Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sponsoren/Unterstützer NLZ
Zitieren
Glückwusch !
Zitieren
Hallo Rot-Weiß Fans,

es ist wieder soweit !

Pro-RWE.Die Nachwuchspaten e.V. versteigeren wieder ein Trikot, eine Jacke und einen Ball vom FC Rot-Wei Erfurt. Alles ist original von unseren Lieblingen signiert und die Einnahmen gehen zu 100% an den rot-weißen Nachwuchs !


TRIKOT


JACKE

BALL


Viel Spaß beim bieten Winken1
Zitieren
1.000 Euro für Pro-RWE.Die Nachwuchspaten e.V.
verein.ing-diba.de



Hallo Ihr Rot-Weißen !

Aktuell befinden wir uns beim DiBaDu & Dein Verein auf Platz 923 mit fantastischen 584 Stimmen.

Momentan würden wir in den Genuss der 1000 € für unsere Nachwuchsabteilung kommen. Damit das auch bis zum 15.11.2011 so bleibt, brauchen wir weiterhin jede Stimme.

> Also gleich abstimmen ! <


Forza RWE RWE
Zitieren
Auftrag zunächst erfüllt! Man darf sogar 3 mal für den eigenen Verein voten.
Zitieren
Super Sache ! Meine 3 Stimmen habt ihr !
Zitieren
Dank euch !

Jupp; 3x pro E Mail Adresse zwinker
Zitieren
Hab auch mal meine 3 Stimmen vergeben. zwinker Das muss doch zu schaffen sein. zwinker
Zitieren
Meine 3 sind och dabei Lachen7
Zitieren
vorhin schon meine 3 abgegeben ! habe noch nen paar leuten bescheid gesagt, dass die auch voten.
Zitieren
Prima - wir versuchen das Ding zu ziehen; die anderen Bewerber schlafen auch nicht und voten jeden Tag.



Zitat:Weitere Aktionen der Nachwuchspaten stehen in den Startlöchern, damit einige Rot-Weiße was besonderes unterm Christbaum finden können .... aber dazu mehr im nächsten Monat; es wird lukrativ auf jeden Fall RWE



PS Noch ein Hinweis an all diejenigen die online ihre Einkäufe tätigen, weil eben bald die Vorweihnacht- und damit die Einkaufszeit beginnt:

Rechts oben im Tab (das gelbe "B" auf grünen Grund) gibt es die Möglichkeit mit jedem Onlineeinkauf dem RWE Nachwuchs ebenfalls zu unterstützen; ich habs probiert und es funzt !
Zitieren
> Pro-RWE. Die Nachwuchspaten auf dem heutigen Jugendtag im SWS <
Zitieren
Habe gestern auch drei Stimmen gegeben.
Zitieren
Danke nach Rosenheim Winken1
Zitieren
na aber gerne.
Grüße zurück, in die alte Heimat
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste