Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sponsoren/Unterstützer NLZ

http://s14.directupload.net/file/d/3006/...7t_jpg.htm
hier findet man dann die gedrehten Viedeos von unserem Kameraturm...RWE

http://tv.dfb.de/index.php?view=4924
Zitieren

Hallo RWE-Fans!

Wir brauchen dringend Eure Unterstützung. In diesem Jahr spendet die ING. DiBa wieder 1.000 € an 1.000 Vereine. Als "kleiner" Verein müssen wir Nachwuchspaten unter die TOP 250 kommen. Deshalb die Bitte an Euch, uns nach oben zu voten. Einfach für die Nachwuchspaten abstimmen.

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-ju...spaten-e-v

Von dem Geld wollen wir den Kleinsten der Kleinen (U10 abwärts) mit Trainingskleidung ausstatten. Bitte helft uns dabei!
Jetzt abstimmen: 1.000 Euro für Pro-RWE.Die Nachwuchspaten e. V.
verein.ing-diba.de
Deine Stimme zählt! Mein Verein Pro-RWE.Die Nachwuchspaten e. V. hat die Chance, 1.000 Euro für die

Jeder hat drei Stimmen. Die Abstimmcodes werden per sms versendet. Es zählt also jede SIM-Karte ;-)
Zitieren
Gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten ?
Meine Handynummer rück ich nämlich für so was nicht raus,aber die Idee mit der Trainingskleidung für die Kids find ich gut.
Zitieren
(28.09.2012, 18:25)stroh schrieb: Gibt es da nicht noch andere Möglichkeiten ?
Meine Handynummer rück ich nämlich für so was nicht raus,aber die Idee mit der Trainingskleidung für die Kids find ich gut.

Leider hat die IngDiba das Abstimmungsprocedere von E-Mail auf sms geändert. Bei E-Mail ist wahrscheinlich die Abstimmung ne farce gewesen vor einem Jahr. Aber Werbung habe ich deswegen nicht von denen bekommen.

Zitieren
Hab auch mal meine 3 Stimmen abgegeben. Ich drück euch die Daumen, dass es diesmal klappt und bequatsche meine Family nochmal.
Zitieren
Meine Stimmen sind auch weg....vielleicht macht es ja auch ein bisschen Werbung heute im Liveradio...zwinker
Zitieren
Hallo, habe jetzt 9 Stimmen abgegeben, aber ob das reicht ? es ist ja noch mehr als 1 Monat Zeit !! vielleicht mal im Programm veröffentlichen ? ein Versuch wäre es wert. oder auf der Anzeigetafel, 1000 eur haben oder nicht haben ! vielleicht ein paar Flyer verteilen, am Mitgliederstand oder so !!
Gruß O.S.
Zitieren
Ja, ohne die Hilfe möglichst vieler Fans wird es nix - ganz klar. Wir sind darauf angewiesen, dass alle ,die voten möglichst auch Werbung bei den eigenen Bekannten, Freunden, Verwandten machen.
Vielen Dank an alle, die das schon getan haben. Seit dem Start gestern Nachmittag haben wir 89 Votes und sind auf Platz 203.
Genial!
Zitieren
Hat manchmal auch einen Vorteil, wenn man 2 Handys durch die Gegend schleppt... zwinker
6 Codes wurden gesendet!! Winken1
Zitieren
(29.09.2012, 18:28)Aik schrieb: Hat manchmal auch einen Vorteil, wenn man 2 Handys durch die Gegend schleppt... zwinker
6 Codes wurden gesendet!! Winken1

Danke, Aik !Winken1

Zitieren
So auch mal 3 Stimmen abgegeben, mal sehen wieviele ich noch auftreiben kann! Winken1
Zitieren
Dankeschööööön !

Es kann jeder abstimmen; einfach den Link publik machen zwinker
Zitieren
Meine Nummer hat die Telekom doch eh schon verscherbelt...

Voted!

Aktuell Rang 77 bei 193 Stimmen.
Zitieren
(01.10.2012, 15:05)EmJay schrieb: Meine Nummer hat die Telekom doch eh schon verscherbelt...

Voted!

Aktuell Rang 77 bei 193 Stimmen.

Du sollst lernen Junge Lachen7
Zitieren
Danke an alle Voter!
Gemeinsam für den RWE-Nachwuchs !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Mirco0508, Nordthüringer, 1 Gast/Gäste