsgelder zu Ende bringen. Wir...?
- But —> Wir haben das Momentum! Daher:

Ergebnis: NDH-RWE 5-6 n.E.
Zuschauer: 3554
Zitieren
Man hat doch gestern im Länderspiel gesehen wie so was laufen kann. Die bessere Mannschaft trifft die Kiste nicht, dafür die anderen per Standard und schon nimmt das Spiel eine andere Richtung. Also, bloß nicht schon vorher die Segel streichen. Seit wann man bei nassem Boden keine Flachpässe mehr spielen kann sollte Uluc nochmal erläutern, das ist mir neu.
Zitieren
(14.10.2018, 09:34)kiwi1 schrieb: Man hat doch gestern im Länderspiel gesehen wie so was laufen kann. Die bessere Mannschaft trifft die Kiste nicht, dafür die anderen per Standard und schon nimmt das Spiel eine andere Richtung. Also, bloß nicht schon vorher die Segel streichen. Seit wann man bei nassem Boden keine Flachpässe mehr spielen kann sollte Uluc nochmal erläutern, das ist mir neu.

Welches Spiel welcher Mannschaften hast Du auf welchem Kanal gesehen? Wie kommst Du auf die Idee, dass dieser Haufen Egoisten die bessere Mannschaft war? Recherchiere nochmal nach, was Du da gesehen hast.
Zitieren
Keine Überraschungen in der Aufstellung, schade hätte heute mal Julian Knoll eine Chance gegeben.
Zitieren
so augen auf und durch!
Zitieren
Bisher ein ausgeglichenes Spiel mit Chancenplus für uns! Rüdiger und Jovanovic hatten klare Möglichkeiten.

Stimmungstechnisch muss ich nicht sagen, wen man am livestream hört!

Gefällt mir bisher sehr gut. Durchhalten, dann bekommen wir unsere Chance zum Sieg!
Zitieren
@annaka, offenbar das gleiche Spiel wie Du. Und offenbar so, wie es auch Hummels und Werner sahen. Sicher warst du Chips holen, als Werner und Müller zu Anfang ihre Chancen versiebten. Recherchiere du besser nochmal den Spielverlauf, bevor du dich so hochnäsig äußerst und lies richtig. Ich habe nicht vom gesamten Spiel gesprochen.So, jetzt könnt ihrs verschieben. Sorry.
Zitieren
Der Schiedsrichter ist mal wieder eine echte lachnummer ohne Worte ! Zu dem Spiel kann man nur eins sagen , wir halten gut mit mit besseren Chancen. Dennoch muss man sagen , das Wacker spielerisch und technisch stärker ist ... ist absehbar das die Mannschaft mit dem ersten Tor das auch gewinnt .
Zitieren
Vielleicht kleiner Vorteil in HZ 2 - die tief stehende Sonne scheint jetzt dem NDH Torhüter ins Gesicht...
Hoffentlich hat er keine Mütze dabei - wenn doch - auch diese bitte wegschießen !!!
Zitieren
Eine von den beiden Chancen müssen rein. Ich sehe NDH auch nicht technisch stärker als uns. Absolut 50:50 der Ausgang. Ärgerlich die unnötige gelbe Karte gegen Becken. Jetzt muss er höllisch aufpassen...
Zitieren
Richtig schön geschlafen, auf gehts Jungs kämpfen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Wacker Nordhausen (1:0) Outsider 73 9.415 27.03.2019, 12:43
Letzter Beitrag: Nummer13
  9. Spieltag: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0) Outsider 168 20.354 09.10.2018, 21:13
Letzter Beitrag: Napoleon



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste