Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Achtelfinale
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
37.50%
12 37.50%
Wacker nach 90 Minuten
31.25%
10 31.25%
RWE nach 120 Minuten
12.50%
4 12.50%
Wacker nach 120 Minuten
6.25%
2 6.25%
RWe nach 11m-Schießen
12.50%
4 12.50%
Wacker nach 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal AF: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt
Hat sich schon angedeutet bei Novy, der vorher paar Aktionen mit nem dicken Hals hatte. Trikot ziehen hätte gereicht.
Jetzt wird es schwer. Rote Karte kann man geben. Dämlich dämlich. Aber wir sind halt alle nur Menschen.
Zitieren
Der langsame Adomah gegen den flinken Rüdiger; krasser kann ein Wechsel nicht sein...
Hätte damit noch gewartet...
Zitieren
(14.10.2018, 16:04)Puffbohne schrieb: Rote Karte kann man geben. Dämlich dämlich. 
Echt? Taktisches Foul gibt gelb , nicht mehr und nicht weniger
Spielen wir wirklich mit 2 Stürmern weiter?
Zitieren
Rote Karte berechtigt - Novy haut mit der Fussspitze von hinten in die Hacke. Fuer das Provozieren und anschliessende Denunzieren von Brdaric beim Schiri haette dieser Vogel Uluc genauso hinter die Bande gehoert. Ja- 100Minuten - wenn die NDH-Ultra-Kinderchen auch mal rauchen und zu doof dazu sind.
Zitieren
Ich denke mal, der RWE spielt jetzt nicht auf Tor, sondern nur noch auf verhindern und versucht sich ins 11m-Schießen zu retten...
Zitieren
...ohne eigene Entlastung wird das nicht´s.....
Zitieren
In der 1.Hz haben sie es eigentlich ganz gut gelöst, sich nicht nur hinten zu verbarrikadieren.
Zitieren
Die Aktion von Uluc ist einfach unehrenhaft . Der tanzt selbst im Spielfeld rum und gibt dem schieri noch ein Tipp wegen Brdaric. Fand es gut das Brdaric nochmal zu ihm gegangen ist und ihm sagte das, dass richtig ***** war . Aber das kennt man nicht anders von dem ex zeisser
Zitieren
Offensichtlich... zwinker

Das wird ein Zittern bis zum Schluss!
Zitieren
Ich frage mich, wie gut die Kartoffelernte auf dem Spielfeld in NDH war dieses Jahr.
Zitieren
Toller Einsatz unserer Jungs bis Minute 120! Hut ab! Kommt Jungs, noch die paar Elfmeter... *Daumen drück*
Zitieren
(14.10.2018, 15:39)mirko schrieb: Wenn ich den fetten Kleofas sehe, könnte ich nur Brechen

Der darf anscheinend auch fast direkt neben dem Tor sitzen...

Jetzt gilts!
Zitieren
So - 11m-Schiessen. Ich ziehe den Hut vor der Truppe. bis dahin nach Rueckstand und in Unterzahl gekommen zu sein.
Zitieren
Gladrow hätte den machen können . Meine Mundöffnung jetzt Elfer mein Herz
Zitieren
Schade. Trotzdem: Hut ab!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Wacker Nordhausen (1:0) Outsider 73 9.414 27.03.2019, 12:43
Letzter Beitrag: Nummer13
  9. Spieltag: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0) Outsider 168 20.342 09.10.2018, 21:13
Letzter Beitrag: Napoleon



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste